Zum Inhalt wechseln


Foto

Was vermisst ihr noch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
855 Antworten in diesem Thema

#501 JtM Geschrieben 08. November 2011 - 20:29

JtM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge

Sowas?


Nope^^

Ich weiß das ich Threads abonieren kann, aber mir geht es nicht darum benachrichtigt zu werden wenn es etwas neues gibt, sondern allgemein damit ich schneller in den Bereich komme.

Bei meinem Bild z.B. da steht in der Umrandung (die ich mit Paint gemacht habe) 80, 90, 100, 200 & V8 Audi A4 8D, dass sind Unterforen wie zum Bsp. Legacy Decks to Beat.

Ich hätte gern so eine Leiste wo alle Favorisierten Unterforen (oder was man auch immer Favorisiert) oben aufscheinen und ich mit einem Klick darauf dort hin komme.

Hoffe es ist klar was ich meine.

MfG



#502 Demo Geschrieben 08. November 2011 - 20:45

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Kontrollzentrum -> Abonierte Threads/Foren

Sollte das sein was du meinst, nur mit einem Klick mehr.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#503 JtM Geschrieben 08. November 2011 - 20:55

JtM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge
Jop das ist korrekt, nur hab ich dabei 2 Klicks mehr.

Wie gesagt ich hab das im Motor-Talk Forum sehr gemocht, und wollte fragen ob das hier auch möglich ist.

MfG



#504 Rhasta Geschrieben 15. November 2011 - 17:11

Rhasta

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Hi,

was ich vermisse (oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde es zu finden), ist der Button, auf dem ich meinen Namen ändern kann... Oder alternativ wenigstens eine Namens Zusatzinfo die ich in ein Feld eingeben kann, und die dann mit bei einem abgeschlossenen Tausch automatisch angezeigt wird.

mfg

#505 Nils Geschrieben 16. November 2011 - 00:07

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Du meinst deinen echten Namen? Den kannst du hier (als Teil deiner Adresse) eingeben, dann wird er beim Tauschabschluß automatisch verschickt: http://www.mtg-forum...ttings=overview

#506 ConsoleCowboy Geschrieben 17. November 2011 - 11:44

ConsoleCowboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge
Wie wär's mit Anbindung für Smartphones? Euer Provider erlaubt wohl iphone, aber noch kein android :-(
Hab das iPhone Ding aber auch mal auf dem Pad getestet von zuhause aus - ging nicht. Vielleicht fehlt euch ein Update, Addon?

#507 Lim_Dul Geschrieben 17. November 2011 - 12:34

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Ich hab kein Problem mit meinem Android Handy hier zu surfen.

#508 ConsoleCowboy Geschrieben 17. November 2011 - 13:14

ConsoleCowboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge
Ich auch nicht, aber ne spezielle App dafür macht's deutlich besser, das breite Forenlayout und die (auf dem Handy) winzigen Buttons besser abzubilden.

#509 Fropper Geschrieben 17. November 2011 - 13:30

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Vom Androidhandy aus werden bei mir die Unterforen des Archivs alle ohne Zeilenumbruch hintereinander angezeigt, was die Breite der Seite extrem vergrößert.

Bearbeitet von Fropper, 17. November 2011 - 13:30.

Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#510 ElAzar Geschrieben 17. November 2011 - 14:17

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Also ich hatte weder mit cm7, noch mit sence in keinem meiner Browser (Opera, ff, Dolphin) das von die beschriebene Problem.

Was fürn Handy hast du denn, welch Rom nützt du und welchen Browser?

Posted Image


#511 Fropper Geschrieben 17. November 2011 - 14:40

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Ich nutz das SGS2 mit Stock Rom und Standardbrowser
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#512 ElAzar Geschrieben 17. November 2011 - 14:49

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Sry, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, das einzige, was mir spontan einfällt ist einen anderen Browser zu versuchen.

Posted Image


#513 ConsoleCowboy Geschrieben 17. November 2011 - 15:52

ConsoleCowboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge
Ich nutz das Galaxy S2 mit Standard Browser. Es geht auch nicht um die Technik direkt - der Browser stellt alles 1:1 wie auf dem normalen Rechner dar. Es ist nur fitzelig immer rein zu zoomen um auf die Buttons/Links zu klicken. Viele andere Foren unterstützen Schnittstellen für Apps, die die üblichen Forenfunktionen abbilden. Da kann man einfach besser Lesen.

#514 Crackling Geschrieben 17. November 2011 - 16:13

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Wurde schonmal im Feedback Unterforum besprochen(Anfang des Jahres ca).
Aussage errors war, dass es mit der neuen Forenversion ein entsprechendse Feature geben wird.
Vorher ist wohl nicht damit zu rechnen.

Bearbeitet von Crackling, 17. November 2011 - 16:13.

Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#515 nikostra Geschrieben 17. November 2011 - 16:57

nikostra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge

Aussage errors war, dass es mit der neuen Forenversion ein entsprechendse Feature geben wird.
Vorher ist wohl nicht damit zu rechnen.

Habe das Problem auch.
Wann gibt es denn die neue Forenversion?

mfg nikostra

#516 Crackling Geschrieben 17. November 2011 - 17:29

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Gibt keinen festen Termin. Es wird zwar von uns seit einiger Zeit getestet, aber ich weiß nicht, wie lange es dauert gewisse Fehler/Probleme etc. zu beheben.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#517 Morti Geschrieben 18. November 2011 - 16:08

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich wünsche mir ein größeres Postfach.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#518 Crom Geschrieben 22. November 2011 - 21:02

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Ich würde kurz vorschlagen als Cardbrowser wieder wie bisher Magiccards.info zu verwenden, da mich der Gatherer langsam aber sicher aufregt. Man hat oftmals keine Illustration, kann nicht auf Spezial Versionen zugreifen, kann nicht einfach in Edis blättern und der Filter ist ja mal krasser Müll!

Also bitte entscheidet euch für den besseren nicht für den "offizielleren"

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#519 phil_freeski Geschrieben 22. November 2011 - 21:15

phil_freeski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 284 Beiträge
Das zur Zeit der Gatherer verwendet wird liegt daran, dass Magiccards.info das Einbetten des Frames (oder so) deaktiviert hat. Dies ist keine Entscheidung des Forums soweit ich weiß.

2700_small.png

 

(14:03:38) Paralymp - ich pimmel dich dann an


#520 Fropper Geschrieben 23. November 2011 - 00:53

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Mir gefällt magiccards.info auch besser. Gatherer funktioniert bie schonmal öfter garnicht (Browser und OS unabhängig). Falls die Einbettung wieder funktionieren sollte bitte wieder ändern.
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.