Zum Inhalt wechseln


Foto

W.C. v.2.0


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Goerni Geschrieben 28. Mai 2007 - 23:30

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge

Eingefügtes Bild

Willkommen zu einer neuen Art des allseitsbeliebten GFX-Battles:

Dem Wallpaper Contest!


Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann sein Wallpaper direkt posten. Das Ziel ist anhand einer vorgegebenen Thematik/ Vorlage ein Wallpaper zu erstellen. Die Thematik/Vorlage wird vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Wallpaper, die aus seinen Angaben geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Wallpaper im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.
  • Keine Anmeldung nötig, Wallpaper wird direkt eingesendet.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Wallpaper.
  • Der beste dieser Bewertung stellt danach die neue Thematik/Vorlage.
Diese Wallpaper müssen:
  • ...mindestens 1024x768px sein. Bitte an "normale" Größen halten, keine exotische Auflösungen.
  • ...im .JPG-Format sein.
vor Schiller postet keiner!
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#2 Schiller Geschrieben 30. Mai 2007 - 18:56

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Nach langen Überlegungen, bin ich auf das Thema "Anime" gekommen, was einem viel Freiraum lässt, das zu erwartende Ergebnis dennoch genau genug definiert.

Also:
Das Thema wird "Anime" sein.
Deadline ist am 09.06.2005.


MfG Schiller

#3 Goerni Geschrieben 10. Juni 2007 - 08:57

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
sry, ich komm erst nach meiner Matura dazu zu gfxen...( also ab dem 20en oder so :X)
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#4 Anubias Geschrieben 11. Juni 2007 - 00:00

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Ungeklärte Frage: Darf man mit Vorlagen arbeiten? Oder wie stellst du dir das vor?

Eingefügtes Bild


#5 Goerni Geschrieben 11. Juni 2007 - 10:44

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Ich oder Schiller?^^

Also ich persönlich hab mir gedacht das man je nach Lust und Laune für die Wallpaper was völlig neues kreirt oder Vorlagen verwendet...
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#6 Schiller Geschrieben 11. Juni 2007 - 11:42

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Bei dem gewählten Thema hab ich schon erwartet, dass man mit Vorlagen arbeitet.
Und allgemein dachte ich, dass es so läuft wie Goerni es im Post drüber ausgeführt hat.

#7 Anubias Geschrieben 11. Juni 2007 - 14:18

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Die Frage war schon an Schiller gerichtet, da ich es auch bei diesem Thema für relativ schwer halte, ohne Vorlagen zu arbeiten. Dann sollte man aber schon eine Quellenangabe für die Vorlage machen.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.