Zum Inhalt wechseln


Foto

B/W Aggro


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 zojo Geschrieben 30. September 2007 - 17:57

zojo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Also nochmal,
ich habe versucht, mir ein weiß-schwarzes Aggro Deck zusammenzustellen.
Hier ist es:


Habt ihr irgendwelche tipps für mein deck? Sicherlich werde ich die guten Karten noch häufiger hineintun (z.B. Kadaverreißer), aber habt ihr noch weitere Anregungen für mein Deck, schließlich bin ich ja noch nicht so lange am sammeln.

zojo

#2 Anubias Geschrieben 30. September 2007 - 19:19

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Dieses Thema wurde geschlossen, da es im falschen Forum erstellt wurde. Informiere dich bitte, welches Forum besser zu deinem Thema passt und erstelle es dort noch einmal.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.