Zum Inhalt wechseln


Foto

Änderungen bei den Mods


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
21 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 24. Februar 2007 - 18:45

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Es gibt mal wieder zwei Änderungen in unserem Team:

DrLambda wird wieder Supermod, nachdem er aus Zeitgründen eine Weile nur Moderator war.
Anubias wird wieder Moderator des Casual-Forums, nachdem er vor einigen Monaten sein Amt aus Zeitgründen niedergelegt hatte.

Willkommen zurück! -_-

#2 DrLambda Geschrieben 26. Februar 2007 - 16:03

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Bitte begrüßt mich doch nicht so herzlich, ich fühle mich sonst noch zu wohl {W}

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 EMwegA_ Geschrieben 26. Februar 2007 - 16:08

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Andere Mods sind potentielle Feinde. {W}
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#4 Tidal Kraken Geschrieben 26. Februar 2007 - 16:13

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich wollte schon Herzlich Glückwunsch schreiben, doch ich habe mir gedacht antworten wären hier unerwünscht. Ein herzliches Willkommen an Anubias und Glückwunsch für DrLambda.

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#5 Flutschi Geschrieben 26. Februar 2007 - 16:22

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge
Hoi
GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!

#6 Firestorm Geschrieben 26. Februar 2007 - 17:27

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Hätte auch nicht gedacht das dieser Thread zum Antworten ist {W}

Danke das ihr wieder mehr Zeit ins Forum investiert.
Is sicher vor allem für Elvish Champion ne Erleichterung@Casual


5lz3khio.png


#7 McDux Geschrieben 26. Februar 2007 - 17:29

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Begrüßt auch den Dux! Dann freut er sich und legt die Ohren an und so'n Kram!

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#8 Gast_Valdez_* Geschrieben 26. Februar 2007 - 17:31

Gast_Valdez_*
  • Gast

Bitte begrüßt mich doch nicht so herzlich, ich fühle mich sonst noch zu wohl {W}

Ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich mich auf dein Humor- und Inhalts- freien Kommentare freue, sowie auf deine schlechten Deckideen, ganz zu schweigen von deinem nicht vorhandenen Charme/Charakter.

Welcome back.

Auch an Anub.[Das ist ernst gemeint und birgt zugeleich eine Ionie in sich.]

#9 Goerni Geschrieben 26. Februar 2007 - 17:39

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Gratz an alle.^^

Wann werd ich endlich SuMo ? {W}
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#10 Tidal Kraken Geschrieben 27. Februar 2007 - 20:17

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Dumme Frage, passt aber in den Thread. 4 Mods in einem Unter-Unterforum??

Vielleicht sollte man den anderen 2 das Amt nehmen..

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#11 Gast_Valdez_* Geschrieben 27. Februar 2007 - 23:41

Gast_Valdez_*
  • Gast

Dumme Frage, passt aber in den Thread. 4 Mods in einem Unter-Unterforum??
Vielleicht sollte man den anderen 2 das Amt nehmen..


Richtig, dume Frage, da du die Antwort schon kennst...

Elvish war gerade ein paar Tage im Urlaub, aber ansonsten stimme ich euch zu - das Forum ist untermoderiert.
Wir werden versuchen das intern zu klären.



#12 Tidal Kraken Geschrieben 02. März 2007 - 20:09

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Auch wenn es intern ist wird man doch einmal Kritik bringen. Es war nur untermoderiert da Elvish net da war. 2 Mods sind absolut ok, aber 4 einfach verrückt, auch wenn 2 nicht aktiv sind....

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#13 Gast_Valdez_* Geschrieben 02. März 2007 - 20:22

Gast_Valdez_*
  • Gast
Tidal...
Du bist seit 2 Jahren hier Member...
Hat jemals eine öffentliche Diskussion um Mods was gebracht..?
Das Thema wurde doch schon angesprochen, ich kann behaupten dass die Modschaft größtenteils nicht geistig behindert ist und sich der Situation bewusst ist, sollte man sich dazu entschieden haben was zu ändern, wird dir das sicherlich früh genug mitgeteilt...

Tevlok [aka. I write 36 Posts each Day] und nicht aktiv, rofl...

#14 Tidal Kraken Geschrieben 02. März 2007 - 20:56

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich beziehe mich nur darauf wer im Casual aktiv ist und wann Tevlok das letztemal einen Post geschrieben hat müsste schon so 4 Monate zurückliegen. pale hat derzeit privaten Stress, ist also gar nicht mehr aktiv, also warum 4 Mods.

Auch wenn ich schon 2 Jahre angemeldet bin und weiß das solche Diskussion leider oft nur beiseite geschoben werden, bin ich doch berechtigt meine Meinung zu posten

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#15 McDux Geschrieben 02. März 2007 - 22:00

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wir können doch nicht permanents Mods ernennen/absetzen weil sie mal 2-4 Wochen einfach nicht aktiv sind oO

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#16 Gast_Valdez_* Geschrieben 02. März 2007 - 22:12

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ja, Tidal, wir wissen, dass du es dir zur Aufgabe gemacht hast, dich für das Forum einzusetzen, leider gilt selbiges nicht für deinen Kopf...

Ich resumiere...
1. Es wurde gesagt, dass das INTERN geklärt werden wird.
2. Schießt du dir permanent selbst ins Bein, zuerst mit "~C-Pro~" und dann mit dem Kontest, jetzt schon wieder mit dem hier, so langsam sollte dir das Laufen doch etwas schwerer fallen...
3. Tevlok ist MOD weil, die anderen nur Hilfssheriffs sind...
4. Ist es nicht abzusehen, wie sich die Situation entwickelt, was spricht ggn. 4 Mods..?

Wenn du was zu bemängeln hast, versuch es doch einmal mit Argumenten, das nennt man dann Argumentationskette These -> Argument -> Beleg...

@ André: Pale hat dieses Jahr noch nix im Casual beigetragen...

Bearbeitet von Valdez, 02. März 2007 - 22:14.


#17 Nils Geschrieben 02. März 2007 - 22:12

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

also warum 4 Mods.



Warum nicht vier Mods? Selbst wenn die beiden zur Zeit nicht so aktiv sind -- was schadet es, ihnen ihre Modrechte zu lassen?

#18 Goerni Geschrieben 02. März 2007 - 22:14

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Tidal Kraken:

Gegenfrage: Warum nicht 4 Mods?

Es ist doch vollkommen irrelevant ob da jetzt zu viele Mods sind. Solange ein Forum nicht untermoderiert ist, passt doch im allg. eh alles ( und eine echte "übermoderation" gibt es nicht -.-). Sei froh das wir jetzt anscheinend ein halwegs passendes Maß an Mods gefunden haen, was stört es dich enn das wir 2 Mods zu viel haben. Du solltest es lieber aus dieser Perspektie betrachten: Wenn mal Mods ausfallen ( so wi jetzt), müssen nicht kurzzeitig Mods ernannt werden, sondern die übrigen Mods übernehmen eben kurzzeitig etwas mehr Arbeit.

Und ich möchte bitte noch erwähnen das meine Frage vollkommen ignoriert wurde :)

So far, der Oesi
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#19 Gast_Valdez_* Geschrieben 02. März 2007 - 22:16

Gast_Valdez_*
  • Gast

Und ich möchte bitte noch erwähnen das meine Frage vollkommen ignoriert wurde :)

So far, der Oesi


Erinnerst du dich, daran, was das letzte Mal passierte, als ein Ösi in Ger Administrtive macht hatte..?

Es wäre btw. nett, wenn ich einen Kommentar [der Administration] im "Bring the Melden Button back Thread bekäme", der geht irgendwie unter, weil sich hier atm die Ereignisse überschlegen... -_-

3 Doofe ein Gedanke. {2}

Bearbeitet von Valdez, 02. März 2007 - 22:19.


#20 Tidal Kraken Geschrieben 04. März 2007 - 20:46

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Nur so nebenbei ist auch Elvish ein Mod. Und wegen den 4 mods: Es ist nur irgendwie seltsam das es vier Mods gibt, obwohl " nichts tun, aber ich mach mich damit ja nich lächerlich, das mache ich mit genug anderem^^

MFG Kraken

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.