Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeines und Kleinigkeiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#41 TaZi Geschrieben 07. November 2006 - 23:01

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jap, das kann man als äquivalent betrachten. Btw. aufm DCI Turnier is nen no show n matchloss =P


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#42 Rayne Geschrieben 07. November 2006 - 23:16

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Die anderen bekommen einfach für die restlichen Spiele ein "bye" und werden so komplett gewertet.
Oder ist das bullshit?

E1: Vor allem muss man vor solchen Leuten gewarnt sein, in Bezug auf Aktivität und Kontinuität.

Ich werd auch mal mitmachen =)


Bearbeitet von Rayne, 08. November 2006 - 19:15.

1442zhz.png

 


#43 TaZi Geschrieben 09. November 2006 - 14:29

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich würde mal so zwischen durch fragen, wie es mit den Bannern aussieht? könnten sich da mal die GFXer angesprochen fühlen und was cooles designen?

Also, TriXXa Anub etc. denkt euch mal bitte etwas kleines aus und postet es hier.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#44 TriXXa Geschrieben 09. November 2006 - 14:54

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Nachdem mich TaZi grade nochmal per ICQ angeschrieben hat hab ich einfach mal eins gemacht:

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#45 Goerni Geschrieben 09. November 2006 - 15:06

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

:X

Hab mir erlaubt auch was zu bsateln... An die erste Generation der Banner angelehnt.. allerdings in Rot.. und OHNE Namen..

Lange Namen könnten das ganze BannerBild verändern (zB. AufDemNeuestenStand).

Bearbeitet von Goerni, 09. November 2006 - 15:12.

Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#46 myr-runterholer Geschrieben 09. November 2006 - 15:47

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Ja natürlich man sollte gewarnt sein, und hoffen dass Leute nicht droppen.

Im Fall KfMT, der müsste so wie ich ihn kenne zu Ende spielen, da ich ihn die Liga vorgeschlagen habe und er auch so viel Zeit hat^^ (ob das was gutes ist?).
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#47 TaZi Geschrieben 11. November 2006 - 17:04

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
die Vorschläge von TriXXa und Goerni sind schonmal nicht schlecht, aber ich denke, wir sollten noch auf ein oder zwei mehr warten und dann vielleicht nen Poll machen.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#48 Gast_Valdez_* Geschrieben 11. November 2006 - 19:00

Gast_Valdez_*
  • Gast

Ich werd auch mal mitmachen =)

Sofern ich ihn aus dem ZK kenne ist er zuverlässig.
Und er war auch der erste von dem ich ne Liste bekommen habe...

Das was Tazi vorschlägt ist imo ungerecht, da so einfach Leute, wie ich z.B. die am Anfang der Lisga Saison wenig spielen und dann am ende alles rausholen bevorzugt werden, zudem hätte dass dann de "psychologischen Effekt", dass Spieler bewusst ihre Games später austragen, was dazu führt dass am ende nicht alle fretig werden da ihnen die Zeit davonrennt.

Ich hatte das Problem in "meiner" Liga nicht so, da ich mit beiden Droppern ein Gespräch geführt habe und mir beide glaubhaft versichert haben dass sie schlichtweg keine Zeit haben, weil andere Dinge Vorrang haben.

Angl, der am ende 5 Spiele nicht gespielt hat, habe ich freundlich via PM gebeten dass abzustellen.

#49 TaZi Geschrieben 11. November 2006 - 19:17

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
naja machts es so, dass ihr euch einigen könnt. Es ist immer irgendwie ungerecht, aber solange ich trotzdem noch 3 oder 4 Ligen gewinne gehts i.O. =)

mfg


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#50 Gast_Valdez_* Geschrieben 11. November 2006 - 19:27

Gast_Valdez_*
  • Gast

naja machts es so, dass ihr euch einigen könnt. Es ist immer irgendwie ungerecht, aber solange ich trotzdem noch 3 oder 4 Ligen gewinne gehts i.O. =)

mfg

Noch... ;)

#51 tiiaytch Geschrieben 11. November 2006 - 20:01

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge

Noch... ;)

was für ein Spam -.-




Wie schauts eigentlich mit dem 5. Format aus? Trios scheint ja genau keinen zu interessieren.. aber ist ein 5. Format sinnvoll oder sogar ein 6. ? Welche wären es? HL? Sealed? Tribals?

Bearbeitet von Exay, 11. November 2006 - 21:03.

formerly known as Exay


#52 TaZi Geschrieben 11. November 2006 - 20:54

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich glaub auch. Trios shocken irgendwie niemanden so richtig...

ich werde mal schauen, ob das noch wer machen will. Ansonsten würde ich es erstmal streichen. Wir haben mit den 4 anderen Ligen schon wirklcih ne Menge zu tun. Ansonsten vielleicht Block oder so.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#53 Gast_Valdez_* Geschrieben 11. November 2006 - 21:17

Gast_Valdez_*
  • Gast
Wie wärs mit Highlander, ich denke, es ist seinen Fun Format Schuhen entwachsen, bietet aber noch genügend Möglichkeiten seine eigenen Ideen zu verwirklichen, ansonnsten würde ich eine Abstimmung Vorschlagen.

Falls TaZi, das dann nicht leiten wollen würde, würde ich mich ggf. anbieten.

@Exay: LAN, Bier. C. ;)

Bearbeitet von Valdez, 11. November 2006 - 21:18.


#54 TaZi Geschrieben 11. November 2006 - 21:56

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich würde Highlander anstelle von den Trios leiten. Ich mach gleich mal nen Poll über das Format


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#55 McDux Geschrieben 11. November 2006 - 22:26

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Die Banner von Goerni finde ich sehr nice ;) Wenn du den roten etwas heller machen könntest, wärs perfekt.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#56 TriXXa Geschrieben 12. November 2006 - 12:02

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Bei mir ist zur Zeit das Internet alle, weil ich den Anbieter gewechselt habe, deswegen hoffe ich mal das ich es bis zum 17. schaffe wieder Internet zu haben und meine Decklisten + Sec Codes an die Sealed und T1.5 Liga Betreuer zu schicken.
Falls nicht ist zwar doof, aber kann ich nichts machen.

Btw. das Leben hat keinen Sinn mehr ohne Internet ;)


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#57 McDux Geschrieben 15. November 2006 - 11:17

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Valdez ist die nächsten Tage nicht online -> er hurt in Frankfurt rum. Somit verschiebt sich die Legacyliga evtl. um ein paar Tage


Vorschlag für ein neues Format
All vs. TaZi

Es geht so:
Jeder der mitmachen will meldet sich und schickt seinen Code + DL an einen Leiter. Jeder muss sein Deck beibehalten. TaZi darf sich 3-5 Decks spielen (je nachdem wieviele Leute teilnehmen) und schickt diese samt Code an den Leiter. Nun spielt immer einer gegen TaZi. Verliert er, ist er raus; gewinnt er, ist er eine Runde weiter. KO System bis zum TaZinale :love: Gewinner bekommt irgendwas :D

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#58 Brimstonedragon Geschrieben 15. November 2006 - 11:27

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Valdez ist die nächsten Tage nicht online -> er hurt in Frankfurt rum. Somit verschiebt sich die Legacyliga evtl. um ein paar Tage
Vorschlag für ein neues Format
All vs. TaZi

Es geht so:
Jeder der mitmachen will meldet sich und schickt seinen Code + DL an einen Leiter. Jeder muss sein Deck beibehalten. TaZi darf sich 3-5 Decks spielen (je nachdem wieviele Leute teilnehmen) und schickt diese samt Code an den Leiter. Nun spielt immer einer gegen TaZi. Verliert er, ist er raus; gewinnt er, ist er eine Runde weiter. KO System bis zum TaZinale :love: Gewinner bekommt irgendwas {R}

# rautiert^^

Nur welches Format? Wie wärs mit ner ultimate Liga?^^ Jeder gegen Tazi in jedem Format best of 1 und Gesamtergebnis. Dann Abrechnung und die letzten X fliegen raus, Rest nochmal :D

Eingefügtes Bild


#59 McDux Geschrieben 15. November 2006 - 11:39

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wäre für Legacy :X

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#60 Gast_Valdez_* Geschrieben 17. November 2006 - 19:12

Gast_Valdez_*
  • Gast

Valdez ist die nächsten Tage nicht online -> er hurt in Frankfurt rum. Somit verschiebt sich die Legacyliga evtl. um ein paar Tage

Nope, mache das Noch am WE klar, nur kann ich diese Saison nichts Spielen... -.-
Und wie du aus "Streich mich mal Aus der T1 Liste" -> Somit verschiebt sich die Legacyliga evtl. um ein paar Tage", machen konntest ist mir schleierhaft...-.-




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.