Zum Inhalt wechseln


Foto

Änderungen im Team


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 14. Oktober 2006 - 11:54

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Es hat in den letzten Tagen einige Änderungen im Moderatorenteam des Forums gegeben:
  • DrLambda wird sich in den nächsten Wochen nicht mehr so stark ums Forum kümmern können wie bisher. Er bleibt aber weiterhin Supermod.
  • Tevlok wird vom normalen Moderator zum Supermod befördert, um etwas von DrLambdas Aufgaben zu übernehmen.
  • Aekhold übernimmt die Moderation der Kreativecke.
Viel Spaß an die neuen Moderatoren und vielen Dank an DrLambda für seine Arbeit in den letzten Jahren!

#2 McDux Geschrieben 14. Oktober 2006 - 12:29

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
:hi: Glückwunsch an Aekhold und willkommen im Team.
Mein Beileid an Tevlok, jetzt wird er wie wir anderen SMods immer gefühlskälter, depressiv und ein Arschloch :P

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 Gast_Valdez_* Geschrieben 14. Oktober 2006 - 12:39

Gast_Valdez_*
  • Gast
Das iseht man mal wieder wie weit man hier mit eine wenig Kontrolle über Musculus sphincter ani internus und Musculus sphincter ani externus kommt. :P

Meine Gratulation an beide, v.a. An Tevlok, der jetzt auch mal öfter von mir Post bekommt. :D

MfG

Lazo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.