Zum Inhalt wechseln


Foto

Siegerehrung Season VI


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
11 Antworten in diesem Thema

#1 Tevlok Geschrieben 12. Oktober 2006 - 23:09

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Hier mal die Sieger der letzten Wars:

Sieger im Format T2: Bobonator


Sieger im Format T1.x: Exay


Sieger im Format T1.5: Myr Runterholer


Sieger im Format T1: Brimstonedragon


Sieger im Format Sealed: Silver Seraph


Sieger der Clans: Lim Dûl's High Guard

Die Banner folgen dann noch, da muss ich mal sehen wer die jetzt fertig macht. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, doch das Problem waren eine große Anzahl nicht ausgetragener Spiele.
Von mir dann nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger der Wars!!!

Mfg,
Tevlok

#2 tiiaytch Geschrieben 12. Oktober 2006 - 23:13

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Oh.. welch Überraschung !!!11einself

Die High Guard hat mal (wieder) die Clanwertung gewonnen.. 4 von 5 ist doch nen guter Schnitt, finde ich.

HORRAY.. ich hab Ext gewonnen.. schade das ich 2 Spiele net gespielt hab.. aber nun ja.. hätt es gern getan.. aber ich bin Champ.. die 1. und die letzte Saison .. wenn das kein guter Rahmen ist ^^ Ach ja.. ich möchte den Change meines Usertitels haben.. vorallem weil ich den bis zum Ende der Jahreswertung in der Extendedwertung behalten darf ^^


Gratz an die anderen Sieger.. besonders an Brummsel.. der endlich mal T1 gerockt hat..

Das TaZi nix geholt hat wundert mich.. Aber Wars ohne nen Banner für TaZi sind keine Wars.. aber er hat ja die ClanWertung auch als Banner.. ^^

Ach ja.. was die High Guard bei der ClanWertung ist.. ist bobo in der T2 Wertung.. einfach evil :X

Zusammenfassung für die High Guard (aus dem Gedächtnis)

Clanchamp: 4/5
T2-Champ: 0/5
T1.X-Champ: 2/5
T1.5-Champ: 3/5
T1-Champ: 1/5
Sealed-Champ: 0/1

Gesamttitel: 10/26
38,5% aller Titel hat die High-Guard geholt

Einzeltitel: 6/21
28,6% aller Einzeltitel hat die High-Guard geholt

Constructedtitel: 2/10
20% der Constructedtitel wurden von der High-Guard geholt (alle im Extended)

Eternaltitel: 4/10
40% aller Eternaltitel wurden von der High-Guard geholt

Folgende Spieler sind für die High Guard angetreten (in Klammern steht die Anzahl der Titel für die High Guard)

T2: Avatar, GFG
T1.X: Exay (2)
T1.5: TaZi (3), McDux
T1: Brummsel (1), McDux
Sealed: TaZi

Folgende DCI Ratingdurchschnitte der High Guard (berücksichtigt wurden nur die Leute, die das jeweilige Format auch gespielt haben. So ist Exays DCI Rating weder im Eternal noch im Limited Rating eingerechnet)

DCI Composite Rating High Guard: 1645 (wenn man nur die jeweils gespielten Formate zählt, wären es 1690)
DCI Constructed Rating High Guard: 1717
DCI Eternal Rating High Guard: 1655
DCI Limited Rating High Guard: 1696

Bearbeitet von Exay, 12. Oktober 2006 - 23:48.

formerly known as Exay


#3 TaZi Geschrieben 12. Oktober 2006 - 23:24

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jojo, man kann nicht alles gewinnen (außer in der Liga ^^) aber egal.

Erstmal ein großes Lob an die Gewinner der einzelnen Formate. Ich fand die letzten Clanwars sehr spannend, aber es wurde Zeit, für die Ligen.

Props:
- Die High Guard gewinnt wiedermal die Clanwertung
- Exay gewinnt endlich mal Extended (obwohl er eigentlich gar net antreten wollte)
- Silver Seraphs Sealed Pool, weil er jeden Pumpspell des Formates hatte und mir einen Blick auf eines der besten sealed decks verschafft hat, die ich je gesehen hab.
- Bobonator, weil er sich wieder im T2 gut geschlagen hat
- TriXXa weil er nur ganz knapp hinter Bobo war
- Das ich immernoch den längsten im Forum hab XD

Flops:
- die zu wenig gespielten games
- lange Leerzeit zwischen Auswertung und ende der games
- die karge Siegerehrung =)

Bearbeitet von TaZi, 12. Oktober 2006 - 23:26.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#4 McDux Geschrieben 13. Oktober 2006 - 07:49

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Nur mal so, hab ich nicht bei meinem ersten High Guard Wars im T1 den Titel geholt oÔ? Hab Dragon gespielt und glaub ich, bis auf das Match gg Tevlok alles gewonnen oO da bin ich mir aber sehr sicher.
Man hat ja schon bei den Trios gesehen das ich rausgemobbt werde emoticon_8 Qualität wird heutzutage nicht mehr geschätzt

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 bobonator Geschrieben 13. Oktober 2006 - 12:44

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge

Ach ja.. was die High Guard bei der ClanWertung ist.. ist bobo in der T2 Wertung.. einfach evil :X

Probs
[...]
- Bobonator, weil er sich wieder im T2 gut geschlagen hat
- TriXXa weil er nur ganz knapp hinter Bobo war

Hehe danke, vlt schaff ich es irgendwann man auch bei einer Liga gut abzuschneiden :) Und ich muss sagen, dass es bei TriXXa eben sehr knapp war.

Juhu mein vierter Banner!
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#6 myr-runterholer Geschrieben 13. Oktober 2006 - 12:49

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Juhu mein erster Banner :X. Endlich mal was gutes im Forum geschafft :).

Solide durchgeluckt. Muhaha. Zum Glueck hab ich doch 1.5 und T2 geguckt und nicht nur 2 ;)
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#7 Silver Seraph Geschrieben 13. Oktober 2006 - 12:50

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.534 Beiträge
Joa der Sealed Pool war ganz cool.

Deck (+ Pool):
// Lands
6 [RAV] Mountain (1)
6 [RAV] Forest (1)
4 [RAV] Plains (1)

// Creatures
1 [DIS] Aquastrand Spider
1 [GP] Silhana Starfletcher
1 [RAV] Civic Wayfinder
1 [RAV] Greater Mossdog
1 [RAV] Siege Wurm
1 [RAV] Transluminant
1 [RAV] Skyknight Legionnaire
1 [RAV] Thundersong Trumpeter
1 [GP] Bloodscale Prowler
1 [RAV] Goblin Spelunkers
1 [RAV] Viashino Fangtail
1 [RAV] Benevolent Ancestor
1 [RAV] Veteran Armorer
1 [RAV] Agrus Kos, Wojek Veteran
1 [GP] Scorched Rusalka
1 [RAV] Frenzied Goblin

// Spells
1 [GP] Wildsize
1 [RAV] Gather Courage
1 [RAV] Scatter the Seeds
1 [RAV] Seeds of Strength
1 [DIS] Cackling Flames
1 [DIS] Demonfire
1 [DIS] Might of the Nephilim
1 [RAV] Lightning Helix

// Sideboard
SB: 9 [RAV] Mountain (1)
SB: 9 [RAV] Forest (1)
SB: 11 [RAV] Plains (1)
SB: 1 [GP] Gruul Signet
SB: 1 [DIS] Macabre Waltz
SB: 1 [GP] Necromancer's Magemark
SB: 1 [GP] Orzhov Euthanist
SB: 1 [RAV] Mortipede
SB: 1 [RAV] Sadistic Augermage
SB: 1 [RAV] Shred Memory
SB: 1 [GP] Beastmaster's Magemark
SB: 1 [RAV] Dryad's Caress
SB: 1 [RAV] Sundering Vitae
SB: 1 [DIS] Coiling Oracle
SB: 1 [GP] Wee Dragonauts
SB: 1 [RAV] Dimir Infiltrator
SB: 1 [RAV] Lurking Informant
SB: 1 [DIS] Kill-Suit Cultist
SB: 1 [DIS] Sandstorm Eidolon
SB: 1 [DIS] Utvara Scalper
SB: 1 [DIS] Whiptail Moloch
SB: 1 [RAV] Smash
SB: 1 [RAV] Surge of Zeal
SB: 1 [DIS] Enigma Eidolon
SB: 1 [DIS] Writ of Passage
SB: 1 [GP] Repeal
SB: 1 [GP] Steamcore Weird
SB: 1 [RAV] Drift of Phantasms
SB: 1 [RAV] Surveilling Sprite
SB: 1 [RAV] Tidewater Minion
SB: 1 [DIS] Haazda Exonerator
SB: 1 [GP] Lionheart Maverick
SB: 1 [RAV] Caregiver
SB: 1 [RAV] Conclave's Blessing
SB: 1 [RAV] Dromad Purebred
SB: 1 [RAV] Leave No Trace
SB: 1 [RAV] Votary of the Conclave
SB: 1 [RAV] Wojek Siren
SB: 1 [GP] Leyline of the Void
SB: 1 [RAV] Phytohydra
SB: 1 [RAV] Light of Sanction
SB: 1 [RAV] Junktroller
SB: 1 [RAV] Leashling
SB: 1 [RAV] Voyager Staff
SB: 1 [RAV] Darkblast
SB: 1 [RAV] Vindictive Mob
SB: 1 [DIS] Flash Foliage
SB: 1 [DIS] Plaxcaster Frogling
SB: 1 [RAV] Moroii
SB: 1 [GP] Rabble-Rouser
SB: 1 [GP] Shattering Spree
SB: 1 [RAV] Greater Forgeling
SB: 1 [RAV] Divebomber Griffin
SB: 1 [RAV] Golgari Signet
SB: 15 [RAV] Swamp (1)
SB: 15 [RAV] Island (1)

End this. What I seek is far greater.


#8 TriXXa Geschrieben 13. Oktober 2006 - 13:07

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Und ich muss sagen, dass es bei TriXXa eben sehr knapp war.

Pühh, ich hätt mir den Sieg gegönnt, ich glaub ich war bei den CWs 4x Zweiter und 2x auf nem nicht so guten Platz...

Zusammenfassung für die High Guard (aus dem Gedächtnis)

Clanchamp: 4/5
T2-Champ: 0/5
T1.X-Champ: 2/5
T1.5-Champ: 3/5
T1-Champ: 1/5
Sealed-Champ: 0/1

Ja war bei uns auch fast so:

Clanchamp: 0/5
T2-Champ: 0/5
T1.X-Champ: 0/5
T1.5-Champ: 1/5
T1-Champ: 0/5
Highlander-Champ: 1/1
Sealed-Champ: 1/1

2x Flinger, 1 Silver-Seraph, glaube das war so :)


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#9 tiiaytch Geschrieben 13. Oktober 2006 - 14:04

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge

Nur mal so, hab ich nicht bei meinem ersten High Guard Wars im T1 den Titel geholt oÔ? Hab Dragon gespielt und glaub ich, bis auf das Match gg Tevlok alles gewonnen oO da bin ich mir aber sehr sicher.
Man hat ja schon bei den Trios gesehen das ich rausgemobbt werde emoticon_8 Qualität wird heutzutage nicht mehr geschätzt

Tut mir leid dich zu korrigieren.. aber in deiner 1. Saison bei der High Guard hast du im T1 den Zweiten gemacht, hinter Tevlok. In der Saison davor (damals bei AN/AL) hast du den Titel dir geholt.

formerly known as Exay


#10 McDux Geschrieben 13. Oktober 2006 - 14:05

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Tut mir leid dich zu korrigieren.. aber in deiner 1. Saison bei der High Guard hast du im T1 den Zweiten gemacht, hinter Tevlok. In der Saison davor (damals bei AN/AL) hast du den Titel dir geholt.

Lacher xD



Hm... ok :/

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#11 Nils Geschrieben 14. Oktober 2006 - 15:19

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hab gerade den Gewinnern die "... Champion" Titel verpasst. :P

#12 TriXXa Geschrieben 15. Oktober 2006 - 00:01

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

bobonator (12:41 AM) :
TriXXa machst du wieder die Banner zu den letzten CWs?
TriXXa (12:41 AM) :
kann ich machen

Nichts leichter als das:

Sieger im Format T2: bobonator:

Eingefügtes Bild

Sieger im Format T1.x: Exay

Eingefügtes Bild

Sieger im Format T1.5: Myr Runterholer

Eingefügtes Bild

Sieger im Format T1: Brimstonedragon

Eingefügtes Bild

Sieger im Format Sealed: Silver Seraph

Eingefügtes Bild

Sieger der Clans: Lim Dûl's High Guard

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.