Zum Inhalt wechseln


Foto

Siegerehrung Online Draft #8


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Tevlok Geschrieben 25. November 2006 - 14:42

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Pale Courtain hat nach einem spannenden Finale gegen Exay den Draft mit 3-0 und insgesamt 9 Punkten gewonnen!
Als Preis gibt es einen neuen Usertitel und Glückwünsche von mir!

Hier könnt ihr alle nocheinmal was zu den Spielen und dem Draft posten, wenn ihr Lust habt!

#2 tiiaytch Geschrieben 25. November 2006 - 23:40

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Pale hat mich halt im Finale einfach weggebascht.. da war halt nicht mehr viel zu machen... daher ist er verdienter Champ des Drafts.. Gratz nochmal.

Ich bedanke mich noch mal bei allen, die mitgespielt haben und auch bei Tazi.. der mir den Bau meines Decks bestätigt hatte.. (er hat es nachgeschaut, nachdem es gebaut war und auch gemeint, das er es genauso gebaut hätte) .. von daher.. danke nochmal.

Auch Dank an Tevlok für den reibungslosen Ablauf des Drafts.

formerly known as Exay


#3 Firestorm Geschrieben 27. November 2006 - 18:10

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Gratz an Pale Courtain und Dank an Tevlok fürs managen.
Der Doc und ich scheinen nie nen geeigneten Zeitpunkt zum zocken zu finden^^


5lz3khio.png


#4 EMwegA_ Geschrieben 27. November 2006 - 18:26

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Auch von mir "Glückwunsch!" an den Sieger. :thumbsup:
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.