Zum Inhalt wechseln


Foto

GFX-Forum


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
26 Antworten in diesem Thema

Umfrage: . (57 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Willst du ein GFX-Unterforum für den Offtopic-Bereich?

  1. Ja (23 Stimmen [41.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.07%

  2. Nein (13 Stimmen [23.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.21%

  3. Hallo (20 Stimmen [35.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.71%

Abstimmen

#1 Nils Geschrieben 11. Oktober 2006 - 18:36

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Kurz und schmerzlos:
In letzter Zeit wird das Offtopic etwas von Threads zu GFX-Themen (z.B. Avatare und Banner) überschwemmt. Was würdet ihr davon halten, wenn das Offtopic ein Unterforum speziell für solche Threads bekommen würde?

#2 kslate89 Geschrieben 11. Oktober 2006 - 18:45

kslate89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Wieso konnt ich nur für 4. Tippen?
Solltet ihr in meinen geschrieben Beitrag ein Fehler finden bitte an Rayne wenden.

Tauschthread-fair und kompetent
Bewertungen bitte hier rein!

kslate89 kleinmarkt
Wenn mal einer Lust auf MWS hat bitte bei mir melden ich werd (fast) jede
Herausforderung annehmen.
My ICQ: 279-445-915
oder einfach pm.

#3 Nils Geschrieben 11. Oktober 2006 - 18:47

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Wieso konnt ich nur für 4. Tippen?

Hmm, ich schätz mal das Forum spinnt etwas. Sag bitte nochmal wofür du stimmen wolltest, dann zähl ich die manuell.

#4 tiiaytch Geschrieben 11. Oktober 2006 - 18:50

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge

Wieso konnt ich nur für 4. Tippen?

Ich seh nur 3 Optionen... mh.. *grübel*

Ich hab für "hallo" gestimmt, weil es mir egal ist. Ich hab mit den GFXern nix bis gar nix am Hut... von daher ist es mir wayne

formerly known as Exay


#5 kslate89 Geschrieben 11. Oktober 2006 - 19:05

kslate89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
ich hatte
ja
nein
ello.

und

was ist ello.?

ich hab für nein gestimmt, er hat aber ello. gezählt.
Solltet ihr in meinen geschrieben Beitrag ein Fehler finden bitte an Rayne wenden.

Tauschthread-fair und kompetent
Bewertungen bitte hier rein!

kslate89 kleinmarkt
Wenn mal einer Lust auf MWS hat bitte bei mir melden ich werd (fast) jede
Herausforderung annehmen.
My ICQ: 279-445-915
oder einfach pm.

#6 Asel Geschrieben 11. Oktober 2006 - 20:36

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Eher die nen Forum für den Mist kriegen wird Erroria wieder geöffnet. Sollen sie doch in GFX Foren gehen ansonsten könnte man hier auch gleich nen Poker und Fotografie unterforum einführen 8/
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#7 Nils Geschrieben 11. Oktober 2006 - 20:42

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Eher die nen Forum für den Mist kriegen wird Erroria wieder geöffnet. Sollen sie doch in GFX Foren gehen ansonsten könnte man hier auch gleich nen Poker und Fotografie unterforum einführen 8/

Ich will zwar eigentlich unparteiisch bleiben, aber könntest du mal etwas genauer erklären, was genau dich an so einem Forum stören würde? Wenn du von den GFX-Threads genervt bist, sollte es dich doch freuen, wenn sie nicht mehr unter den anderen OT-Threads sind...

Ich hätte auch keine Probleme damit, ein Poker- oder Fotoforum einzurichten, wenn das Interesse daran groß genug wäre.

#8 Gast_Valdez_* Geschrieben 11. Oktober 2006 - 20:45

Gast_Valdez_*
  • Gast

Ich will zwar eigentlich unparteiisch bleiben, aber könntest du mal etwas genauer erklären, was genau dich an so einem Forum stören würde? Wenn du von den GFX-Threads genervt bist, sollte es dich doch freuen, wenn sie nicht mehr unter den anderen OT-Threads sind...

Ich hätte auch keine Probleme damit, ein Poker- oder Fotoforum einzurichten, wenn das Interesse daran groß genug wäre.

Es gibt genau einen Wettbewerb und was noch..?

Wozu bitte das Ot zerstückeln..?

#9 Anubias Geschrieben 11. Oktober 2006 - 20:48

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ich hätte auch keine Probleme damit, ein Poker- oder Fotoforum einzurichten, wenn das Interesse daran groß genug wäre.

Ne lass ma.. ich seh nur 3 Freds (Service, FFA und Bannercontest)... die FFAs verschwinden ja, sobald der alte wieder geschlossen ist und der Service und Bannercontest schnecken im unteren Bereich irgendwo rum.. OT Unterforen = uncool...

Eingefügtes Bild


#10 McDux Geschrieben 11. Oktober 2006 - 20:49

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Es ist in sofern lächerlich, dass es hier ~10 Leute gibt, die das Forum nutzen würden. Zudem gibt es... 5? Threads ums Thema GFX und dafür lohnt sich ein Subforum einfach nicht :X

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#11 Brawler Geschrieben 11. Oktober 2006 - 21:59

Brawler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge

Eher die nen Forum für den Mist kriegen wird Erroria wieder geöffnet. Sollen sie doch in GFX Foren gehen ansonsten könnte man hier auch gleich nen Poker und Fotografie unterforum einführen 8/

Doofer Vergleich :X

Poker=1 Thread, der nicht mehr aktiv ist.
Fotografie=1 Thread
GFX=monatlicher Ava Conter+ vll. neuen Banner Contest + Bannerservice

Eingefügtes Bild


#12 MagOO Geschrieben 11. Oktober 2006 - 22:02

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
[x] Hallo [-> Mir relativ egal.]

Der Vergleich mit Fotografie und Poker ist wirklich fürn Arsch, das Thema GFX'en hält sich immerhin schon wirklich seit sehr langer Zeit im Forum..

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#13 Gast_Valdez_* Geschrieben 11. Oktober 2006 - 22:04

Gast_Valdez_*
  • Gast
Was ist mit Erroria..?
Waren ~6 Thrads binnen weniger Stunden...

Es geht darum, dass ~10 (aktive) User und 2 Monatliche Threads kein Unterforum rechtfertigen.

#14 Rayne Geschrieben 11. Oktober 2006 - 22:12

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Is mir relativ.

1442zhz.png

 


#15 Goerni Geschrieben 12. Oktober 2006 - 14:03

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Ich persönlich halte es für eine großartige Idee.

Das OT wäre aufgeräumter... Gfxer comm. würde davn profitieren, und außerdem würde es valdez ordentlich ans Bein pissen :X
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#16 stand Geschrieben 12. Oktober 2006 - 14:34

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Ich habe mal für "Ja" gestimmt. Mehrere Unterforen machen es bestimmt nicht unübersichtlich, solange es nicht zu viele sind. Wenigstens 1 OT-Unterforum ist in Ordnung, und ich finde, GFX wäre hier das sinnvollste, da in diesem Forum recht viel GFXt wird.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#17 Anubias Geschrieben 12. Oktober 2006 - 15:28

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

...,und außerdem würde es valdez ordentlich ans Bein pissen :X

Hey, das Argument überzeugt mich.

Eingefügtes Bild


#18 appia Geschrieben 13. Oktober 2006 - 12:39

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Ich persönlich halte es für eine großartige Idee.

Das OT wäre aufgeräumter...

Das ist imo ein sinnloss Argument, es gibt ja insgesamt vllt. 10 Threads in denen halbwegs aktiv gepostt wird, von unübersichtlich würd ich da nicht sprechen. Ich finde eher, dass das OT ohne die ganzen GFXer.Threads viel zu leer aussieht. :<

#19 Goerni Geschrieben 21. Oktober 2006 - 10:34

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
@error:
Die Umfrage läuft ja jetzt schon 10 Tage.
Ist nun schon eine Entscheidung in Sicht?
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#20 Nils Geschrieben 21. Oktober 2006 - 14:58

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da a) eine Mehrheit dafür ist und ich b) keine überzeugenden Argumente dagegen gehört habe, hab ich das Forum jetzt erstellt.

Viel Spaß damit. ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.