Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion zu den Wettbewerben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
388 Antworten in diesem Thema

#261 Ghor Geschrieben 19. November 2011 - 12:43

Ghor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Wer übernimmt BBTN?
Und wieso wird BBTF seid über einem Monat nicht bewertet?


Weil es für diesen Forenbereich niemanden gibt der sagt wie was gehandhabt wird, von den Moderatoren hier hat man schon seit Wochen nichts gehört... Es kommt mir so vor als würde es niemanden wirklich interessieren was hier passiert. Wirklich schade, denn die Leute machen sich die Mühe und entwerfen Karten und dann passiert wochenlang nichts.
  • hat sich bedankt
MfG
Ghor

↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#262 Gast_AuMann_* Geschrieben 19. November 2011 - 14:26

Gast_AuMann_*
  • Gast
Wenn bis Montag niemand den BBTN übernimmt, mach ich das einfach mal.

Den BBTF kann ich nicht bewerten, da es neben mir nur einen einzigen anderen Teilnehmer gibt. Wie soll er sich denn dann über den Sieg freuen? Das ist lächerlich wenn nur eine Karte bewertet wird und die automatisch gewinnt.

#263 Soerael Geschrieben 19. November 2011 - 15:41

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.839 Beiträge
Wenn ich bei mir in der Wohnung endlich internet habe, kann werde ich mich um die Bewertung kümmern, aber mein Techniker mag mich anscheinend nicht.

Ihr habt aber recht, zur Zeit schlät das Ganze hier ein wenig, was daran liegt, dass alle Mods dieses Bereiches zur Zeit recht beschäftigt sind. Die Bewertungen für den 2-Karten-WEttbewerb darf gerne jem. übernehmen, der gerade Zeit hat, spätestens wenn ich wider vernünftig I-net habe, ist das aber erledigt. wenn AuMann den BBTN übernehmen möchte, kann er das gerne machen, da anscheinden ja sonst keiner interesse hat.
  • hat sich bedankt

zuberah4j8v.png

 

we're wasting all our time, reminding who's to blame for

but we dont get it, while fate was written down in stone in 1984
 

Avatar und Banner made by Demo

 

 


#264 Dragno Geschrieben 20. November 2011 - 14:30

Dragno

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge
Also wenn niemand was dagegen hat kann ich wieder Wettbewerbe übernehmen, in diesem Fall den BBTF {W}

#265 Gast_AuMann_* Geschrieben 20. November 2011 - 16:16

Gast_AuMann_*
  • Gast
Dann bewerte den mal.
Falls ich gewinnen sollte, erteile ich dir, bei Interesse, auch gleich die Erlaubnis, ein neues Thema vorzugeben.
Ich übernehme einfach mal den BBTN, denn ich gehe mal nicht davon aus, dass sich jemand bis Montag meldet.
Falls jemand dagegen ist, hat er Pech gehabt, weil es gab genug Wartezeit {W}

EDIT: Wer kümmert sich um BBTP? Würde das auch machen, aber ich möchte nicht übergriffig erscheinen {W}

Bearbeitet von AuMann, 20. November 2011 - 17:04.


#266 Dragno Geschrieben 22. November 2011 - 00:41

Dragno

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge
Ok, kümmere mich dann morgen (Dienstag) drum ;)

BBTP kannst du machen wenn du möchtest, würde ich auch machen wenns machen braucht ^^
  • hat sich bedankt

#267 Gast_AuMann_* Geschrieben 22. November 2011 - 15:30

Gast_AuMann_*
  • Gast
ich mach gar nichts mehr. account bereits zur löschung beantragt, deswegen sollte jemand meine Sachen auch noch übernehmen.
Viel Spaß

#268 Demo Geschrieben 22. November 2011 - 15:41

Demo

    Scion of Balance

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.526 Beiträge
Dann hab ich den neuen BBTF schonmal für Rapowke aufgemacht.
Den BBTN kann bei der Gelegenheit von mir aus irgendjemand ganz übernehmn (also mit neuer Aufgabe), da ist ja noch nix passiert. Da Soe jetzt wieder mehr Internet hat können wir wohl auch was übernehmen.
  • hat sich bedankt

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#269 Dragno Geschrieben 22. November 2011 - 17:09

Dragno

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge
Oh, kam das nicht schonmal vor, dass AuMann nichts mehr machen wollte? Nja egal, ich kann jedenfalls übernehmen, wenn da Bedarf besteht. Möchte lieber jemand anderes, lasse ich euch den Vortritt {1}
  • hat sich bedankt

#270 Dragno Geschrieben 30. November 2011 - 20:37

Dragno

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge
Hmm, also da ja bei AuManns Wettbewerben jetzt eine Deadline überschritten und eine morgen erreicht ist, sich hier aber noch niemand weiteres zu Wort gemeldet hat, übernehme ich jetzt mal den BBTT. Den BBTN (DL morgen) kann dann das Kreativecke-Team machen oder auch ich, falls von euch keiner Zeit hat (sind aber bis dato nur 2 Karten).

#271 nikostra Geschrieben 11. Dezember 2011 - 18:34

nikostra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 292 Beiträge
Was ist jetzt mir dem BBTP? Würde da gerne mal beim nächsten mitmachen ;) .

mfg nikostra
Eingefügtes Bild
Danke für den Banner an The Finisher!
Suche unendlich viele Gutter Grime und Typhoid Rats. Am liebsten in Deutsch/Russich/Asiatisch oder foil, english geht aber auch. Wenn ihr welche habt zum Tauschen, PM!

#272 Dragno Geschrieben 11. Dezember 2011 - 18:55

Dragno

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge
Ich hab diese Woche leider keine Zeit für eine Bewertung mit so "vielen" Teilnehmern. Meine Vorschläge wären entweder, dass der Contest zur Abstimmung gegeben wird und der Abstimmungssieger eine Fortsetzung macht; oder dass ich "einfach so" einen neuen BBTP übernehme, den ich dann auch werde bewerten können.

#273 Demo Geschrieben 15. Dezember 2011 - 19:08

Demo

    Scion of Balance

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.526 Beiträge
Den BBTP haben wir übrigens auch schon angefangen, bis uns kaputte Internetverbindungen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Kommt die Tage, nur dass sich nicht noch jemand die Arbeit macht.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#274 Ghor Geschrieben 12. Januar 2012 - 11:03

Ghor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Was ist mit dem BBTP 108? Da wurde seit 12 Tagen keine Aufgabe zu gepostet!?
MfG
Ghor

#275 Soerael Geschrieben 12. Januar 2012 - 16:39

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.839 Beiträge
Hab Tenjin angeschrieben, da er zweiter war. Wenn er sich nicht innerhalb von ein paar Tagen meldet, wird die Aufgabe freigeben.

zuberah4j8v.png

 

we're wasting all our time, reminding who's to blame for

but we dont get it, while fate was written down in stone in 1984
 

Avatar und Banner made by Demo

 

 


#276 Rapowke Geschrieben 22. Januar 2012 - 13:26

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Macht jemand den BBTF 37 auf?

EDIT: Beitrag 888!

Bearbeitet von Rapowke, 22. Januar 2012 - 13:26.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#277 Rapowke Geschrieben 26. Januar 2012 - 15:34

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Wie sieht es aus mit den Bewertungen des BBTT oder BBTN. Tarragon? Demo? Anyone?

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#278 fyzzo Geschrieben 19. Februar 2012 - 09:17

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
Hat Lero beim Build by the Picture 109 keine Deadline angegeben?
Kiddie-Nick since 2002

Best Regards
fyzzo

#279 pseudodespot Geschrieben 21. März 2012 - 20:07

pseudodespot

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.487 Beiträge
Mal so eine generelle Frage: Muss das sein, dass Bilder überhaupt gebraucht werden?
Artworks werden normalerweise für die Karten spezifisch angefertigt, d.h. R'n'D muss sich normalerweise nicht darum sorgen ein passendes Bild zu finden.

Im Interesse der Belebung dieses Bereiches schlage ich vor, sich an dem simplen Konzept auszurichten, dass Karten in Textform eingereicht werden und es nur noch einen Contest gibt, dessen Austragungsart vom Sieger des Vorherigen bestimmt wird.

Vgl. dazu die Create a Card Threads auf magic-league.com. Da ist bedeutend mehr los einfach weil die Einstiegshöhe so gering ist.

Ich werde wieder am Forenbetrieb teilnehmen, sobald die Administration die willkürliche Schreibsperre entfernt.

http://www.magic-league.com

(please join, win store credit)

http://yawgatog.com/...ces/magic-rules

(hyperlinked Comprehensive Rules)


#280 Dragno Geschrieben 21. März 2012 - 20:45

Dragno

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge
Hmm ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das den Bereich belebt^^ Denn wenn es nur noch einen Contest gibt, ist die Wahrscheinlichkeit wohl geringer, dass es viele Leute gibt, denen das aktuelle Thema gefällt, als wenn man zumindest aus 4 (?) Wettbewerben das Thema auswählen kann, das einem zusagt.

Ich fände es aber cool, wenn es eine Sektion gäbe, die ich jetzt in Ermangelung eines besseren Begriffes "private Wettbewerbe" nenne. Sprich ich baue eine Edition oder entwickle grad eine Karte oder habe welche Motivation auch immer, dass ich zu einem beliebigen Thema eine Karte brauche. Dann kann ich in diesem Bereich einen Thread eröffnen wo ich im Startpost das Thema vorgebe "Hey Leute, ich bräuchte eine Karte, die eine Ramp-Funktion mitbringt, nicht von Spell Snare getroffen wird und in der Kurve immernoch unter CMC4 liegt. Bevorzugt keine Rare oder Mythic." oder auch einfach "Ich würde gern dieses Bild als Karte umsetzen, nur leider fällt mir dazu nichts ein, könnt ihr mir helfen?" oder "Mir ist heute beim Mittagessen spontan der Name 'Schwert von Mutter und Vater' eingefallen, hättet ihr Ideen wie man eine Karte darum bauen könnte" oder oder oder ... Das ganze dann ggf auch mit Diskussion über die zur Antwort erstellten Karten.

Das würde den Bereich glaube ich eher beleben, weil es mehr verschiedene Möglichkeiten bieten würde, wie man sich einbringen kann bzw ein Thema findet, zu dem man was machen will. Bedürfte halt auch eine aktiven Moderation, da die ganzen veralteten oder erledigten Threads entsorgt werden müssten.


Wo ich grade schon dabei bin - es gehört zwar nicht zu den Wettbewerben, aber ich will keinen extra Thread dafür aufmachen - was haltet ihr von einem allgemeinen Kartendesignthread, wo man die aktuellen Änderungen im Color Pie besprechen kann (Fog --> Holy Day --> Fog), wie sich verschiedene Farben selber entwickeln (Walking Corpse als Grizzly Bear in Schwarz) usw. Sprich eine Gesprächsrunde darüber, was bei den Profis im Karten designen momentan "in" ist.




© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.