Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion zu den Wettbewerben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
875 Antworten in diesem Thema

#221 Gast_zendikon_* Geschrieben 21. Februar 2011 - 15:38

Gast_zendikon_*
  • Gast
Hat eh niemand was dagegen, mach einfach^^
Ich möchts nicht so gerne machen weil ich meiner Karte Chancen einräume und ein nettes Bildchen für den nächsten Contest am Start hätte^^

#222 Bladewing26 Geschrieben 23. Februar 2011 - 17:08

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Der BBTP 96 wäre dann auch mal fällig :) Bild habe ich schon...

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#223 Bladewing26 Geschrieben 05. April 2011 - 09:55

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Gibt es Gründe für die allgemein maue Teilnehmerlage (schlechte Themen?) oder haben die Leute hier grad zufällig zu viel um die Ohren? Je 3 Beiträge im BBTN und BBTF und erst einen im BBTT, da bin ich eigentlich mehr gewohnt^^

Edit: Ich bin momentan auch etwas beschäftigt, morgen ist Colloquium angesagt, danach werde ich hier auch wieder voll mitmischen.

Bearbeitet von Bladewing26, 05. April 2011 - 10:58.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#224 Dragno Geschrieben 05. April 2011 - 10:35

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Also ich hab nur bis zum 7.4. viel um die Ohren (dann hab ich mein Abi fertig und deswegen liegt auch da die Deadline von meinem Wettbewerb). Aber danach werd ich besonders den BBTT mit Freuden in Angriff nehmen. Aber ich habe mich auch schon etwas über die mangelnde Teilnahme überall gewundert. Das Thema beim BBTT ist ja wohl genial und ich dachte eigentlich auch nicht dass der FT den ich vorgegeben habe sooo schlecht ist.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#225 Korraz Geschrieben 25. April 2011 - 19:56

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Wird BbtP eigentlich noch vom Starter gerated, oder wirds weitergegeben?

#226 Demo Geschrieben 26. April 2011 - 13:55

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich hab ihn die Tage nochmal angeschrieben. Er hatte mir gesagt, dass die Bewertungen heute Abend da sind.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#227 JesusLonghill Geschrieben 08. Juni 2011 - 17:52

JesusLonghill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Ehm, ich hoffe, dass das dann der richtige Thread für meine Nachfrage ist^^
konkret zu dem BbtN 68...wäre es in ordnung unter "Aftermath" auch "Nachspiel" zu verstehen, oder bin ich auf die drei gegebenen Bedeutungen "Folgen", "Auswirkungen", "Nachwirkungen" beschränkt?^^
Falls der Unterschied unklar ist: Die 3 gegebenen Bedeutungen implizieren, dass "aftermath" (nahezu) ausschließlich durch eine Bestimmte Sache zu Stande kommt (eben als Auswirkungen, NAchwirkungen, Folgen dieser Sache^^) während in "Nachspiel" diese implikation meines Erachtens nach fehlt.

#228 Iavra Geschrieben 08. Juni 2011 - 18:00

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Der Thread stimmt ^^

leo sagt auch "Nachspiel", weshalb du das gerne benutzen darfst, hauptsache das worauf du abzielst ist eine korrekte Übersetzung des Wortes (hatte dir 3 nur als Beispiel rausgeschrieben...wenn ich den Contest nochmal leiten sollte, verweise ich einfach auf leo oder eine entsprechende andere Seite ^^)

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#229 SimonSays Geschrieben 10. Juni 2011 - 15:01

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Wie schaut's denn mit den Bewertungen von Bbt Flavor und Bbt Theme aus? Sind beide schon ne Weile rum.

#230 Soerael Geschrieben 10. Juni 2011 - 15:31

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Ich sitze dran, hab aber zur Zeit fast nur internet wenn ich das Smartphone von anderen Leuten benutze.

Bearbeitet von Soerael, 10. Juni 2011 - 15:32.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#231 cheff Geschrieben 22. Juni 2011 - 07:08

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Wie stehen die Chancen beim BBTT? Falls Soerael nicht kann, kann nicht jemand anders übernehmen?

#232 Soerael Geschrieben 22. Juni 2011 - 15:38

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Sorry nochmal dafür, hatte die letzen Wochen wegen Abifeierorganisation viel zu tun, nach Samstag hab ich da quasi auch "frei'"

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#233 Dragno Geschrieben 29. Juni 2011 - 14:21

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Ich denke, den BBTT kann man inzwischen zur Abstimmung geben, oder?

Edit: Und bei Demos BBTF war die Deadline eigentlich schon Anfang diesen Monats.

Bearbeitet von Dragno, 29. Juni 2011 - 14:22.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#234 Ghor Geschrieben 19. Juli 2011 - 10:51

Ghor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
bei BBTP 101 gibt es noch immer keine Aufgabenstellung.

wollte nur noch mal daran erinnern.
MfG
Ghor

#235 Dragno Geschrieben 19. Juli 2011 - 13:53

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Wenn [wer auch immer den Contest jetzt übernimmt] keine Bilder findet, ich hab immer massig welche im Angebot -_-

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#236 Ghor Geschrieben 20. Juli 2011 - 17:56

Ghor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Frage zu BBTF 29

Muss es: “Try to keep him awake. His dreams might kill you.” heißen? Oder kann ich statt "him" auch "her" verwenden?
MfG
Ghor

#237 Pip Geschrieben 21. Juli 2011 - 18:38

Pip

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 308 Beiträge
Ich bin noch neu und mit den Regeln nicht wirklich vertraut, daher habe ich es mal bei "him" belassen. Wenn das kein Problem ist, würde ich es auch durch him/her ersetzen. Ich mach es einfach mal. Wenn das ein Problem darstellt, bitte melden.

#238 fandango Geschrieben 25. August 2011 - 22:26

fandango

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Hallo Leute,

ich bin hier ganz neu und wollte gerne eine Karte für den Wettbewerb hochladen. Leider blicke ich gerade hier nicht so durch wie und wo ich dies tun kann...ich bitte um Hilfe.

#239 Token Geschrieben 25. August 2011 - 22:35

Token

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin hier ganz neu und wollte gerne eine Karte für den Wettbewerb hochladen. Leider blicke ich gerade hier nicht so durch wie und wo ich dies tun kann...ich bitte um Hilfe.


Du kannst Bilder und fertige Karten mit dem Button "Datei auswählen" rechts unten hochladen. Danach brauchst Du nur noch unter "Anhänge" auf das Bild klicken und tadaaa: Du hast einen Link mit dem Bild in Dein Antwortfenster kopiert.

Ich mach es mal vor:

Angehängte Datei  How_To.jpg   370,55K   6 Mal heruntergeladen
Wir haben das Gefühl für das einfache, klare Leben verloren, das zweckfrei ist. Wenn es nicht zurechtgebogen, zugespitzt oder irgendwelchen Zwecken zugeordnet werden kann, messen wir ihm keinen Wert bei.
Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

#240 Demo Geschrieben 25. August 2011 - 22:36

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Wenn du deinen Beitrag postest siehst du unter dem Textfeld die Anhangverwaltung:

Eingefügtes Bild

Auf "durchsuchen", da den Pfad zu deinem Bild auf deinem PC raussuchen. Dann auf Upload, kurz warten, fertig.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.