Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 23 Stimmen

Bildertauschbörse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
806 Antworten in diesem Thema

#781 ElAzar Geschrieben 04. September 2016 - 22:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

PJqPAPt.png   ZQjYu9o.png   S4GGXFI.png


Eingefügtes Bild


#782 Assimett Geschrieben 05. September 2016 - 07:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Danke aber das ist noch nicht das was ich mir vorstelle. Der fliegende Holländer ist natürlich geil, wäre mit Hintergrund aber noch besser.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#783 ElAzar Geschrieben 08. September 2016 - 02:31

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
https://www.google.d...boTD3UQ_AUIBigB

Eingefügtes Bild


#784 Dragno Geschrieben 08. September 2016 - 05:33

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Bitteschön :)

Angehängte Dateien


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#785 Assimett Geschrieben 01. Oktober 2016 - 16:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Ich suche ein Bild für einen Energy-Counter Token.

 

Irgendwas Tesla/Steampunk-mäßiges wäre cool. Kann auch etwas abstrakter/expressionistischer sein, ich mag keine hochglänzenden digital Artworks.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#786 Yaloron Geschrieben 01. Oktober 2016 - 19:50

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ist jetzt zwar nicht übermäßig kreativ, aber du könntest das Artwork von Weaver of Lightning benutzen...

Der sieht schon ein bisschen nach nem durchgedrehten Tesla aus^^ 



#787 avedon Geschrieben 10. Oktober 2016 - 07:54

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Also ich habe letzte Woche erst 5 Energy Counter gemacht mit verschiedenen Artworks, vielleicht ist ja was dabei das dir gefällt:

Angehängte Datei  tesla_s_time_helmet_by_krompulos-d904ctv.png   1,17MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  nikola__s_dream_by_mr_nerb.jpg   46,07K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  the_magician_by_Ed Matuskey.jpg   301,99K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  tesla_by_Craig Paton.jpg   68,71K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  aether_by_Chris K.png   1,32MB   0 Mal heruntergeladen



#788 Assimett Geschrieben 07. November 2016 - 22:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Ich suche ein Motiv für einen Clue-Token.

 

Und kommt mir jetzt nicht mit Blues Clues ;)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#789 Ceòthach Geschrieben 07. November 2016 - 23:06

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Angehängte Datei  houston_sharp.jpg   29,71K   0 Mal heruntergeladen

(Houston Sharp)

 

Angehängte Datei  alexander_nanitchkov.jpg   122,2K   0 Mal heruntergeladen

(Alexander Nanitchkov)


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#790 Hanmac Geschrieben 04. Dezember 2016 - 13:16

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Für wettbewerb suche ich was für "Broodmother of Festering Newt"

so eine Art Boss Monster ;P

Halt so ein schön großer schwarzer Salamander wenn möglich.

 

hatte selbst versucht was mit Gimp zu Färben sieht aber noch nicht so aus wie ich es gern hätte.



#791 Eternal Gardener Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:09

Eternal Gardener

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Yo, ich habe Lust Djinni Karten zu entwerfen

Hab ne Idee immer wieder mal Karten zu designen a-la Arabian Knights

Nur leider, jedes mal wenn mir ne Idee kommt für ne Karte...

... dann hab ich kein Image parat

Also wer so freundlich wäre Djinni Images zu teilen

Immer her damit


Mein Cockatrice Zeug:

Standard:  {W} {U}  Heroic

Legacy:  :D :D :D Eternal Garden  :D :D :D

French EDH:  {W} {U} {B} Merieke Reanimator


#792 Silver Seraph Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:11

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Als erstes habe ich nicht viel gefunden von dem Zeug gefunden an dass ich so gedacht habe. Dann habe ich einen Ordner mit dem Label "Djinns" gefunden. Durr :D

 

Problem an Djinn-Bildern ist meistens aber leider, dass sie sehr länglich sind und deshalb nur schwierig auf ein Magickarten-Format passen. Aber, viel Glück :)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Silver Seraph, 04. Januar 2017 - 14:13.

End this. What I seek is far greater.


#793 Arathal Geschrieben 01. Mai 2017 - 16:26

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Hallo zusammen,

da meine Suche bisher leider erfolglos gewesen ist, wollte ich mal hier nachfragen :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Armee, die nicht allzu "abgeranzt" aussieht (also eher Ritter und ihre Knappen als ein Haufen Söldner, sowas in der Richtung) und zu einer weißen, am besten zu einer Weiß-Roten Karte passt. Ob die Armee sich im Kampf befindet oder noch in Vorbereitung ist recht egal, wenn ein Kampf herrscht sollten die Parteien recht gut unterteilbar sein.

Das sind natürlich nur Wunschvorstellungen, also immer her mit dem was ihr habt :D


Kartoffelsalatpüree.

 


#794 Assimett Geschrieben 02. Mai 2017 - 07:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
So wie in Assemble the Legion?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#795 Arathal Geschrieben 02. Mai 2017 - 07:13

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
hm, das ist tendenziell schon "zu" geordnet, das sieht eher nach ner Musterung oder sowas aus. Würde ich zu Not aber auch nehmen ^^

Vll kann ich ja auch mal die Karte spezifizieren: Die Karte ist für Ceothachs BBTN und soll eine Armee vor/ in der letzten Schlacht darstellen.

Kartoffelsalatpüree.

 


#796 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 02. Mai 2017 - 09:53

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Ich weiß ja nicht worauf du so stehst, aber ich finde Gemälde von echten Schlachten oft enorm beeindruckend, viele Künstler haben oftmals ausschließlich Kriegsgemälde/Schlachtgemälde gezeichnet, sei es als Dokumentierung oder Propaganda.

 

Also schau mal nach verschiedenen Schlachten die im Mittelalter (passt vermutlich am besten vom Setting) und entsprechenden Bilder.

 

It's all yours my friend :)

 

Jan_Matejko%2C_Bitwa_pod_Grunwaldem.jpg



#797 Dragno Geschrieben 02. Mai 2017 - 10:05

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Deviantart-Usernames der Künstler stehen im Dateinamen :)

Angehängte Dateien


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#798 Gauchor Geschrieben 25. Juli 2017 - 09:54

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Hallo!

 

Meine Bildersuche war bis dato ebenso erfolglos.

Ich suche ein Bild eines fliehenden Kriegers (ob der nun ängsltich, panisch oder widerwillig oder sonst wie abhaut ist egal).

Leider malt ja jeder immer nur solche Superwarrior, die keine Angst und keine Schmerzen kennen .. -.-'

 

Hoffe hier findet wer wonach ich suche.

LG,

Gauchor


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#799 Assimett Geschrieben 25. Juli 2017 - 10:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Irgendein spezielles setting? (Mittelalter, Vorzeit, steampunk)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#800 Gauchor Geschrieben 25. Juli 2017 - 10:26

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Ein Magic-Setting eben ^^'. Würde sagen klar Früh-Mittelalter (bloß kein Steampunk :P)


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.