Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Legacy Decktauglichkeit


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Oros, the Avenger Geschrieben 10. Oktober 2007 - 15:32

Oros, the Avenger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
Kann ein Deck basierend auf Orim's Chant mit Isochron Scepter was, wenn ich das ganze mit Ancient Tomb, Chrome Mox und vielleicht noch City of Traitors supporte, etwas in Legacy?
Man könnte halt Disenchant ggn Belcher spielen, durch den Chant würden die Tokens nicht angreifen können. SB könnte man die Leyline of the Void ggn Ichorid spielen. Dann könnte man halt Kreaturen mit Evasion wie Shadow spielen, wie z.B. die Soltari Karten.

Bearbeitet von Oros, the Avenger, 10. Oktober 2007 - 15:32.

"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey ;)


#2 McDux Geschrieben 10. Oktober 2007 - 15:43

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Nein. Du bist einfach unendlich anfällig gegen alle Arten von Counter und Artifactremoval ganz vorne weg der Grip. Zudem ist es nicht besonders ratsam, ein Deck um einen Softlock zu bauen, der nicht mal direkt gewinnt bzw. so porös ist. Prinzipell spielst du permanent unter einer Trinisphere, musst genug Mana haben um den Lock zu schützen UND musst dennoch Männer legen.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.