Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 12 Stimmen

Demos Kreationen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
278 Antworten in diesem Thema

#1 Demo Geschrieben 20. September 2007 - 19:57

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
So ich hab mich auch mal an eigenen Karten versucht und das sind meine ersen Ergebnisse:





Viel spaß beim Ansehen und Bewerten :P

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#2 Telefonmann Geschrieben 20. September 2007 - 21:39

Telefonmann

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 621 Beiträge
Aeron ist zu teuer.
(Power+Thoughness)/2=3 Mana, + je ~1 Mana für jede Ability = 5 Mana, Doublestrike kann auch mit 2 Mana belegt werden, dann ist er trotzdem noch zu teuer :blink:

Drachen haben kein Shroud, blaue Karten haben meist Aktivierungskosten für Shroud. Dann allerdings die Kosten etwas runter.

New Hope: :P:o Flavor passt nicht. Was hat +0/+2 mit neuer Hoffnung zu tun? Fortify und Aven Warcraft sind ziemlich ähnlich.

Undead Worrior: Warrior. 2/4 ist eigentlich untypisch für schwarz, eher 4/2 oder 3/3, besonders für Zombies gilt diese mehr "nie mehr Thoughness als Power"-Regel. Die Ability ist mal ne nette Idee, passt auch zu den "langsamen" Zombies, aber ich würde es so machen: If ~this~ blocks or is blocked by a creature that creature gains first strike until end of turn.

Slash: Verglichen mit Fit of Rage und Brute Force eigentlich in Ordnung.
Eingefügtes Bild

十年树木,百年树人

#3 Forger Geschrieben 21. September 2007 - 13:19

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Ich kann's mir nicht verkneifen^^

Slash: Verglichen mit Fit of Rage und Brute Force eigentlich in Ordnung

Wtf? Du postest schon PREISWERTERE und BALANCIERTERE Karten und sagst dann, dass die Karte in Ordnung ist? Hab ich da was verpasst :???:

Slash:
Da ich Brute Force allgemein schon immer für overpowered hielt, würde ich dir raten, das Mana von Slash um :o zu senken, höchstens :P.
Bild weiß zu gefallen und passt. (Obwohl das Bild eher zu'm Retro-Template passen würde, naja.)

Undead Warrior:
Wording: Worrior -> Warrior /// demage -> damage
O.k, ist warscheinlich keine Absicht, aber die Idee hatte ich vor dir in diesem Forum^^. Schau dir mal auf der ersten Seite meines Threads die Karte >Gaara< an, bitte.
Dem Rest schließe ich mich Telefonmann an: 4/2 draus machen.

New Hope:
Dito Telefonmann.

Crystallin Dragon:
Wordig: Flying, shroud
Ich seh' das mit Shroud nicht so schlimm. Schonmal gedacht, dass die eisige Hülle den Drachen vor Effekten schützt, oder er sich mit seinen Flügeln schützt?

Aeron
Warum jetzt deutsch?
Dito Telefonmann. für einen 3/3 zahlt man 3 Mana + zwei Effekte ist 5 Mana. Da aber Doppelschlag meistens härter zu buche schlägt, 6 Mana höchstens!

#4 Demo Geschrieben 21. September 2007 - 21:46

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
So erst mal die geänderten Karten:



Jetz mal meine Meinung zu der Sache:

Bei Aeron hab ich mich einfach verschätzt mit den kosten.

Undead warrior is so ne Sache
Mit dem Gaara hat die überhaupt nichts zu tun, hab ich mir selbst ausgedacht.
Ich hatte schon mal vor den Effekt so zu beschreiben wie ihr das vorgeschlagen habt problem ist dabei man gibt der Kreatur auch Erstschlag und die Sache ist gehalten, daher lieber so.
Zu den Werten der sollte 2/4 sein weil er sonst die meisten kämpfe nicht überlebt und eigendlich sollte es ne weiße kreatur namens "blind warrior" werden hab nur kein passendes Bild gefunden.

und ich war auch nochmal fleissig und hab ein paar neue gebastellt:




Bei Nehra bin ich mir nicht sicher ob die nicht etwas zu billig ist oder ob 8 besser sind und bei dem wording mit dem Token bin ich auch nich sicher, da etwas kompliziert.


//Ed. Sollte alles behoben sein... sry.

Bearbeitet von Demo, 22. September 2007 - 11:30.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#5 Anubias Geschrieben 21. September 2007 - 22:13

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Rakdos Assassine... taped Creature? Die einzige Karte die ich kenne wo n bisschen getaped wurde, ist Censorship. Würde also n "p" adden. Überhaupt hast du überall Tippfehler eingebaut.
Legendary, bei AC immer n Komma zwischen Tap- und Manakosten, damage.. So macht das Ganze eher einen schlampigen Eindruck.

Eingefügtes Bild


#6 tiiaytch Geschrieben 21. September 2007 - 22:22

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
WO hast du die Bilder für den Rakdos Assasin und für Luzifer her? Link per PM an mich...

formerly known as Exay


#7 molten destruction Geschrieben 22. September 2007 - 16:11

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge

WO hast du die Bilder für den Rakdos Assasin und für Luzifer her? Link per PM an mich...

würd mich auch interressieren.
wie kriegst du eigentlich die Karten so dunkel, wie beim Luzifer? das sieht hammercool aus!


ansonsten:
Tappsymbole kommen IMMER hinter die manakosten einer aktivierten fähigkeit. Frag mich nicht warum, ist so.


der assassin: COMMON?!?!? war denk ich mal nicht beabsichtigt, schau mal hier: Royal assassin. Ist auch eine sehr ähnliche Karte, also sollte deine karte schon rare sein.

Nehra:
Shivan dragon = cc7 5/5 flying mit dem Pumpeffekt, legendary würd für noch die aktivierte fähigkeit durchgehen, aber für ein mana mehr kann man ihn imo auch noch 6/6 werden lassen, aber erkönnte auch balanced sein, wie seht ihr dass leute? aber mit ein mana mehr fährst du imo auf der sicheren seite, ist besser als ein mana zuwenig.

Cenatur:
ganz gut, ich würd eher 2-3 dmg machen, oder seine p/t etwas raufsetzen, er wirkt etwas schlecht.

luzifer: sieht einfach hammer aus! und der effekt ist... naja, kann die kreatur regeneriert werden? ja, und ich finde, das passt nicht. luzifer war doch der teufel, oder? dann sollte man schon nicht regenerieren können, weil man ja aus der hölle so schnell nicht mehr rauskommt (ausser man ist ein zombie^^).
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#8 Demo Geschrieben 22. September 2007 - 16:35

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
So erstmal der Link wegen den Bildern:
http://forums.mtgsal.......8442&page=3
Auf der Seite wuseln die Beiden irgendwo rum. Die andern sind auch irgendwo in dem Thread.

Tja erstmal zu Luzifer: Der war ursprünglich ein Erzengel hat aber dann die Seiten gewechselt und ist jetzt sowas wie die Rechte Hand des Teufels.
Das nicht-regenerieren hab ich schlicht weg vergessen...

wie kriegst du eigentlich die Karten so dunkel, wie beim Luzifer? das sieht hammercool aus!


Falls du damit den Rand der Karten meinst: man klicke auf den Kartenrand, dann auf Rot, Schwarz, Hybrid und Overlay dann werden die Farbtöne zusammengelegt und ergeben diese wirklich sehr coole Farbe.

Rakdos Assasin sollte an den genannten Meisermeuchler angelegt sein nur da Zweifarbig etwas Stärker.

Tja Nehra hab ich schon gesagt ich bin mir nicht sicher.

Ansonsten Danke ich find den Look von Luzifer auch nur genial.

Änderung:

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#9 molten destruction Geschrieben 22. September 2007 - 16:42

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge

So erstmal der Link wegen den Bildern:
http://forums.mtgsal.......8442&page=3
Auf der Seite wuseln die Beiden irgendwo rum. Die andern sind auch irgendwo in dem Thread.

thx!

Tja erstmal zu Luzifer: Der war ursprünglich ein Erzengel hat aber dann die Seiten gewechselt und ist jetzt sowas wie die Rechte Hand des Teufels.
Das nicht-regenerieren hab ich schlicht weg vergessen...

jo, irgednwie sowas zumindest. naja, dann hab ich dich wenigstens drauf hingewiesen.

Falls du damit den Rand der Karten meinst: man klicke auf den Kartenrand, dann auf Rot, Schwarz, Hybrid und Overlay dann werden die Farbtöne zusammengelegt und ergeben diese wirklich sehr coole Farbe.

Rakdos Assasin sollte an den genannten Meisermeuchler angelegt sein nur da Zweifarbig etwas Stärker.

Tja Nehra hab ich schon gesagt ich bin mir nicht sicher.

Ansonsten Danke ich find den Look von Luzifer auch nur genial.

Änderung:

ja, sind jetzt alle gut so. und das mit dem overlay hab ich noch nie gesehen, gibts das nur beim mse 3.5? den hab ich erstr seit heute. sieht auf jeden fall cool aus, werd ich auch mal benutzen.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#10 Demo Geschrieben 22. September 2007 - 17:07

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Keine Ahnung ab wann es die Funktion gibt. :???:
Ich hab den Editor der in den F.A.Q.s verlinkt ist und davon die kleinere Version.

Und:
MTGforger hat mich doch tatsächlich inspiriert auch was mit Naruto zu machen, hier mein Werk:

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#11 Demo Geschrieben 22. September 2007 - 23:12

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Soo ich hab mir noch etwas Zeit genommen und ne Ganze Edition zum Thema Naruto erstellt.

Hab dafür noch extra eine neue Kreaturenfähigkeit ausgetüftelt die sich Chakra nennt.

Hier mal die Karten mit ein paar Erklärungen:
Wer die Serie verfolgt sollte die Effekte nachvollziehen können und wissen was ich meine.


Ist ja schon bekannt von oben...
Naja hab halt viel mit 9 gemacht aus Spaß wegen den 9Schwänzen und der ist halt sonst sau stark!


So Kakashi hat wie alle Ninjas Chakra diese Fähigkeit stellt halt das Chakrka dar,
welches sich mit der Zeit wieder regeneriert und für die Fähigkeiten(Jutsus) benötigt wird.
Ansonsten +2+0 = Chidori 1000 Vögel ; Fähigkeiten bekommen = Sharingan.


+2+0 entspricht dem Rasengan ; 3 Token ensprechen den Schattendoppelgängern
Zusätzliches Chakra stellt das Chakra des Neunschwänzigen dar.


Sasuke hat genau wie Kakashi Sharingan und Chidori
Zusatzchakra stellt hierbei das Mal des Fluches dar, daher auch Schwarzes Mana.


Das Zusätzliche Chakra stellt bei Lee das öffnen der 8 inneren Tore dar,
Lee wird dadurch immer stärker jedoch stirbt er wennn er das 8. Tor geöffnet hat.


Das offenhalten der Handkarten stellt Nejis Byakugan dar.
Fähigkeiten verlierenlassen entspricht dem blockieren des Chakranetzwerks
Schaden verdoppeln entspricht Nejis Verdopplung (2 Hände>4Hände>8Hände usw.)
(rotation passt leider nciht mehr auf die Karte wäre aber acuh etwas heftig)


Gaara greift selbst nie an daher Defender; der Sand macht 3 Schaden
Der Sand schützt daher das Kontern; Gaara absorbiert die Kräfte seiner Opfer daher die Marken
Ausserdem ist Gaara Körperlich nicht der Stärkste daher anfangs 1/1.

Ich hoffe mal die Karten gefallen euch

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#12 Gorz Geschrieben 22. September 2007 - 23:37

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge
Die Karten überzeugen schon von den Fähigkeiten her, aber wenn ich mir die Kosten aschaue. Ich finde die alle viel zu teuer. Meiner Meinung nachm, müssten die billiger sein. Überhaupt sollten auch manche Chakraabilites acrtivation cost in Mana haben. Die markiere ich mal mit *.

Kakashi: Seine activatedcopy vielleicht nur bis zum Ende der Runde lassen. 2 Chakracounter für +2/+0* lassen und ihn auf 3/3 machen für 3UU oder 2UUU.

Zu Naruto: Ich würde die 3 Token am Ende der Runde removen lassen und die activated coast auf 3 Chakra machen und +2/+0* auf 2. 3RR als Kosten machen.

Sasuke: Kosten auch auf 3UU. Hste ist keine blaue Fähigkeit. Pass mehr zu rot oder evtl. weiß. +2/+0* auf 2 Chakra. activated copy bis zum Ende der Runde lasse.

Rock Lee: auf max. 3G oder 1GG machen. KEIN haste. Sonst perfect. So wäre sie eine schöne grüne Aggrokarte, die früh 5/5 werden kann und wichtigen Schaden durchbringt oder nen Fattie killt. Evtl bei +21/+1 noch trampeln lassen.

Neji: Perfekt bis auf die Kosten 2W. Eventuel revealed hand weg lassen. Passt auch icht zu weiß. Sonst auf 3UW mit reveal.

Gaara: Mein persönlicher, viel zu teurer Liebling.

Mein Vorschlag:

Gaara 1WWR
Legendary Creature - Human Ninja
Defender, chakra 3

Prevent all damage that would be dealt to Gaara.

R, remove to Chakra counter from gaara: Gaara deals 3 damage to target creature.

When a creature that was dealt Damage by Gaara would be put into a grvaeyard that turn, put a +1/+1 counter on Gaara.

1/1
Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#13 Forger Geschrieben 23. September 2007 - 10:05

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
So, da ich mit der Serie vertraut bin, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Erstmal: Die "Chakra"-Idee ist wirklich sehr überzeugend, gefällt mir. (Wenn's mich auch etwas an Planeswalker erinnert.)

Zweitens: Der >gets Chakra 9...< Effekt taugt doch überhaupt nichts. Da muss ich ja 4 Runden warten, bis der 9 Chakra-Counters hat.

Kyuubi:
Hier hätte imo wirklich gut das Planeswalker-Template gepasst. Versuch's mal.
Okay, jetzt aber zur Karte.
Das Bild, wie bei allen anderen Karten auch ist unglaublich hässlich. Schau mal auf www.deviantart.com gib einfach mal >Sasuke< ein, da kommen wirklich magic-taugliche Bilder dabei raus.
Wording: Haste, trample, double strike
Mal abgesehen, dass das Mana kein Schwein spielen kann, gut ausbalanced.

Kakashi:
Letzten Effekt, nur bis zum Ende der Runde. Kakashi kann sein Sharingan auch nich ewig einsetzten.
Wäre mir persönlich zu teuer. Ein Mana runter bitte. Oder das von Systemd lassen!
Ersten Effekt auf 2 Chakra runter, wie systemd auch schon geschrieben hat.

Naruto: (Okay warum dann nicht auch >Kakashi, Hatake<, oder >Naruto, the surprise Ninja<?)
Tokens am Ende removen.
Die Kosten von den Kage-Bunshi auf 3 und die +2/+0 auf 2 Chakra setzen.
Imo die Kosten nur um {W} senken, weil der Kage-Bunshi-Effekt zieht schon ganz schön.

Sasuke Uchiha:
Haste kapiere ich in doppelter Hinsicht nicht^^ Erstens per Mana-Wheel, weil er ja dann eigentlich rot sein müsste. Und warum hat Sasuke Haste? Es gab in Manga nie wirklich einen Grund im Haste zu geben (siehe Haku, oder Lee). Wenn dann würde er rot, oder schwarz sein, wegen des Mal des Fluches, bzw. wegen seinen vererbten Feuer-Jutsu-Fähigkeiten.

Die Karte jetzt aber nicht ÄNDERN, sondern lieber eine nochmal NEU MACHEN.

Rock Lee:
Doch, der muss Manga-Serien-Technisch Haste haben, dass passt schon, mach lieber First strike weg.
Schraub' ihn aber lieber auf 3GG runter, da systemd schon recht.
Ansonsten wirklich schöne Karte! Der 8-inner-doors Effekt gefällt mir sehr und den hast du auch super umgesetzt.

Neji Hyuga: (Okay, es konnte NIE wirklich geklärt werden, ob man die Familie jetzt mit einem, oder zwei >U< schreibt.)
Der Erste Effekt is' ja mal zum schießen, geile Idee.
Dem Rest schließe ich mich systemd an.

Gaara:
ääh.. aus dem zweiten Effekt einfach >Shroud< machen :???:
Ansonsten hat Systemd auch wieder recht.

So und jetzt noch zum Schluß, wegen den Bildern. Schau wirklich bitte mal auf www.deviantart.com. Neji find ich jetzt das Bild wirklich unendlich häßlich, selbst im Anime-Look. Sieh dir mal das hier an klick. Da brauchst du mir also nicht erzählen, dass es da keine schöneren gäbe.

#14 Demo Geschrieben 23. September 2007 - 14:28

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Also erstmlal zu dem Chakrasystem...
Bei Lee Sasuke und Naruto sollte es schon so sein das sie die entsprechenden Marken dazu bekommen so das mann nicht warten muss ich wusste nur nciht wie man es so umsetzt dass man es nciht immerweiter einsetzen kann um Chakra zu regenerieren. Vielleicht mit: "play this ability only if Naruto has Chakra 5" oder so in der Art.

Kyuubi:
ich mag dass Bild und die Kosten müssen enorm sein schließlich ist der Kerl auch enorm Stark.

Gaara:
NAja ich find ich nicht zu Teuer er ist schließlichso gut wie unbesiegbar es sei denn man spielt sowas wie Zorn Gottes
Er hat kein Shroud weil Shroud nciht so gut ist wie die Fähigkeit die er jetzt hat.
{G} für den SChaden kann man machen werd ich auch.

Neji:
Gut das bild ist etwas unscharf aber... Es gab keine besseren Bilder!!!
So teuer sollte der eigendlichgar nicht sein war wohl schon etwas müde wird auf {W} {W} gekürzt

Naruto:
Bild ist tatsächlich nicht das beste.
Die Doppelgänger kriegen SChwund sofort weg fänd ich zu arg

Sasuke:
Wird rot ohne Eile eventuell auch was mit den Feuerbällen
der Rest bleibt so

Kakashi:
Ich find das Bild genial
Sharingan natürlich nur für eine Runde

Lee:
Find ich nahezu perfekt bleibt so wie er ist.
Wollte ihm eigendlich noch den Titlel The green biest of konoha geben passte aber leider nciht auf die Karte.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#15 schleifenbaumj Geschrieben 23. September 2007 - 23:43

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
naja nette Karten, zwar wirst du im weiteren verlauf der Serie noch nen parr mal feststellen, dass du nen parr Dinge nicht ganz triffst, aber egal, btw.: Erstell mir doch mal den 4ten Hokage, immerhin muss der den 9 schwänzigen ja besiegen bzw. in Naruto verschließen können....

btw. du guckst die Sendung doch nicht auf deutsch oder? Da is die so äöde weil die alles schneiden müssen.... nach dem Motto, scheiße ein Schlag ins Gesicht, ahh wir wurden schon so oft verklagt, das geht so nicht --> rausschneiden

ps.: ich gucke die Sendung wenn dann nur zu ecken die ich aus dem Manga kenne, und sehen will wie dat umgesetzt wurde, bin durchs Mangalesen auch immer am neuesten Stand, es empfiehlt sich wirklich das zu tun, wer Links haben will -->PN
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#16 Demo Geschrieben 24. September 2007 - 01:23

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Erstmal es folgen folgende Karten in nächster Zeit:
Die drei San-Nin
plus jeweilige vertraute Geister
verschidene Hokage
Ev.: Temari&Kankuro
Kiba&Akamaru
Chuji Shikomaru
Ich will noch das Gasschwert von Orochimaru machen fand aber nirgends ein Bild
--> also Links per Pm an mich, Danke

Naja ich schau naruto im Fernsehn auf Deutch aber auch die Orginale auf Japanich
ist schon STark zensiert mein liebling ist immer noch:
Kabuto gegen Tsunade
"er versucht seinen Blutverlust aus zu gleichen"
lol ohne das er überhaupt blutet
Was für Links meinst du denn?

Ich arbeite weiter an den Karten bis in die Nacht wie man sieht ;)

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#17 schleifenbaumj Geschrieben 24. September 2007 - 12:45

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
Mein Lieblingsteil von Tsunade gegen Kabuto ist wohl als er sie nicht töten kann weil ihre Brüste zu groß sind und er nicht genug chakra verbraucht hat....
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#18 Demo Geschrieben 24. September 2007 - 17:36

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Soo ich hab dann ncohmal ein Paar Karten gemacht und die alten geändert.
Ist ne ganze Menge and Karten der gewünschte Yondaime ist auch dabei!
Viel Spaß beim ansehen.
Bitte bewerten und falls es fragen zu den Effekten gibt immer her damit,
sollte aber eigendlich alles nachvollziehbar sein!


















Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#19 schleifenbaumj Geschrieben 24. September 2007 - 20:44

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
ich sage mal was zu den Charakteren die mir wichtig sind, die anderen lasse ich (bitte verzeih es mir) rausfallen:

1. Kakashi
-sehr geil gelungen, gefällt mir alles bis auf ne kleinigkeit die du nicht kennen kannst,

es gibt 5 Chakrafarben, dass waren Donner Erde Feuer Wasser Wind und Wasser, ein Sharingganbesitzer kann nur Jutsus kopieren, die der Shakrafabre entsprechen die er selber hat, Ein einzelner ninja kann mehrere Chakrafarben haben, muss er aber nicht, kakashi hat (wenn ich mich nicht irre (ich habe alkohol getrunken gerade) nur Donner, also kann er nur normale oder Donnerjutsus kopieren, also müsstest du dir überlegen welche farbe am ehesten zu Donner passt, das wäre meiner Meinung nach rot, also kann er mit dem Sharingan (der Theorie nach die tu noch nicht kennst) nur Fähigkeiten von roten Kreaturen kopieren.

-sehr schön mit den Hundschen, obwohl ich die 0/1 gemacht hätte, denn kämpfen können die nicht

2. Sasuke:

- s. kakashi, dummerweise hat Sasuke als Shakrafarben donner und Feuer, nach Magicfabrne also beides rot, ärgerlich, weil Sauke in der Theorie mehr kopieren kann als Kakashi, vll. gibst du ihm um das auszugleichen noch die Fähigkeit die Fähigkeiten von schwarzen Kreaturen zu übernehmen, dass wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten

3. Naruto:

- sehr schön, wobei das Rasengan min. doppelt so stark wie das Chidori ist, eventuell einen Chakrapunkt mehr verbrauchen und dann +4/+0
- später kann Naruto ne bessere Version des Rasengan die ihm auch Schaden kann, eventuell dann 5 Chakrapunkte und +8/-4.#

4. Gaara:

- Garaa bekommt keinen Schaden von schwachen Gegnern, von starken aber schon, also verhindere doch nur Schaden von kreaturen mit 4 oder weniger Angriff, das würde besser zu garaa passen. ps. freu dich schonmal drauf was aus Gaara wird...


5. Shikamaru:

-ihn wollte ich gar nicht als Karte darstellen weil er einfach zu genial ist, ein zu guter Taktiker und du wirst ihm damit auch nicht würdig, einzig der letzte effekt passt ideal

6. Yondaime:

-gefällt mir sehr sehr gut, aber ich bin mir gerade nicht sicher ob er Gamabunta beschwören konnte, naja, wäre eigentlich logisch denn immerhin war Jiraya sein Sensei

7. Jiraya:

- auch sehr sehr schwer, denn man kenntr gar nicht all seine jutsus, wie du noch sehen wirst, er hat noch zu viel geheinmisvolles anstatt dass ma ihn umsetzen könnte....
-ob seine Attacken durch Gamabuntas anwesentheit stärker werden, ich meine es nicht, denn wenn du Gamabunbta am Feld hast kann der selber angreifen, und dass ist die einzigste verstärkund die er Jiraya bietet..... also würde ich denn Effekt lassen.... esseiden du lässt Gamabunta auch deine Chakrafähigkeit, er kann zwar keine Jutsus überträgt aber sein Chakra (siehe Naruto gegen den einschwänzigen (Gaara)) dann sagste halt: bnimm 2 chakramarken von Gamabunta und gib sie jiraya

8. Orochimaru:

- ich hasse orochimaru inzwischen weil der mit der zeit nur nervt, aber du triffst ihn gut, volle Punktzahl
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#20 SimonSays Geschrieben 24. September 2007 - 22:01

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
@schleifenbaumj: Ich kenn mich jetzt zwar nicht sooo mit Naruto aus, aber Kakashi hat doch im Kampf gegen Zabuza auch dessen wasserbasierende Jutsus kopiert. Ging's da nicht einfach darum, dass er seine Handzeichen imitiert hat??
Und das mit Jiraya und Gamabunta hab ich mir eigentlich gleich so gedacht, wie im Kampf der drei Sannin, als beide zusammen diese hübsche Flammenatem-Attacke ausgeführt haben.

@Demo: Generell solltest du schon darauf achten, dass die Fähigkeiten auch mit der Farbe der Karte zusammen passen.
Temari und Zabuza sind beide blau und trotzdem in der Lage Direktschaden zuzufügen, was nunmal gar nicht in diese Farbe passt. Bei Nidaime das gleiche Problem.

Bei Tsunade würd ich eher zu Schaden verhindern tendieren, als Widerstandskraft zu erhöhen. Ist schließlich Magic-Heiler-Tradition.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.