Zum Inhalt wechseln


Foto

white aggro deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 quorthon Geschrieben 13. September 2007 - 12:26

quorthon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
hey!

ich hab das deck schon einmal im anfängerforum gepostet und gehofft das mir dort jemand hilft aber der thread wurde geschlossen weil es den anschein macht das ich die deckbauhilfe nicht durchgelesen haben...was nicht stimmt

ich hab echt versuch mein deck nach dem zu bauen aber mir fehlts leider wirklich an alternativen und karten usw.

ich hab seit jahren kein magic mehr gespielt aber jetzt wo ich ein duell nächste woche habe, hat mich wieder das magicfieber gepackt ;)

strategie von dem deck ist schnell kleine kreaturen zu spielen und den gegner schnell schaden zufügen..




ich weiß wichtige karten sollten 4mal gespielt werden aber ich hab leider nur die zu verfügung...ich bin aber gewillt alle möglich veränderungen durchzuführen.

karten bis 30 euro geht bei mir auf jedenfall..

ich danke für jede hilfe und bitte sperrt den thread nicht schon wieder, ich weiß das ist kein profideck aber ich hab mein möglichstes gegeben! danke


mfg

#2 Anubias Geschrieben 13. September 2007 - 12:35

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Wenns da geschlossen wurde, hast du es nicht irgendwo anders aufzumachen.. Aber:

ich weiß wichtige karten sollten 4mal gespielt werden aber ich hab leider nur die zu verfügung...ich bin aber gewillt alle möglich veränderungen durchzuführen.

Wenn das der Fall ist, solltest du dein Deck so aufschreiben, wie du es mal haben möchtest und nicht wie es im moment aufgebaut ist. Ansonsten wirst du nichts anderes hören als "wichtige Karten 4 mal". Befolge das und mach noch mal einen Thread im Anfängerforum auf, denn hier geht es nicht um Decklisten.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.