Zum Inhalt wechseln


Foto

Was vermisst ihr noch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
855 Antworten in diesem Thema

#721 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 06. August 2014 - 10:28

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Ernsthaft Popups?? 100% der User dürften mindestens einen Popup und einen Werbeblocker aktiv haben.

 

Wenn ich auf irgendeiner Seite penetrante Popups und Hoovermenüs entdecke, melde ich mich dort in er Regel nicht neu an. Weil es einfach völlig nervig ist.

 

^^just my 2 Cent.



#722 akmalik Geschrieben 06. August 2014 - 11:10

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Gibt es doch bereits aber könnte man evtl als Standard machen mit der Option bei der ersten Nachricht das abzustellen.

#723 hagebutte Geschrieben 06. August 2014 - 11:20

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Lol tja, da glaubt man mal dem User ...

 

Also unter "Meine Einstellungen" -> "Benachrichtigungseinstellungen" -> "private Nachrichten" findet man dann etwas anzuhacken was da lautet:

 

"Zeige ein Inline-Popup, wenn ich neue persönliche Nachrichten habe (neueste wird angezeigt)"

 

:D



#724 Lee Geschrieben 10. August 2014 - 15:45

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Wieso kann ich eigentlich im Marktplatz meine Tauschkarten mittels csv-Datei importieren aber NICHT meine Wants? Das ginge so zehnmal schneller als alles händisch einzugeben und die technische Grundlage scheint doch vorhanden? Oder bin ich nur blind?

 

Edit: Habs hinbekommen, war nur blind.


Bearbeitet von Lee, 06. September 2014 - 23:32.


#725 ButterflyEffect Geschrieben 12. Oktober 2014 - 16:06

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Wenn man mit jemanden hier über das Forum Karten tauscht, warum werden danach eigentlich nicht die Karten die getauscht wurden von den Haves & Wants automatisch abgezogen bzw. ist es ziemlich nervig das man das jedesmal Manuell machen muss.

Weil wenn ich von jemanden z.B. 2 sol ring Tausche, ist es doch auch logisch das ich dann nurnoch 2 weniger brauche oder ?

Würde mich sehr freuen wenn das mal eingeführt wird :) 

 


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#726 Ares Geschrieben 22. Oktober 2014 - 09:33

Ares

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Ich bin zwar neu im forum kenn mich mit magicjedoch schon aus und die sachen aus dem deckbau tutorial wusste ich schon alle, allerdings fände ich dor eine erwähnung von highlander und edh angemessen, da neue spieler mit einem haufen von einzelkarten von denen sie nur wenige mehr als einmal haben doch ggenau dies gut spielen können ohne sich viele neue teeure karten kaufen zu müssen.



#727 lune Geschrieben 22. Oktober 2014 - 09:52

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Highlander und EDH kann man eben nicht gut spielen, nur weil man nen Haufen Einzelkarten hat. Wenn du dir die gängigen Listen anschaust, wirst du sehen, dass es alleine für die Manabasis nen guten Stapel karten gibt, die man erstmal haben muss (was gerade als Anfänger meist nicht gegeben ist). Klar kann man auch "nur" zweifarbig spielen,aber dann wird das ganze schnell so ausführlich, dass das n komplett eigener Wiki-Eintrag würde. Und ehrlich, aus langjähriger Erfahrung passiert dann genau eines:


tl;dr



#728 ElAzar Geschrieben 22. Oktober 2014 - 09:53

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Auf bestimmte "Formate" einzugehen ist für anfänger einfach komplett kontraproduktiv, zumal es auch deutlich komplexer ist nen 100 Karten Haufen mit dem Substitut des Substitus, des Substitus zu bauen, als nen 24land, 9x4 Haufen zu bauen, zumal man nicht mal jede gute karte 4 mal haben muss oder gar sollte.

Eingefügtes Bild


#729 Accendor Geschrieben 22. Oktober 2014 - 19:19

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Wenn man einen User auf der Ignoreliste hat erscheint bei einem Beitrag

"Dieser Beitrag wird aufgrund deiner nicht angezeigt, da du Beiträge von folgendem Mitglied ignorierst: $User Trotzdem anzeigen".

Könnte es vielleicht eine Option geben, auch diesen Balken auszublenden?

Idealerweise sollte es auch eine Option geben, die diese Beiträge in der Threaddarstellung nicht mehr berücksichtigt.

Beispiel:
Ein Thread hat 32 Beiträge, also 3 Seiten. Beitrag #14, #20 und #32 sind von einem Lowbob, den ich auf der Ignoreliste habe. In der Darstellung des Threads in meinem Browser hat der Thread dann nur noch zwei Seiten, auf der ersten Seite sind die Beiträge #1-#13, sowie #15 und #16. Auf der zweiten Seite sind dann in meiner Darstellung die Beiträge #17 bis #19 und #20 bis #31.


Der zweite Wunsch hängt natürlich von der Implementierung der Forensoftware ab und ist vermutlich nicht realisierbar, aber ich glaube der erste Wunsch lässt sich in wenigen Zeilen implementieren. Ich kann mir auch vorstellen, dass es mehrere Benutzer gibt, die diesen Vorschlag unterstützen. Bei etwas ausgedehnteren Ignorelisten ist dann manchmal trotzdem noch ein nicht unerheblicher Teil des Threads voll mit "Dieser Beitrag wurde versteckt", was den Lesefluss doch deutlich stört.

Manchmal weiß man einfach, dass man diese Beiträge nicht lesen will und möchte nicht daran erinnert werden, dass man sie doch wieder anzeigen lassen kann.

 

Gerade durch Zufall gesehen - Das wurde schon vor 2 Jahren gepostet. Wie schauts damit aus? Die Funktion wäre echt super (die erste).


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#730 pseudo Geschrieben 23. Oktober 2014 - 01:10

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
Eine Über-mich Seite, die man editieren kann.
Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen!

[#10218]

Eines der Felder, das du ausgefüllt hast, benötigt ein spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Webseite").


Hilfe benötigt?
Unsere Hilfe-Dokumentation
Kontaktiere den Community-Administrator

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#731 lune Geschrieben 23. Oktober 2014 - 08:35

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

@Accendor: Ist meines Wissens nicht geplant; der Streifen soll dich ja drauf hinweisen, dass dir da "Diskussion" flöten geht.

Zudem mal aus Sicht eines Mods, der auch nen User auf der Liste hat: wenn ich dann gar nicht mehr bemerken würde, dass da was steht, wo ich -zumindest im von mir moderierten Bereich- rein glubschen muss, wäre das ziemlich blöd, etwaige Meldungen / Regelverstöße gar nicht mitzubekommen.



#732 Xardas Geschrieben 23. Oktober 2014 - 21:12

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Seine Frage war ja nach einer Option, nicht das dies zwangsweise so wäre. Das Mods diese dann nicht nutzen sollten aus offensichtlichen Gründen hat auch irgendwie nichts mit der Funktion selbst dann zu tun.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#733 Crackling Geschrieben 23. Oktober 2014 - 21:24

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Besten Wissens nach ist so was momentan nicht in Planung. Ich bezweifle mal, dass error den 2 Jahre alten Post überhaupt gesehen hat.

Ich kann ihm den Vorschlag zuschicken, aber ob das in der Forensoftware überhaupt machbar ist kann ich dir natürlich nicht sagen. Wenn, dann würde ich aber wohl nicht mit einer schnellen Lösung rechnen, error hat momentan nicht so viel Zeit für Forenkram.


Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#734 Loldemort Geschrieben 09. Dezember 2014 - 20:23

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

*Hier stand Quatsch*

Wie kann man nur so blind sein *facepalm*


Bearbeitet von Mr. Magic, 11. Dezember 2014 - 17:51.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#735 baronbounty Geschrieben 10. Dezember 2014 - 14:15

baronbounty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

 

 

Was vermisst ihr noch?
 

 

Freundlichkeit unter den Usern ;)


 
2003_large.png
 
 

#736 Atlas8004 Geschrieben 26. Januar 2015 - 10:09

Atlas8004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Hellas,

 

wie wäre es mit einer Option die Termine im Turniere und Regionales nach Format filtern zu können? Threadersteller hakt mit Checkboxen das Format an und der User kann die uninteressanten Formate ausblenden...

 

Fände ich Super



#737 Hanmac Geschrieben 29. Januar 2015 - 11:46

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
ich fände es cool wenn man bei
[deck][/deck]
irgendwie den Link angeben kann was der benutzt wenn man auf DeckStatistik unten klickt ... (wenn man das deck zb schon bei http://deckstats.neterstellt und gespeichert hat, das man das irgendwie besser verlinken kann ... (oder das man gleich nur den link angeben muss, und der holt sich das Deck schon irgendwie selber zum darstellen)

#738 Kalli Geschrieben 06. Februar 2015 - 10:01

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Kann man das so hinbasteln, dass Kartennamen wirklich gleich beim tippen automatisch verlinkt werden? Ähnlich wie wenn ich einfach http://mtg-forum.detippe ohne jegliche Tags.

Ich bin sicher nicht der einzige, der das Verlinken gerne mal vergisst ;)



#739 Gast_Pommi_* Geschrieben 06. Februar 2015 - 11:23

Gast_Pommi_*
  • Gast

Kann man das so hinbasteln, dass Kartennamen wirklich gleich beim tippen automatisch verlinkt werden? Ähnlich wie wenn ich einfach http://mtg-forum.detippe ohne jegliche Tags.

Ich bin sicher nicht der einzige, der das Verlinken gerne mal vergisst ;)

 

Dann wird aus "Er hat Bribery gemacht" "Er hat Bribery gemacht".

 

Und was ist mit Kartennamen, bei denen der Name einer anderen Karte mit drin ist? Z. B. Urborg und Urborg, Tomb of Yawgmoth.


Bearbeitet von Pommi, 06. Februar 2015 - 11:25.


#740 overcast Geschrieben 06. Februar 2015 - 11:35

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Ich habe von MTGGoldfish das Browser Add- On, dort funktioniert das eig. ganz gut (mit dem Anzeigen von nicht verlinkten Kartennamen)


2682_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.