Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Forenawards


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
29 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Valdez_* Geschrieben 28. September 2007 - 14:11

Gast_Valdez_*
  • Gast
Wie ich auf den Tag gewartet habe, an dem Mods "meinen" Thread zuspammen... ;)

eigentl. sollte die Nominierungen am 2.10. abgeschlossen sein, 17 Leute ist in der Tat ein wenig mau, aber man kann niemanden zwingen, bis 11 ist btw. ausgewertet, rest kommt die Tage.

Bearbeitet von Valdez, 28. September 2007 - 14:13.


#22 McDux Geschrieben 28. September 2007 - 14:18

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
naja, 17 user á bis zu 3 Nominierung macht doch bis zu 51 mögliche Kandidaten, aber es haben vermutlich eh alle bei Valdez abgeschrieben.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#23 Gast_Valdez_* Geschrieben 28. September 2007 - 14:21

Gast_Valdez_*
  • Gast
Nein, bisher nur token.

Deine Rechnung ist Btw. karass falsch... es wären 918, wenn jeder in jeder Kategorie jmd. anderen nominiert hätte.

Bearbeitet von Valdez, 28. September 2007 - 14:24.


#24 McDux Geschrieben 28. September 2007 - 14:28

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Matheabi 5, danke.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#25 HeRo Geschrieben 29. September 2007 - 15:21

HeRo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
User '07
EMwegA

Newcomer '07
geestyler93


Nettester User '07
EMwegA
Elvish Champion

Custom Card Designer '07
/

Regelguru '07
Sideboard
Lim_Dul


Most Outstanding OT User '07
Valdez

Fleißigster User '07
Gangsta mit Sonnenbrille


Rumor Monger '07
the winner


Most missed User '07
/

Anfängerfreundlichster User '07
Kel
Hailander

Blogger '07
/
Eingefügtes Bild

#26 JMT Geschrieben 03. Oktober 2007 - 16:51

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Wie lange lasst ihr das den noch auf, bzw. macht ihr mit so wenigen Vorschlägen die Votes auf?

#27 Gast_Valdez_* Geschrieben 03. Oktober 2007 - 18:08

Gast_Valdez_*
  • Gast
Naja, da ich das ganze ja angeleiert habe und davon ausgehe, das eh keine Posts mehr kommen, mache ich die Auswetrung fertig und wir machen dann weiter, obwohl wir wohl nicht überall 5 versch. Kandidaten zusammen bekommen, aber ich hab keinen Nerv das abzublasen.

#28 JMT Geschrieben 03. Oktober 2007 - 18:10

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Naja, da ich das ganze ja angeleiert habe und davon ausgehe, das eh keine Posts mehr kommen, mache ich die Auswetrung fertig und wir machen dann weiter, obwohl wir wohl nicht überall 5 versch. Kandidaten zusammen bekommen, aber ich hab keinen Nerv das abzublasen.


Tja, kann man nicht viel machen, ich würd aber wetten, das bei den Votes dann mehr Beteiligung herscht (nen Häckchen machen ist halt leichter, als sooo viel zu schreiben)

#29 Gast_Valdez_* Geschrieben 03. Oktober 2007 - 18:20

Gast_Valdez_*
  • Gast

Tja, kann man nicht viel machen, ich würd aber wetten, das bei den Votes dann mehr Beteiligung herscht (nen Häckchen machen ist halt leichter, als sooo viel zu schreiben)

Jap, davon gehe ich auch aus. ;)

Ich denke mal, dass die Votes ende der Woche beginnen werden, ich kann und will jetzt aber nix vorwegnehmen, da ich erstmal mit Error rücksprache halten will, sind schließlich noch nen paar Punkte ungeklärt.

#30 zeilli Geschrieben 04. Oktober 2007 - 12:24

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

Jap, davon gehe ich auch aus. ;)

Ich denke mal, dass die Votes ende der Woche beginnen werden, ich kann und will jetzt aber nix vorwegnehmen, da ich erstmal mit Error rücksprache halten will, sind schließlich noch nen paar Punkte ungeklärt.


Wieder Forenawards, ich habe das ja gar nicht so mitbekommen, da ich umzieh und fh Stress hatte. Aber finde das auf jeden Fall genial. Bezüglich nur 17 Leute die nominiert haben, Häckchen werden auf jeden Fal mehr machen, wusste gar nicht, dass ich nominiert wurde *g*.
Werd ab jetzt wieder jeden Tag reinschauen.

mfg

2453_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.