Zum Inhalt wechseln


Foto

Samurai Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Osaka Geschrieben 12. Oktober 2007 - 17:28

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge
Kreaturen:

Araba-Mottenreiter 4x
Ronin-Hundeführer 4x
Yamazaki-Brüder 3x
Kondas Hatamoto 4x
Kitsune-Klingenmeister 3x
Eifriger Gefolgsmann 1x
Kampfversessener Ronin 4x(?)

Zaubersprüche:

Kjeldoranischer Schlachtruf 1x
Ruf zum Ruhm 2x
Erhöhte Stellung 1x
Gespenstisches Gefängnis 2x
Aura des Schweigens 1x
Unbeugsamer Wille 2x (?)
Emblem des Kriegerhirns 2x (?)
Glaubensprüfung 2x (?)
Befestigen 2x (?)

Länder:
Verschneite Gebierge 5x
Ebenen 12x

Benötigt:

Eifriger Gefolgsmann 3x 0.20 Euro
Kitsune-Klingenmeister 1x 0.25 Euro
Takeno, Samurai-General 2-3x 1,50 Euro
Konda, Fürst von Eiganjo 1-2x 4.75 Euro
Nagao, durch Ehre gebunden 1-2x 0.25 Euro(?)
Kentaro, die Grinsekatze 3-4x 1,50 Euro(?)
Opalauge, Kondas Yojimbo 2-4x 1.00 Euro (?)
In Schuld stehender Samurai ?x 0.30 Euro (?)
Wache der inneren Gemächer 4x 0.25 Euro
Fumiko, die Tiefgeborene ?x 1.95 Euro (?)
Iizuka der Mitleidslose ?x1.25 Euro(?)

Kjeldoranischer Schlachtruf 3x 0.10 Euro
Ruf zum Ruhm 2x 0.15 Euro
Aura des Schweigens 1x 0.50 Euro

also erst ma brauch ich hilfe ,vor allem bei den karten die mit einem"?" versehen sind da bin ich nicht sicher .Außderdem entschuldige ich mich im vorraus das die namen nicht verlinkt sind, da ich nicht weiß wie es geht(könnt ihr mir ja sagen ;) ).
Verbesserungsvorschläge sind SEHR gerne gesehen (aba bitte nich von noobs >.<) ,ach ja und wenns geht sollte mich das ganze KEIN!!! vermögen kosten deswegen dsie preise :ugly: die karten die unter BENÖTIGT: stehen habe ich nicht aba ich denke dass sie mir in dem deck sehr nützen werden
!!!!!WICHTIG!!!!!: da samurais ja nur mit bushido abgehn hab ich mich gefragt iob es eine verzauberung gibt die provozieren gibt hab leider keien gefunden wenn ihr eine wisst bitte sagen(preis egal {T} ) .
Und ich hoffe das mit der groß- und kleinschreibung stört nicht hatte kein bock dadrauf dauert zu lang^^

#2 Anubias Geschrieben 12. Oktober 2007 - 18:19

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Falsches Unterforum, Karten nicht verlinkt und ein Tauschthread ist das hier auch nicht.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.