Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 23 Stimmen

Bildertauschbörse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
806 Antworten in diesem Thema

#741 Rapowke Geschrieben 02. Januar 2013 - 12:16

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Hi Forum, ich suche ein passendes Artwork für einen Restock und einen Stunted Growth Reprint. Danke schonmal im Vorraus.

Bearbeitet von Rapowke, 02. Januar 2013 - 12:20.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#742 sad_panda Geschrieben 03. März 2013 - 23:59

sad_panda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Hallo, ich suche ein geeignetes Artwork für einen neuen Sarkhan Planeswalker, d.h. Sarkhan in einer neuen Pose. Es soll möglichst aggressiv/verzweifelt aussehen und am besten nicht auf den ersten Seiten von Google zu finden sein, die habe ich schon abgesucht und nur etwas weniger qualitatives gefunden.

#743 qirrell Geschrieben 11. April 2013 - 22:13

qirrell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
hi leute
ich suche für meine edition:
Riesenwürmer (gerne auf rampage)
Wurmähnliche Elementals
Eine Maske
Shcamanen

#744 Gast_XYZXYZ_* Geschrieben 18. Oktober 2013 - 17:17

Gast_XYZXYZ_*
  • Gast

...


Bearbeitet von XYZXYZ, 02. Dezember 2013 - 23:50.


#745 trapjaw Geschrieben 18. Oktober 2013 - 17:48

trapjaw

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Auch wenn der Thread hier nicht mehr so wirklich aktiv ist, versuche ich mal mein Glück:

 

Ich suche ein Bild für ein WU Land.

 

Was definitiv auf dem Bild zu sehen sein sollte: Wüste; Fluss; Stadt/Siedlung/Häuser/Zelte im Nomadenstil

Was sehr sehr gerne zu sehen sein soll: Große sengende Sonne; keine Menschen

 

Ich glaub das mußt du dir dann wohl selber anfertigen oder zeichnen lassen. Gibt gute Hobby Maler/Kunststudenten die gegen ein kleines Taschengeld und Materialkosten sowas anfertigen.



#746 Dragno Geschrieben 22. Oktober 2013 - 19:21

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Also die Tatsache, dass Wüste und Fluss, sowie Stadt und Nomadenstil sich eigentlich per Definition ausschließen, macht die Anforderung schon etwas schwierig. Ich gebe dir trotzdem mal zwei Bilder, die zumindest grob auf das Schema Wüste/Wasser/Gebäude passen. Wenn du die Beschreibung etwas weniger stringent fassen könntest, könnte ich dir sicher mehr Bilder geben.

Angehängte Dateien


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#747 Gast_XYZXYZ_* Geschrieben 22. Oktober 2013 - 20:57

Gast_XYZXYZ_*
  • Gast

...


Bearbeitet von XYZXYZ, 02. Dezember 2013 - 23:50.


#748 Gast_XYZXYZ_* Geschrieben 14. November 2013 - 20:18

Gast_XYZXYZ_*
  • Gast

...


Bearbeitet von XYZXYZ, 02. Dezember 2013 - 23:50.


#749 Dragno Geschrieben 15. November 2013 - 00:28

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Hier erstmal Sachen die Garruk sein können:

Angehängte Datei  Northog_Tactician_by_Hamsterfly.jpg   488,47K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Wanderer_by_DavidRapozaArt.jpg   436,26K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Untitle_by_Keun_chul.jpg   183,13K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  garruk_metalhead_by_rakdoss-d4juvpa.jpg   127,63K   0 Mal heruntergeladen

Erebos ist schwierig. Ich hab nur zwei Dämonen gefunden in die man mit gutem Willen einen Erebos reininterpretieren kann, sowie eine random schwarze Theros Gottheit:

Angehängte Datei  classy_guy_by_igorkieryluk-d6gs7wg.jpg   504,42K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  emissary_of_darkness_adv____legend_of_the_cryptids_by_james_face-d65g801.jpg   478,51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Nyx__Greek_Goddess_of_Night_by_Alayna.jpg   129,13K   0 Mal heruntergeladen

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#750 Gast_XYZXYZ_* Geschrieben 15. November 2013 - 00:49

Gast_XYZXYZ_*
  • Gast

...


Bearbeitet von XYZXYZ, 02. Dezember 2013 - 23:50.


#751 Dragno Geschrieben 15. November 2013 - 03:13

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Der Metal-Garruk war nur als Spaß drin, weil ich ihn beim durchforsten meiner Bilderordner gefunden habe :D

Die Gottheit ist von Alayna Lemmer.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#752 Herr Mannelig Geschrieben 15. November 2013 - 13:27

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Hallo,

 

ich suche mehrere Schlangen in möglichst natürlicher Umgebung. Bitte keine Monsterschlangen, ohne Flügeln und auch keine welche sich um Personen wickeln.

 

Danke!



#753 Gast_XYZXYZ_* Geschrieben 15. November 2013 - 14:22

Gast_XYZXYZ_*
  • Gast

...


Bearbeitet von XYZXYZ, 02. Dezember 2013 - 23:50.


#754 Shizzow Geschrieben 06. Dezember 2013 - 10:45

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge

Hallo,

 

ich suche Bilder von Drachen in möglichst großer Auflösung (150 dpi am besten). Hat jemand welche oder kann mir eine Seite sagen, wo es sowas gibt?

 

Danke und Gruß!


I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#755 vikingr Geschrieben 06. Dezember 2013 - 11:46

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Hallo,

ich suche Bilder von Drachen in möglichst großer Auflösung (150 dpi am besten). Hat jemand welche oder kann mir eine Seite sagen, wo es sowas gibt?

Danke und Gruß!


Wenn ich mich nicht irre hilft die Einschränkung "150 dpi" hier nicht weiter. dpi = dots per inch = Punkte je Zoll. Man kann (fast) jedes Bild egal wie viele Pixel x Pixel in 150 dpi umwandeln, nur wird es dann unter umständen winzig klein.

Macht also nur Sinn in Kombination mit einer Größenangabe a la 1280x700px.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#756 Shizzow Geschrieben 06. Dezember 2013 - 15:04

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge

Ah ok, na dann brauchte ich laut Angabe der Seite Bilder in der Auflösung von ca. 3543 x 1949 Pixel. Und das ist schon ziemlich fett wie ich finde.


I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#757 vikingr Geschrieben 06. Dezember 2013 - 15:58

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Das wird schwer, denn solche Größen werden noch nicht mal für Bildschirmhintergründe benötigt.

Am ehesten wirst du vermutlich auf Seiten wie http://www.hdwallpapers.in fündig. Dort kann man nach Auflösung und Thema suchen. Über Google findet man unzählige solcher Seiten, indem man einfach nach "HD Wallpaper" oder ähnlichem sucht.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#758 Assimett Geschrieben 05. April 2014 - 20:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Hi. Ich suche ein alternatives Artwork für die 1/1 Token von Meloku the Clouded Mirror.

Die suche nach "Illusion" bei Deviantart brachte leider wenig...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#759 Dragno Geschrieben 06. April 2014 - 02:33

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Hi MattRose :) Etwas mehr Input wahre hier sicher hilfreich. Brauchst du einfach nach gutaussehenden Artworks für Illusionen oder brauchst du etwas bestimmtes? Ersteres könnte ich in mehreren Varianten anbieten. Schreibe mir da falls du Interesse hast enfach gegen kommendes Wochenende (Freitag/Samstag) eine PM ;)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#760 vikingr Geschrieben 12. Mai 2014 - 14:06

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Hat jemand ein hochauflösendes Bild vom Delver of Secrets Artwork? Google half mir leider nicht. Danke!
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.