Zum Inhalt wechseln


Foto

GFX-Forum


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
26 Antworten in diesem Thema

Umfrage: . (57 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Willst du ein GFX-Unterforum für den Offtopic-Bereich?

  1. Ja (23 Stimmen [41.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.07%

  2. Nein (13 Stimmen [23.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.21%

  3. Hallo (20 Stimmen [35.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.71%

Abstimmen

#21 Goerni Geschrieben 21. Oktober 2006 - 15:15

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Dank error... ich neige mein Haupt vor dir :love:
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#22 Gast_Valdez_* Geschrieben 21. Oktober 2006 - 15:22

Gast_Valdez_*
  • Gast

keine überzeugenden Argumente dagegen gehört habe, hab ich das Forum jetzt erstellt.

Welche überzeugenden Argumente "dafür" hast du denn gehört..?
~40% = Mehrheit..?

Ja und ich möchte hier wirklich was schlecht machen und eine Antwort.

#23 Nils Geschrieben 21. Oktober 2006 - 15:58

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
60% der ernsthaften Stimmen dafür, nicht so viele GFX-Threads im OT.

#24 Gast_Valdez_* Geschrieben 21. Oktober 2006 - 16:30

Gast_Valdez_*
  • Gast
AvatarContest FFA - No19, AvatarContest FFA - No18, AvatarContest FFA - No17 und AvatarContest FFA - No16 können imo ins Archiv, oder spricht das was gegen...?

Blieben 4 Threads, der Bannerservice, der aktuell mehr oder minder ia ist, 2 Wettbewerbe und der GFXer-Thread: 11 Posts in den letzten 3 Monaten.

Es wurde größtenteils nur noch in den Communitythread geschrieben.

Du beschwerst dich über zu wenige Threads im OT und vrschiebst dann "2 Threads" die in die Regelmäßig gepostet wird in ein anderes Forum..?

Leider hatten wir den Eindruck, dass viele von euch die anderen Bereiche des Forums komplett ignorieren und nur in diesem besagten Thread "abhängen".

Das würde im Falle des GFXer Forums nicht geschenen...

Was sind "ernsthafte" Stimmen..?

Naja, mir solls Latte sein, aber eine logische Argumentation sieht imo anders aus, "weil ich kann" ist leider ein unwiederlegbares Argument...

Bearbeitet von Valdez, 21. Oktober 2006 - 16:41.


#25 metanerd Geschrieben 21. Oktober 2006 - 18:03

metanerd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Warum ist das Unterforum geschützt. Ich komme nämlich als Gast nicht rein...

Finde es nett, dass man nicht mehr nach den einzelnen Threads suchen muss.

#26 Nils Geschrieben 21. Oktober 2006 - 18:18

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

AvatarContest FFA - No19, AvatarContest FFA - No18, AvatarContest FFA - No17 und AvatarContest FFA - No16 können imo ins Archiv, oder spricht das was gegen...?

Wir haben, außer in ganz seltenen Ausnahmen, noch nie einzelne Threads archiviert.

Du beschwerst dich über zu wenige Threads im OT und vrschiebst dann "2 Threads" die in die Regelmäßig gepostet wird in ein anderes Forum..?

Das würde im Falle des GFXer Forums nicht geschenen...

Ich beschwer mich nicht über wenige Threads, sondern dass sich das gesamte Geschehen im OT auf einen Thread konzentriert hat. Das wird mit dem GFX-Forum nicht passieren, da nicht alle hier GFXer sind.

Was sind "ernsthafte" Stimmen..?

Nicht-"Hallo"-Stimmen.

Warum ist das Unterforum geschützt. Ich komme nämlich als Gast nicht rein...

Danke fürs bescheid sagen. Ich hatte da ein paar Zugriffsrechte falsch gesetzt, weshalb man als Gast keine Beiträge lesen konnte. Jetzt sollte aber alles gehen.

#27 Gast_Valdez_* Geschrieben 21. Oktober 2006 - 18:42

Gast_Valdez_*
  • Gast

Wir haben, außer in ganz seltenen Ausnahmen, noch nie einzelne Threads archiviert.

Wir hatten ausnahmslos, bis dato auch kein GFXer Forum...

Nicht-"Hallo"-Stimmen.

Ich denke, dass "Hallo" als Option der Enthaltung genutzt wurde.
Anfangs dachte ich, dass die Art der Umfrage auch Auskunft über die Ersnsthaftigkeit dieses Unternehmens geben würde, aber da habe ich mich scheinbar geirrt.

Wie gesagt, mir ist es absolut unverständlich wie man für 2-3 aktive Threads ein Unterforum gegerieren kann und bis dato habe ich noch nichts gehört, was dieses Argument auch in irgend einer Form wiederlegen könnte, wohingegen eine archivierung der genennten Threads, wiederlegt auch das Argument der Übersichtlichkeit und so mit blieben nur 18 Leute die ein OT-Unterforum haben wollen, was imo kein objektives Argument darstellt, bei ~4.000 angemeldeten Usern...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.