Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2538 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Valdez_* Geschrieben 14. September 2007 - 11:45

Gast_Valdez_*
  • Gast
Bourne Ultimatum

Gestern im Kino gesehen, mochte die Kameraführung, obwohl alle anderen meinten,d as wäre zuviel Handcam. gewesen, schnell actionreich, spannend, verzichtet auf die große USA Moral-Show.

Fühlte mich gut unterhalten

6/10

Bearbeitet von Valdez, 14. September 2007 - 13:20.


#42 EMwegA_ Geschrieben 14. September 2007 - 12:53

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Wird das nun eigentlich der letzte Teil sein, oder ist das Ende so gestaltet, dass man es irgendwie schafft eine weitere Story ranzubasteln?
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#43 Gast_Valdez_* Geschrieben 14. September 2007 - 13:19

Gast_Valdez_*
  • Gast
Naja, Hollywood kann so einiges...

Spoiler


#44 geestyler Geschrieben 16. September 2007 - 18:44

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Ich fand die Kameraführung auch etwas lästig, da geht man ja mit wackelndem Kopf wieder ausm Kino raus^^.

Ansonsten fand ich ihn doch recht gut, kann man also shcon sehen.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#45 Gast_Valdez_* Geschrieben 07. Oktober 2007 - 22:02

Gast_Valdez_*
  • Gast
Mal wieder was interessantes im Anmarsch:

„Botched“, also ziemlich verkackt, hat Gentleman-Gauner Ritchie (Stephen Dorff) einen Diamanten-Coup, weil sein Fahrer mit dem Flucht-BMW einen tödlichen Unfall baut und die Edelsteinchen nun die palmengesäumte Straße zieren. Zur Strafe verdonnert ihn sein Mobster-Boss (Sean Pertwee), im unwirtlichen Russland ein Ikonen-Schmuckkreuz einzusacken. Doch erneut von Pech und Polizei verfolgt sitzt der Hightech-Dieb alsbald mit zwei beschränkten Kompagnons, dem schießwütigen Juri und seinem vertrottelten Bruder Peter, sowie einem halben Dutzend Geiseln – drei orthodoxe Betschwestern inklusive – im verlassenen 13. Stock eines Hochhauses fest. Und es kommt noch dicker: Draußen im Flur treibt Ivan der Schreckliche Schwerter und Bolzenschneider schwingend sein Unwesen – von Cops umzingelt wäre das kleinere Übel!
Eh der Trupp überhaupt merkt, dass sie es mit einem auf Menschenhaut versessenen Ultraperverso zu tun haben, kommt es, uuups, schon zu ersten Kollateralschäden, und wem der Wüterich nicht selbst den Scheitel bis zur Schulter spaltet, den zerhackt aus Versehen die panische Bande Eingeschlossener: Ex-Soldat Boris koordiniert den Widerstand, baut Fallen, denen er selbst zum Opfer fällt und die ehrwürdigen Schwestern entpuppen sich als wahrhaft militanter Orden … Bei diesem wilden Splattstick-Ritt bleibt garantiert kein Auge trocken, und von der Gliedmaßen stibitzenden Ratte über Boris verzweifelte Wortschöpfung „Moof!“ bis hin zu einigen hundsgemeinen Todesarten schreit BOTCHED nach den Midnight-Madness-Kult-Annalen.


Ist sicherlich viel Promo-alles-toll Bla bla, aber das Setting kann definitiv was.

#46 ChaoT Geschrieben 12. Oktober 2007 - 14:01

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
War jemand in Zimmer 1408? War drinn, fand ihn eigentlich klasse, nur am Ende kam dann ein bischen zu viel Hollywood rein. Klasse Film!

Eingefügtes Bild


#47 klaxon Geschrieben 12. Oktober 2007 - 14:51

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Also ich schau mir normalerweise nicht viel neue Kinofilme an, weil die mir eh nicht gefallen.
Aber ich hab mir diese Woche mal gemütlich Black Snake Moan gegeben, natürlich Originalsprache.

Eingefügtes Bild

Sehr stimmig in Szene gesetzt, kommt ein geiler Südstaatenflair rüber, Soundtrack dazu passend Blues.
Es beginnt damit dass die von Christina Ricci gespielte Rae, Nymphomanin, halbtot, halbnackt auf der Strasse liegend von Lazarus, Samuel L. Jackson, gefunden wird und er sie erstmal gesundpflegen will.
Er erfährt dann, dass sie die Dorfschlampe ist und als strenggläubiger Mann, will er dieses Leiden aus ihr "exorzieren", dazu gehört auch, dass er sie an einer fetten Kette anbindet hehe.
Ich denke das muss mal reichen an Inhalt..

In Punkten würde ich dem Film 60 von 100 Prozent, 6 von 10 Punkten, etc. geben ;)
Samuel L Jackson spielt wirklich herrvorragend diesen gläubigen Farmer und Bluesgitarristen!
Dazu vergebe ich Pluspunkte für den wirklich genialen Soundtrack, dann subjektiv noch dafür, dass Christina Ricci den ganzen Film über halbnack rumrennt (Geschmackssache :ugly: ).
Und die Story finde ich von der Idee her sehr interessant, nur leider nimmt sie ein sehr schlechtes Hollywood Ende, noch dazu kommt Justin Timberlake (bitte, bleib bei der Musik), der Anfang des Films in den Krieg aufbricht, wieder dazu...
Alles in allem kann man den Film gut schauen, es haut einen aber nicht aus den Latschen. Es hätte mehr daraus werden können, vor allem der Schluss, weil die Rolle echt supergut auf den Jackson passt und er richtig stylisch rüberkommt, auch am Ende, als er ein Konzert gibt!

mfg

Bearbeitet von klaxon, 12. Oktober 2007 - 14:51.


#48 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. Oktober 2007 - 14:59

Gast_Valdez_*
  • Gast

War jemand in Zimmer 1408? War drinn, fand ihn eigentlich klasse, nur am Ende kam dann ein bischen zu viel Hollywood rein. Klasse Film!

Naja, ich fand ihn eher Mittelmäßig, lebte halt sehr von der Atmosphäre, inhaltlich weniger zu bieten, vlt. war es nicht so schlau aus einer Kurzgeschichte einen Film machen zu wollen.

6/10

#49 zeilli Geschrieben 13. Dezember 2007 - 23:07

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
War heute mim Goerni in Hitman.

Story: Der bekannte Agent 47,aus dem gleichnamigen Spiel, bla bla.

kurz: Actionfilm mit schlechter Handlung. Es gibt ein paar gute Actionszenen und sogar eine witzige Szene, das ganze Puplikum hat gelacht.
Der Hauptdarsteller überzeugt leider nicht wirklich.

Fazit: Lieber warten, und die Dvd ansehen.

4/10 Punkten

2453_large.png


#50 ChaoT Geschrieben 14. Dezember 2007 - 05:11

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Wie fandet ihr Der goldene Kompass ggf. auch im Vergleich zum Buch?
Ich war drinn und fand ihn sehr geil, aber das Buch war viel viel besser, und im Film fehlte auch endlos viel.

Eingefügtes Bild


#51 Gast_Valdez_* Geschrieben 14. Dezember 2007 - 11:52

Gast_Valdez_*
  • Gast
Der Darsteller sieht halt auch aus wie Hitboy, allein der Dialog im Trailer hat abgeschreckt.


"Wie heisst du?"
"Ich habe keinen Namen, ich habe nur eine Nummer"
"Wie ist diene Nummer?"


Weiss jmd. ob "Todeszug nach Yuma" Flächendeckend in Deutschland anläuft, Cinestar in meiner Hood haz den irgendwie nicht im Programm...

#52 Dakkon Geschrieben 17. Dezember 2007 - 19:02

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Hab auch Hitman gesehen, aber auf Englisch, so wie sich das gehört.
Auf deutsch könnten die den Film nämlich besten Falls: "Ein kastrierter Killer" nennen.
Die Stimme im Deutschen geht ja mal nun wirklich nicht .. Gut, Vin Diesel hätte mir eindeutig besser gefallen. Er kann einfach sehr gut böse, kalt und gnadenlos spielen. Aber ich hab mir gedacht: Gut, als uralt Hitman zocker und Fan muss ich den sehen. Fand den gar nicht mal soo schlecht. Story-technisch kommt der nicht an die Spiele ran und geht für meinen Geschmack etwas zu direkt vor. Wirkt eher wie ein Massenmörder als ein Silent Assissin {B}

Aber gut, Action braucht so ein Film natürlich. Und davon gibt es ein paar ganz coole Szenen.

Persönlich wäre meine Wertung (verfäscht durch's Fan-Sein [ich kann nicht gut objektiv bleiben ;)]): 7/10

Wenn ins Kino, dann nur auf Englisch gucken. Sonst auf DvD warten.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#53 EMwegA_ Geschrieben 30. Dezember 2007 - 12:07

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
KEINOHRHASEN

Eingefügtes Bild


Meine persönliche Bewertung: :D-{B} aus ;)
Trailer (imo eine eher miese Zusammenstellung...)

Regie: Til Schweiger
Haupdarsteller: Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer, Alwara Höfels, Jürgen Vogel
Genre: Liebesfilm
Länge: 115 Minuten
Start: 20. Dezember 2007


Wer mich näher kennt, kennt auch mein Faible für deutsche Filmproduktionen.
KEINOHRHASEN ist eine seichte, aber teilweise sehr witzige Liebeskomödie, die ausnahmsweise mal keinen politisch-sozialkritischen Inhalt besitzt, wie der Großteil der deutschen Filme.
Man sollte also nicht mit der Erwartung ins Kino gehen, dass der Film sich mit herausragenden Titeln, wie "Das Experiment" oder "Das Leben der Anderen" messen möchte.

Til Schweiger beweist, dass er Humor hat - und leider (zum Schluss) leicht kitschig veranlagt ist.
Wer gute Unterhaltung wünscht ist hier bestens aufgehoben, empfehlenswert ist der Film gerade mit weiblicher Begleitung! {R}
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#54 McDux Geschrieben 30. Dezember 2007 - 14:43

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
AvP 2 ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans der Alienreihe... Teil 1 war zwar schon noch gut, aber der 2. Teil war echt unterirdisch. So urdunkel das man teilweise nix mehr erkennt (kann auch am scheiß Kino liegen), 1 Predator rockt eine riesige Alienbrut weg und wtf soll dieser Predator/Alienmischling? Der war auch nicht irgendwie über oder hatte tolle Eigenschaften, er sah einfach nur anders aus, fertig.

1,5 von 5 Punkten.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#55 Gast_Valdez_* Geschrieben 30. Dezember 2007 - 15:32

Gast_Valdez_*
  • Gast

Fand den gar nicht mal soo schlecht. Story-technisch kommt der nicht an die Spiele ran und geht für meinen Geschmack etwas zu direkt vor. Wirkt eher wie ein Massenmörder als ein Silent Assissin ;)

Man erledigte im Spiel doch auch die Missionen ohne viel Aufsehen zu erregen und erledigte dann auf dem Rückweg alles was laufen konnte, because I can...

So urdunkel das man teilweise nix mehr erkennt (kann auch am scheiß Kino liegen),

Hab ich auch von anderen gehöt, dass man in den Kämpfen nichts sieht.

#56 The Pirate Geschrieben 30. Dezember 2007 - 23:03

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wie fandet ihr Der goldene Kompass ggf. auch im Vergleich zum Buch?
Ich war drinn und fand ihn sehr geil, aber das Buch war viel viel besser, und im Film fehlte auch endlos viel.


Eben aus "Der goldene Kompass" zurück...meine Güte ist der Film schlecht. Handlung quasi nicht vorhanden, Logik nicht vorhanden und ob das nun ein Kinderfilm sein soll oder nicht ist mir auch nicht klar. Und albern ist er auch noch.

Wertung: 1 von 10 (und das nur für den Steampunk-Part)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#57 Decuay Geschrieben 30. Dezember 2007 - 23:13

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Die Bücher sind genial.
Ich möchte diesen Regisseur umlegen.
Er hat sich die Handlung anscheiend bloß erzählen lassen... Es fehlen mehr oder weniger wichtige Zusammenhänge, das Ende im Buch fehlt im Film völlig, mal abgesehen davon das die anderen beiden Bücher darauf aufbauen.
Die Daemonen haben sie gut getroffen, das wars dann aber auch.
Außerdem wurden die Unterschiede zwischen der Welt von Lyra und unserer Welt zu deutlich gemacht...
Eigentlich sollte Lyra's Welt eher eine Welt mit kleinen Abänderungen im Gegensatz zu unserer sein, hat sich aber ehr außerirdisch angesehen... Ôô
Schade um die schöne Handlung und die Super Geschichte.


5/10

#58 TeKo Geschrieben 30. Dezember 2007 - 23:38

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
@ Kompass vom "Filmischen" usw Ok, Schauspieler waren auch ganz gut, hätte nen guter Film werden können, wenn man nicht die Handlung verändert / zeitlich durcheinander gebracht hätte.

Ist zwar schon bischl her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kind, was sie in diesem Haus findet, im Buch ein anderes ist, dann der "Kampf der Bären" nach dem Ausbruch kommt und naja halt das Ende fehlt, welches imo einfach wichtig ist für Teil 2, evt kommt dass dann ja am Anfang von Teil 2.

5/10 geht wohl noch.

Eingefügtes Bild


#59 The Pirate Geschrieben 31. Dezember 2007 - 01:20

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Falls es noch einen zweiten Teil geben wird...in Amiland hat der Film wohl nicht so viel eingespielt wie erwartet, daher ist es möglich, daß das Projekt geskippt werden könnte.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#60 Firestorm Geschrieben 31. Dezember 2007 - 10:42

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Eingefügtes Bild

Für jeden, der eine Freundin hat die auf Kitsch steht ein muss. Disney nimmt sich astrein selbst auf die Schippe und stellenweise sind die Szenen so kitschig das man nur drüber lachen kann (im positiven Sinne!).
Auch die Lieder("Oh nein, bitte nicht Singen!") sind echt gut gelungen, vielleicht bis auf das Putzlied aber an und für sich alles ok.
Aus der Story hätte man allerdings mehr rausholen können aber wenn man seinem Mädchen was gutes tun möchte geht man mit ihr da rein :|

Punkte 7,5/10

Edit: Amy Adams ist genial in dem Film.

Bearbeitet von Firestorm, 31. Dezember 2007 - 10:43.


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.