Zum Inhalt wechseln


Foto

Was vermisst ihr noch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
855 Antworten in diesem Thema

#761 DSD-Steve Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:55

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Bei der Ankündigung steht ja dazu, dass bei mehr Bedarf ein Thread gemacht werden soll. Wir werden deswegen schon darauf achten, dass niemand versucht das durch mehre Statusmeldungen zu umgehen. Entsprechend neue werden von uns geschlossen.

 

Die 20 sind dabei auch noch nicht ganz final. Wir wollen uns das ganze in Zukunft anschauen. Falls wir feststellen sollten, dass die 20 etwas zu knapp sein sollten, dann regulieren wir dies hoch. Ursprünglich waren sogar nur 10 geplant, sahen dies dann aber als doch etwas zu wenig an. Man beachte: Wir wollen dort eben keine ausufernden Gespräche mehr. Wer Smalltalk führen will, hat ja den Chatthread und für richtige Themen gibt es ja die passenden Unterforen. 

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#762 OldSchool Geschrieben 29. Juni 2015 - 16:28

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ich habe das Gefühl früher konnte ich Threads längere Titel geben. Angesichts der Tatsache, dass wir im Rumor nur noch Tagesspoiler haben und die Praxis ist, alle (relevanten) Kartennamen in den Titel zu packen, ist diese Limitierung problematisch.

Okay so richtig übersichtlich sind ellenlange Threadtitel auch nicht, aber wenigstens bekommt man den Überblick wenn man sie anklickt. 


Eingefügtes Bild


#763 Gurkensalat Geschrieben 26. Juli 2015 - 15:12

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Doofe Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung der Größe der angehängten Bilder zu verändern? Bzw. eine "schönere" Darstellung, wenn ich sie neben einen Text stellen möchte (und nicht nur die eine Zeile...) und nicht darüber oder darunter?



#764 lune Geschrieben 26. Juli 2015 - 15:49

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Ist mir zumindest keine bekannt.


Bearbeitet von lune, 26. Juli 2015 - 15:49.
Rechtschreibung.. needmorecoffeeeeeeeee!!!


#765 Luhan Geschrieben 26. Juli 2015 - 19:34

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Wäre es realisierbar ein Tool einzubauen mit dem man einzelne Threads "blockieren" kann? Oder ignorieren, oder dauerhaft als gelesen markieren?

 

Hintergrund wäre der dass ich oft das Forum überfliege und sehe "Aha im Unterforum abc gibts einen neuen Beitrag, geil", dann reinklicke und feststelle "oh schade, ist nur der nervige Thread xyz"


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#766 Gast_Pommi_* Geschrieben 26. Juli 2015 - 22:02

Gast_Pommi_*
  • Gast

Oder das zumindest in Treads mit Umfragen dieser nicht als "neue Beiträge" markiert wird, nur weil einer neu abgestimmt hat. Es kommt oft genug vor, dass ein Unterforum mit "neue Beiträge" markiert ist, man geht rein und sieht erst mal nichts. Und wenn man dann genauer hinschaut, ist der 10. oder 11. Tread mit einer Umfrage markiert und darüber die anderen alle nicht.



#767 Assimett Geschrieben 27. Juli 2015 - 05:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Kann man in der mobilen Version Posts melden? Wenn nicht, hätte ich das Feature gerne.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#768 asdfg Geschrieben 10. Oktober 2015 - 19:21

asdfg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Bei Sonstiges gibt es ja jetzt ein "Hearthstone-Forum". Wäre es möglich, auch ein Pokemon TCG Forum einzurichten?



#769 aeonflux Geschrieben 03. November 2015 - 20:27

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Kann es mal eine Ignofunktion im Chat geben?


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#770 Mr-Jace Beleren Geschrieben 05. November 2015 - 13:11

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Mir ist gerade noch was eingefallen was ganz Nice sein könnte und zwar:

Wie wäre es mit einer Wantsliste die man im Tauschportal aus drücken kann so hat man nicht immer Nervige Textdatein.

Und wieso kann man bei den Deckstats die Listen nicht drucken oder hab ich das einfach nur übersehen?


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#771 akmalik Geschrieben 05. November 2015 - 13:44

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
bzgl Deckstats: Decktools (oben) -> Deckformular drucken. Sollte gehen oder?

#772 Assimett Geschrieben 31. Dezember 2015 - 16:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Wir brauchen so schnell wie möglich das {C} Symbol!!!


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#773 overcast Geschrieben 01. Februar 2016 - 10:58

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Ist es möglich die Karten auch in einer bestimmten Edition als mouse-over anzeigen zu lassen?

Wenn ich zBsp Dark Ritual aus Beta angezeigt bekommen möchte anstatt das aktuelle Artwork?


Bearbeitet von overcast, 01. Februar 2016 - 10:59.

2682_large.png

#774 timeless Geschrieben 04. Februar 2016 - 11:33

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Remember remember: 

Wir warten sehnsüchtig auf diesen Smiley ! :( ^^

 

ou3ncnc9.png

 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#775 Bomberman Geschrieben 07. Februar 2016 - 00:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Nein tuen wir nicht!

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#776 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Februar 2016 - 00:23

Gast_Saberon_*
  • Gast

Natürlich brauchen wir den! 



#777 akmalik Geschrieben 07. Februar 2016 - 02:25

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Unabhängig davon was ich von dem halte könnte man einen anderen Smiley dafür rauswerfen um die Gesamtanzahl nicht zu erhöhen und die Liste der Smileys nicht immer länger und unübersichtlicher zu machen.
Derzeit gibt es mindestens zwei recht gleichwertige von denen einer für den neuen Smiley gehen könnte:  :mellow: :|
 
 
Sollte man zwischendurch Zeit für dieses gigantische Smileyproblem haben könnte man evtl auch direkt einen kleinen Fehler beheben:
Die beiden Smiley :| (2.gif) :| (5.gif -> 5trsu9.gif) stehen beide unter

:|

was es etwas schwer macht letzteren zu verwenden.



#778 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. Februar 2016 - 22:51

Gast_Saberon_*
  • Gast

Remember remember: 

Wir warten sehnsüchtig auf diesen Smiley ! :( ^^

 

ou3ncnc9.png

 



#779 chateaulebone Geschrieben 27. Februar 2016 - 16:36

chateaulebone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Nun, während meiner ersten Begegnungen mit den Marktplatz-Funktionen vielen mir mehrere Dinge auf, die teilweiße für eine reibungslose Nutzung, wie ich sie mir wünschen wurde ... von hinderlicher Natur waren.

[Kartenlisten vergleichen]
Foilkarten meines Gegenübers werden angezeigt obwohl ich ausschließlich Non-Foil suche.
- eine Dreifachaußwahl bei der Wantz-Eingabe wäre hier sinnvoll, wie z.B.:
grüner Haken = nur Foil, leeres Feld = egal, rotes Kreuz = keine Foils.
Ebenfalls fände ich eine Maske für Mehrfachänderungen hilfreich (vergleichbar MKM Wantz-Liste)

[Tauschangebot mit diesen Karten erstellen]
Ich fände es sinnvoller, wenn die Karten der rechten Spalte (im Kartenlistenvergleich) aufgelistet werden würde, also des Anbietenden, MIT ALLEN NOTIZEN aus seiner Haves-Liste, da derzeit wichtige Informationen zu der Erstellung des Tauschangebotes nicht bereit stehen, wie z.B. VERMERKTE PREISE oder abweichende Kartenzustände(z.B.: NM-).
Dem Empfänger könnte in einer Klammer die ursprünglich gesuchte Kartenzahl des Anfragenden angegeben werden (für den Fall das er doch noch Exemplare besitz).

-
Eine weiterer Punkt: Ich finde es sollte möglich sein, ein Tauschangebot über den Kartenvergleich zu erstellen und es durch stöbern in der Havez-Liste des anderen zu ergänzen, bevor es abgesendet wird. Vegleichbar einer "Einkaufswagenfunktion"
Ebenso umgekehrt, also dass ich statt einem "Tauschangebot mit ausgewählten Karten erstelle" die Möglichkeit habe die Außwahl zu übernehmen, für den Menüpunkt: "Kartenlisten vergleichen".....
oder ein zweiter Button unten wie "Tauschangebot mit Außwahl und Kartenvergleich erstellen"

Das wäre es erstmal von meiner Seite :-)

#780 » Arcanis « Geschrieben 29. Februar 2016 - 08:19

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Suche das neue Symbol für farblose Manaquellen, also {C} oder wie es früher symbolisiert wurde <>.


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.