Zum Inhalt wechseln


Foto

Bilder für ein selbstgemachtes MTG CD Menü...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Crazy Geschrieben 22. Februar 2007 - 09:58

Crazy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Hallo,

ich hoffe ich kann diesen Tread hier reinschreiben denn ich weis leider nicht wohin ich das sonnst setzten könnte.

Ich möchte für meine gesammelten MTG Sachen aus dem Internet eine CD Anfertigen mit einem Startmenü. Dazu habe ich 2 Bilder erstellt und möchte euch um Eure Meinung fragen. Ich habe erst seit kurzem mit dem Sammeleln angefangen und es soll eben mit MTG zu tun haben da je nur MTG Sachen auf diese CD kommen. Villeicht habt ihr noch Ideen was ich daran ändern könnte oder dazusetzten.

Beim Menübild: gefällt mir die Linke Seite nicht so aber mir fällt absolut nichts ein was ich daraus machen könnte. Wenn ich sie leer lasse dann schaut es etwas langweilig aus und mit dem Baumstamm der passt irgendwie nicht so dazu und wenn ich Karten dazusetzte dann schaut es so klobig aus.

Ich möchte auch dazu sagen das ich meine Bilder nur aus vorgefertigten Bildern erstellen kann bzw ich setze diese zusammen. Also selber kann ich keine eigene Grafiken erstellen.

Falls jemand Lust hat dürfen meine Bilder auch gern verändert werden.

Das Startbild: Eingefügtes Bild

Das Bild für's Menü: Eingefügtes Bild

Liebe Grüße
Melli

#2 EMwegA_ Geschrieben 23. Februar 2007 - 16:34

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ich finde die Idee mit dem Baum gar nicht so übel, vielleicht könntest du diesen einfach noch einen Tick weiter ins Bild rücken?
Oder eventuell einen Ast leicht ins Bild ragen lassen - das wird natürlich schwer, da du nicht selber "zeichnen" möchtest.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#3 Crazy Geschrieben 23. Februar 2007 - 23:48

Crazy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Ich finde die Idee mit dem Baum gar nicht so übel, vielleicht könntest du diesen einfach noch einen Tick weiter ins Bild rücken?
Oder eventuell einen Ast leicht ins Bild ragen lassen - das wird natürlich schwer, da du nicht selber "zeichnen" möchtest.



Hallo,

hab mich gerade sehr darüber gefreut das mir jemand geantwortet hat. Hab in der Zwischenzeit schon weiter gebastelt, da ich schon fast ne DVD mit vielen Nützlichen Dingen zusammengesammelt habe. Das Ergebnis werde ich unter meinen Text dazusetzen.

Das mit dem Ast hört sich klasse an! Werd mich nacher auf die Suche begeben um nach einem passendem Ast oder einem anderen Baum im Netz.

Das mit dem selber Zeichnen ist eher weniger wollen. Ich habe zwar einige Kentnisse was Grafik Bearbeitung betrifft aber selbst erstellen ist sehr aufwendig und nicht einfach. Darum habe ich mich mit selbst Bilder erstellen noch nie befasst. Ich glaub wenn ich das selbst versuche wird wohl statt einem Baum ein seltsames Etwas dabei herrauskommen *lächel*

So dann bedanke ich mich für deinen Tipp und stelle hier noch die Ergebnisse der letzten Tage zum betrachten ein *zwinka* Die Bilder sehen übrigens auch als Wallpaper sehr Schick aus *grins*

Liebe Grüße
Melli

Das Startbild etwas anderst:

Eingefügtes Bild

War das Ursprüngliche Auswahlmenü in anderer Version:

Eingefügtes Bild

Das Auswahlmenü Allgemein:

Eingefügtes Bild

Version 2 Dafon:

Eingefügtes Bild


Das Auswahlmenü für die Programme:

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.