Zum Inhalt wechseln


Foto

Änderungen bei den Mods


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:12

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da wir in letzter Zeit fast nur noch Supermods hatten, habe ich mir zusammen mit dem Team überlegt, die Hierarchie der Moderatoren hier etwas zu ändern. Mit dem neuen System werden nur noch The Pirate, EMwegA und Brimstonedragon Supermods sein, während alle anderen sich mehr auf ihre Foren konzentrieren werden. Hier die Änderungen für die Einzelnen Mods:

Avatar: Wird wieder normaler Moderator und moderiert vorerst keine Foren mehr, da er derzeit kaum Zeit für seinen Supermodposten hatte
DrLambda: Das Gleiche gilt für DrLambda, da auch er im Moment nur wenig Zeit hat
McDux: Wird wieder normaler Moderator und moderiert die T1, T1.5, Primer- und Turnier-Foren
Tevlok: Wird wieder normaler Moderator und moderiert die Foren "Casual", "Kaufe/Verkaufe" und "Online Spielen"

Aekhold: Moderiert jetzt zusätzlich zur Kreativecke noch "Magic Allgemein" und "Online Spielen", wo er Tevlok auch mit der Organisation der Drafts helfen wird
dune2k: Moderiert jetzt nur noch das T1.X-Forum

Vielen Dank noch mal an alle!

PS: Außerdem haben sich auch die Bezeichnungen der Nutzergruppen etwas geändert. Erweiterte Moderatoren sind jetzt einfach nur noch "Moderatoren" und die Benutzer, die vorher Moderatoren waren sind jetzt "Co-Moderatoren".

#2 Gast_Valdez_* Geschrieben 08. Dezember 2006 - 23:04

Gast_Valdez_*
  • Gast
Inhalt wgn. Dumheit gelöscht...

Lazo... -.-

Bearbeitet von Valdez, 08. Dezember 2006 - 23:11.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.