Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2540 Antworten in diesem Thema

#841 elMatto Geschrieben 09. Januar 2017 - 23:55

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Na ja, Qualität hat halt seinen Preis. Ich finde es okay. Es ist für die Kinobetreiber halt wirtschaftlich schwieriger geworden. Wenn ich mir nur mal anschaue, wie schnell ein Kinofilm es in die Videotheken/Online-Dienste schafft im Vergleich zu früher, denken bestimmt schon nicht wenige "da warte ich noch ein paar Wochen".


Na klar, das sehe ich auch absolut ein. Das Ding ist aber nichtsdestotrotz, dass ich es mir als Student bald einfach nicht mehr werde leisten können. Und das ist nunmal so.
Was ich auch besonders ätzend finde ist dieser ganze 3D Kram. Absolut useless, macht die Bildqualität in meinen Augen eher schlechter und wenn wir nochmal auf den Preis zu sprechen kommen, da fängt die Abzocke dann wirklich an..

#842 Dakkon Geschrieben 10. Januar 2017 - 07:34

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

3D<2D sah man auch bei Star Wars wieder sehr gut.

Bin auch kein Freund von 3D, viele Details erkennt man kaum noch - alles außerhalb des Fokus ist totaler Bildmatsch.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#843 Gast_RL1998_* Geschrieben 13. Januar 2017 - 21:10

Gast_RL1998_*
  • Gast

So hallo, also ich habe mir in den Weihnachtsferien 2 Filme angeschaut:
 

1) Sing 

Also ich dachte zu Beginn, das interessiert mich null. Ich bin 18 und das ist für Kinder. ich bin mit meiner Cousine gegangen, die noch jung ist. Aber ganz ehrlich, es war der beste Kinderfilm den ich gesehen habe. Ich bin selbst verrückt nach Musik und es war für mich echt ein Mix aus Komodie, Musik und Animation. Ich fand den Film super und habe ihn online gleich noch einmal geschaut. Empfehlenswert

 

2)  Passenger

Ich wollte mit einer guten Freundin unbedingt etwas unternehmen und sie entschied sich für das Kino. Ich sollte den Film wählen, aber rein vom sehen, fand ich nichts ansprechen. Daher habe ich Passengers per Zufall wegen Jennifer Lawrence ausgewählt. Ich saß im Kino und habe mir nicht viel erwartet. Ich wusste nicht einmal genau um was es ging, doch nachdem der Film zu Ende war, musste ich gestehen, der Film war richtig geil. Es war mal was anderes aus sonst, es war Romantik, Action, Drama, Sci-Fi drin, alles was man sich erträumt! Empfehlenswert!



#844 Dakkon Geschrieben 16. Januar 2017 - 09:32

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

J-Law ist ja auch ne kesse Biene!

Hat schon jemand Plötzlich Papa gesehen? Kann der über die ganze Filmdauer überzeugen, oder nur für ein paar Lacher gut?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#845 cheonice Geschrieben 20. Februar 2017 - 11:40

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Habt ihr schon SPLIT gesehen? Kann ich nur empfehlen! Und tut euch den Gefallen und lest euch vorher keine Artikel o.Ä zum Film durch.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#846 Lev Geschrieben 20. Februar 2017 - 12:28

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Also mir als ahnungslosem Kinobesucher ohne Vorkenntnisse
Spoiler
hat der Film eher schlecht als recht gefallen. Am Anfang fand ich ihn sehr interessant und gut gemacht, wurde jedoch mit zunehmender Spielzeit immer schlechter und enttäuschender, da er in eine komplett andere Richtung driftete als anfangs erwartet.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#847 cheonice Geschrieben 20. Februar 2017 - 15:40

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Ich fand vor Allem die schauspielerische Leistung von McAvoy großartig. Im Gegensatz zu vielen anderen Filmen, die sich mit dieser Thematik beschäftigen, hat er es geschafft, die einzelnen Persönlichkeiten glaubwürdig rüberzubringen.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#848 Lev Geschrieben 20. Februar 2017 - 15:54

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Das will ich ihm auch keinesfalls absprechen. Kann der Schauspieler ja nichts dafür wenn das Drehbuch nichts hergibt.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#849 Quentin Coldman Geschrieben 22. Februar 2017 - 20:15

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Habe mir heute "Mein Leben als Zucchini" angeguckt, ein kleiner (knapp über 60 Minuten), interessanter und bewegender Animationsfilm über einen Jungen namens Zucchini, welcher nach dem Tod seiner Mutter ins Heim muss. Der Film ist relatv kurzweilig, weil eben sehr kurz, aber durchaus interessant und etwas tiefer gehender, in Richtung "Mary und Max" (wobei der imo unerreicht bleibt) falls jmd den kennt und mochte. Klare Empfehlung für den Film, falls ihr Animationsfilme mit Knetfiguren mögt und es etwas mehr Substanz im Kinderformat sein darf.



#850 Sackbert Geschrieben 04. April 2017 - 22:38

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Ghost in the Shell!

 

Unterm Strich atmosphärisch, audiovisuell sehr schön. Es macht Spaß die Charaktere trotz der neuen Interpretation wieder zu erkennen.

Die Story ist ganz anders, der Fokus ganz weg von künstlicher Intelligenz. Es geht um Major und ihre Erschaffung, natürlich mit Verschwörung der unmoralischen Forscher.

Zum Ende hin enttäuschend platt.

Und Majors pseudophilosophischer Monolog am Ende ist derbe Scheiße.

3D bis auf wenige unnötige Inszenierungen sehr natürlich, sauber, gibt dem Film eine gute Dimension, definitiv bereichernd.

Viele Zitate aus dem Original.

 

Hollywood zeigt gar nicht soo oft seine hässliche Fratze, statt dessen hat man sehr viel vom Original gelernt.

Wer das Original liebt, der kann dem neuen sicherlich auch etwas abgewinnen. Batou und Major machen Spaß, das Setting ist traumhaft.

Allerdings ist es eben schon recht anders.

Nicht besser als der alte, aber trotz allem im Vergleich mit der sonstigen SiFiLandschaft, bzw. in Anbetracht dessen, was es alles schlimmes hätte werden können, insgesamt zu empfehlen.

 

Für Ahnungslose ist der Film wahrscheinlich sehr geil, bis auf ein paar kleine Hollywoodplattheiten.

 


ehemals schMEDDALing


#851 Dakkon Geschrieben 05. April 2017 - 07:00

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hört sich ja echt gegenteilig zu den öffentlichen Meinungen und Kritiken an.

Als alter GitS Fanboy habe ich mich noch nicht reingetraut, werde den aber so oder so gucken müssen.

 

Dein Post macht mir doch etwas Hoffnung, dass Sie nicht alles total versauen und mir die Freude am Franchise nehmen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#852 Assimett Geschrieben 21. November 2017 - 21:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Thor, Tag der Entscheidung. Wie dieser Film sich zu keiner Sekunde ernst nimmt :D

Aber gerade das fand ich gut, auch weil Guardians of the Galaxy und Deadpool meine lieblings Marvel Filme sind. Und Thor reiht sich da, völlig unerwartet, ein.

Und dieser Soundtrack ist wohl der Hammer. Gute Mischung aus bekanntem und diesen Retro Elektro Beats.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#853 Dakkon Geschrieben 22. November 2017 - 07:11

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab ich noch nicht gesehen. Aber generell hab ich aus der letzten Zeit einfach Nichts gesehen.

Kein Civil War, kein Spiderman. Hab die letzte Woche erstmal Logan und Wonder Woman nachgeholt. 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#854 ☭BluBoi☭ Geschrieben 22. November 2017 - 09:33

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Jemand schon den Justice League Film gesehen? Der soll ja echt nur durchschnitt sein. Schade, eig. Von der Justice League hätte ich mehr erwartet. Kann jemand berichten?

Thor:Ragnarök war richtig cool. Hat ja auch dazu geführt, dass Led Zeppelin auf Spotify gelingt ist, was immer ne gute Entwicklung ist.
#wecomefromthelandwiththeiceandsnow
#ahahaaaaaaaaaaahaaaa

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#855 Wrathberry Geschrieben 22. November 2017 - 13:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gehe am Sonntag in JL werde berichten. Thor war richtig gut.
Dakkon vor allem civil war solltest du nachholen.
Spiderman homecoming is für mich der beste Spiderman bisher

JL soll aber ein ähnliches Problem wie bvs haben und zwar Warner.. Die mal wieder dafür gesorgt haben, dass der Film um 30-45 Minuten gekürzt werden musste.. Die uncut Version von BvS ist echt gut.

Bearbeitet von Wrathberry, 22. November 2017 - 13:13.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#856 Dakkon Geschrieben 22. November 2017 - 14:02

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

 Die uncut Version von BvS ist echt gut.

 

Selbst die fand' ich grottig.

Die anderen wollte ich aber tatsächlich noch nachholen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#857 Bomberman Geschrieben 23. November 2017 - 08:21

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Civil War ist super.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#858 Wrathberry Geschrieben 26. November 2017 - 19:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Justice League solider Film. Kein Civil War oder The Dark Knight. Aber solide..

 

Defintiv nicht so schlecht wie viele meinen, und auch nicht sooo gut wie andere Meinen.. wenn man sich so die IMDB Reviews anguckt.. da gibts nur 1 Stern oder 10 Sterne sozusagen..

 

Ka wie man den Film sooo schlecht finden kann, vorrausgesetzt man hasst Superhelden Filme nicht im allgemeinen.

Er ist defintiv solide und macht Spaß.. Er ist nen kleinen wenig "lustiger" wie BvS (den ich gestern nochmal im Ultimate Cut gesehen hab und fand ihn sogar noch bissl besser wie beim letzten mal). Aber ist immernoch deutlich düsterer als die Marvelfilme, was ne willkommene Abwechslung ist.

 

Klar hat der Film schwächen. Vor allem Aquaman kommt halt irgendwie zu kurz und man erfährt so fast garnichts über ihn. Aber der Rest des Casts funktioniert eigentlich echt gut, obwohl Flash und Cyborg vorher keine eigenen Filme hatten.

 

Wie gesagt, wenn man allgemein Superheldenfilme mag, wird man Justice league zumindest nicht schlecht finden, es sei denn man springt halt weiter auf den Hatetrain zu BvS auf und hated deshalb auch Justice League direkt mit.

 

Während ich BvS im Ultimate Cut ne 7/10 geben würde, würde ich Justice League eher ne 8/10 geben.

 

Civil War wäre z.B. ne 9/10, The Dark Knight 10/10 und Thor: Ragnarok 8,5/10. 

 

Die länge von Batman vs Superman hätte justice league übrigens vermutlich gut getan, so hätte man bissl mehr Zeit für die einzelnen Charaktere gehabt und hätte die "Mother Boxes" mb etwas besser erklären können.

 

Steppenwolf als Villain funktionierte für mich übrigens ganz okay.. halt eher generisch ohne viel tiefgang.. aber seien wir mal ehrlich, bis auf Loki und den Joker aus "the dark knight" gab es noch nicht einen Villain den man nicht als generisch bezeichen würde. Funtioniert hat er aber dennoch und er wirkte bedrohlich.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#859 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. November 2017 - 20:09

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Danke für diese Einschätzung. Ich würde den noch etwas schlechter bewerten. Ich würde ihm 6/10 Punkten geben. Vor allem finde ich mal wieder den Story-Twist nicht gut gelöst (damit dieser gut wirkt, hätte mehr filmische Zeit zwischen BvS und JL vergehen müssen) und die Memes fassen die Story schön zusammen.

Anderes Thema:

Daniel Craig hat bestätigt ein weiteres Mal James Bond zu spielen. Freu mich mega drauf. Teilt sich meiner Meinung nach den 1. Platz mit Sean Connery. Vor allem wird es der 25. James Bond sein. Hoffen wir mal der Film wird dem Jubiläum gerecht. Eure Meinung zum Craig James Bond?

Werde jetzt erstmal die nächsten Monate einen gestreckten James Bond Marathon machen.
Edit:

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#860 Wrathberry Geschrieben 26. November 2017 - 20:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

boa der Typ schon wieder.. Sorry aber kann den so nicht ab und koetzte schon in der ersten Sekunde wo ich ihn sehe.. der wird eh wieder nur krass haten wie bei BvS...


edit: okay er sagt garnichts.. ist vielleicht auch besser so


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.