Zum Inhalt wechseln


Foto

ein "liebes bild" bearbeiten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Samirulez Geschrieben 10. Juni 2007 - 15:19

Samirulez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
hi leute
hab ne riesen bitte an euch
könnt ihr bei dem bild http://img508.images...dsc05869qa2.jpg
vllt so herze usw machen und andere effekte so verliebt sein bild quasi =)
vllt noch dazu schreiben "In love..." oder so und vllt so ein "traum effekt" oder so lasst einfach eure fantasie spielen
wäre nett wenn ihr mehrere versionen macht dmait ich mit dan das beste aussuchen kann

vielen dnake schonmal!

#2 Goerni Geschrieben 10. Juni 2007 - 22:41

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
So.. ich nehem mir mal das Recht für alle hier zu sprechen.

An sich ist eine solche Bitte ja ok und eig. auch erwünscht.

Aber nicht so.

Bitte, editiere die Fehler aus deinem Text heraus, zeige uns das du die Groß-Klein-Schreibung beherrscht und gibt mir Die Tel. Nummer der Kleinen.
Letzteres ist nicht verpflichtend. Du kannst die Nummer auch McDux geben B-)

Aber ernsthaft.. wenn du willst das wir DIR helfen, dann sei bitte auch so höflich und formuliere den Text ohne gröbere Fehler neu.
Jeder kann Fehler machen, ich mache selber oft RR-Fehler, aber ein Minimum an "Höflichkeit" dürfen wir schon erwarten.

Bevor das nicht passiert werde ich diesen Auftrag NICHT bearbeiten, und ich hoffe die anderen GFXer dieser Comm. werden auch ein wenig Stolz hinsichtlich dieser Sache besitzen ( Wir machen das hier für euch, nicht für uns.. und für Geld schon gar nicht!)


Btw.: Meinst du in etwa Sowas?

Bearbeitet von Goerni, 10. Juni 2007 - 22:45.

Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#3 Anubias Geschrieben 10. Juni 2007 - 23:59

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Klasse, dass sich jetzt auch Leute im Forum anmelden, nur um sowas gemacht zu bekommen.

Eingefügtes Bild


#4 Goerni Geschrieben 11. Juni 2007 - 11:01

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Das spricht aber auch in gewisser Weise für uns B-)
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#5 Samirulez Geschrieben 11. Juni 2007 - 23:47

Samirulez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
sorry goerni werde in zukunft meine Beiträge etwas besser fassen

Ja so wie dein beispiel nur ohne diddle maus halt =)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.