Zum Inhalt wechseln


Foto

Was vermisst ihr noch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
855 Antworten in diesem Thema

#41 Anubias Geschrieben 17. Juli 2007 - 12:07

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Nein, sicherlich nicht.

Eingefügtes Bild


#42 Nils Geschrieben 18. Juli 2007 - 14:55

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
So siehts aus, diese Anzeige ist für alle Mitglieder einheitlich.

#43 JMT Geschrieben 22. Juli 2007 - 18:29

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Ich moechte den Vorschlag von FredMaster noch mal aufgreifen, wuerde es dann gehen, dass ein x-beliebiger User so einen thread im Magic Allgemein aufmachen kann, damit man sich gezielt[er] ueber das Meta, die Toppdecks etc. in den einzelnen Regionen unterhalten kann.
Wuerde so was gehen
Mfg

#44 Hailander Geschrieben 23. Juli 2007 - 12:04

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Neue Anmerkung: was mich in fast allen Foren nervt, ist die Ansicht der Seitenzahlen: wenn ich mich in einem Unterforum befinde, sehe ich unter dem Threadtitel immer die Seitenzahlen "1, 2, 3, ... 20". Dabei macht es gar keinen Sinn, direkt zu Seite 2 oder 3 springen zu wollen, weil ich bei einem mir unbekannten Thread eigentlich immer den Startpost sehen will. Bei einem mir bekannten Thread will ich dagegen die letzten Posts sehen. Und wenn ich weiß, dass dieses Topic das letzte Mal auf Seite 19 war, und jetzt auf Seite 20, muss ich bei der Ansicht erst auf die 20 klicken, dann auf "eine Seite zurück", dann kann ich mir die letzten Beiträge auf Seite 19 durchlesen, und dann springe ich wieder zu Seite 20. Am sinnvollsten finde ich daher die Ansicht "1, ..., 19, 20".

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#45 Anubias Geschrieben 23. Juli 2007 - 12:10

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Hast du schon gesehen das man bei dem Kasten daneben ("X Seiten"), auf eine X-beliebige Seite springen kann?

Übrigens, es stehen jetzt Artworks von beliebten Karten aus der Xth als Avatare zur Verfügung.

Eingefügtes Bild


#46 Hailander Geschrieben 23. Juli 2007 - 12:15

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Ja, hab ich. Aber es geht schneller, auf die vorletzte Seite zu kommen, wenn man dafür einen Button hätte, als wenn man erst die Zahl eingeben muss. Und das mache ich wie gesagt öfter, als direkt auf Seite 2 oder 3 zu springen.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#47 Nils Geschrieben 23. Juli 2007 - 12:19

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich kann mal gucken, ob man das irgendwie machen kann. Ich befürchte aber, dass es wenn überhaupt nur mit größeren Änderungen der Software möglich sein wird.

#48 JMT Geschrieben 27. Juli 2007 - 08:10

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Irgendwie fuehl ich mich uebergangen, also nochmal...

Ich moechte den Vorschlag von FredMaster noch mal aufgreifen, wuerde es dann gehen, dass ein x-beliebiger User so einen thread im Magic Allgemein aufmachen kann, damit man sich gezielt[er] ueber das Meta, die Toppdecks etc. in den einzelnen Regionen unterhalten kann.
Wuerde so was gehen
Mfg



#49 The Fallen Geschrieben 27. Juli 2007 - 09:43

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
@RENEGADEs Vorschlag:

Man könnte ja einen Regionalteil einführen in dem eine Region/Stadt einen eigenen Thread erhält.Hier kann man sich dann z.B. verabreden, über das Meta austauschen und auf Turniere aufmerksam werden die man vorher noch nicht kannte.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#50 Nils Geschrieben 27. Juli 2007 - 09:51

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich hab schon vor einigen Tagen mal einen Lokalthread erstellt. Je nachdem, wie stark der benutzt wird, werden wir dann über die Eröffnung eines eigenen Forums nachdenken.

#51 JMT Geschrieben 28. Juli 2007 - 21:47

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Toll, danke!!

Dann noch was an die Mods des Casualforums: Ich denke, viele Spieler nutzen die Sammelthreads nicht (teilweise sind ja außer euch beiden nur 4-5 User da, die auch Verbesserungsvorschläge posten), was dagegen, wenn ich den Link zu den Sammelthreads in meine Signatur nehme?

Mfg

#52 Big Bad Comboplayer Geschrieben 28. Juli 2007 - 23:40

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Hi, bin grade über diesen thread gestolpert:Glen Angus ist tot
Wie ich eben da anmerke würde ich eine R.I.P.-Ecke vorschlagen, um Verstorbene Größen der Magicwelt zu würdigen.

MFG THE BBC

Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 28. Juli 2007 - 23:43.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#53 Anubias Geschrieben 29. Juli 2007 - 00:10

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Wie ich eben da anmerke würde ich eine R.I.P.-Ecke vorschlagen, um Verstorbene Größen der Magicwelt zu würdigen.

Und wie viele gibt es da?

Eingefügtes Bild


#54 Big Bad Comboplayer Geschrieben 29. Juli 2007 - 00:18

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Das gilt es vorher zusammen zutragen.
sicher sind schonmal Tim Hildebrant und Glen Angus als Artists
Klar hoffe ich das es nicht mehr gibt, aber möglich wärs.
War erstmal nur ein Vorschlag, muss natürlich erst noch ausdiskutiert werden.
Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#55 EMwegA_ Geschrieben 29. Juli 2007 - 07:52

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Sicher, der Verlust eines Künstlers kann schmerzhaft sein und diesem einen eigenen Thread zu widmen finde ich sehr lobenswert.
Jedoch sollte es dabei bleiben, denn ein eigenes Unterforum würde den Rahmen sprengen. Wir haben bereits recht viele Unterkategorien und müssen mit jeder neuen Idee abwägen, ob es sich lohnt dafür einen eigenen Bereich zu eröffnen.
Schließlich soll unser Forum übersichtlich bleiben und keine leeren Stellen aufweisen.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#56 Big Bad Comboplayer Geschrieben 29. Juli 2007 - 13:39

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Ok, verständlich.
Danke nochmals.

MFG THE BBC
Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#57 BoneHead Geschrieben 30. Juli 2007 - 22:31

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Könnte man vielleicht ein Highlanderunterforum machen?
Ich denke das ziemlich viele Spieler Highlander haben und vielleicht würde es sich da lohnen.
Es ist halt irgendwie komisch 100-kartendecks ins Casual zu schreiben ("Schau dir das Turtorial an").

#58 Anubias Geschrieben 30. Juli 2007 - 22:41

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Evtl gibt es dafür bald einen Sammelthread. Ein eigenes Unterforum dafür halte ich fragwürdig. Ich kann mir sowie so nicht vorstellen, dass man Highlander wirklich effizient trimmen kann - liegt wohl daran das ich nie Highlander spiele.

Eingefügtes Bild


#59 jonna Geschrieben 01. August 2007 - 07:18

jonna

    Mitglied

  • Wartet auf Aktivierung
  • PIP
  • 43 Beiträge
Kann sein, dass ich nur zu blöd( :) ) bin, hier was zu finden, aber gibts hier irgendwo decklisten von der 10. edition?

wenn ja: WOOOOOOOOOOO?!?! :)
wenn nein: WARUM NICHT?!?! emoticon_8

ich brauch unbedingt den nahmen einer karte

Jonna ;)

ps: kann man die smilies ach auf größe 7 bringen?
SIGNATUR

#60 EMwegA_ Geschrieben 01. August 2007 - 08:29

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Es gibt ein Themendeck Unterforum im Anfängerbereich.
Es gibt einen kompletten Spoiler in der Rumor Mill.
Es gibt einen visuellen Spoiler im Kompendium.

Und es ist dir nicht erlaubt irgendwelche großen Smileys zu posten.
Auch diese große, rote Schrift unterlasse bitte zukünftig!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.