Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo kriege ich Programme für Banner und Avatare her?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Andron Geschrieben 04. Mai 2007 - 23:36

Andron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
Hallo an alle GFXler!

Da ich mich nun auch mal mit dem thema Banner selber erstellen beschäftigen möchte bin ich nun auf der Suche nach einem Programm mit dem Mann Banner erstellen kann und wenn möglich auch animierte Avatare. Falls irgendwo geeignete Software gibt die nach möglichkeit kostenlos oder relativ kostengünstig zu kriegen ist wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar bezugsquellen nennen könnt.


MfG Andron

Mein MKM Immer Top Karten im Angebot un Booster zu Spitzenpreisen!

Mein Ebay Rgelmäßige Top Auktionen diesmal: Modern Masters und Theros!

 

From the Vault Realms zu verkaufen! OVP und NEU Angebote einfach per PM


#2 Anubias Geschrieben 04. Mai 2007 - 23:42

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Im gut sortierten Fachwarengeschäft, bei Ebay.. Oder du benutzt GIMP, was kostenfrei ist. Einfach mal googlen..

Eingefügtes Bild


#3 Andron Geschrieben 05. Mai 2007 - 21:40

Andron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
Alles klar vielen Dank!

Mein MKM Immer Top Karten im Angebot un Booster zu Spitzenpreisen!

Mein Ebay Rgelmäßige Top Auktionen diesmal: Modern Masters und Theros!

 

From the Vault Realms zu verkaufen! OVP und NEU Angebote einfach per PM





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.