Zum Inhalt wechseln


Foto

Weitere Weltenwanderer?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#41 psychone Geschrieben 05. Juni 2008 - 19:24

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Ich glaube im Italienischen auch.

Könnte auch in die Richtung gehen von: Hurricane/Earthquake/Savage Twister (ich wette mindestens einer seiner Effekte geht in die Richtung)


Ich hoffe das er das tut. Würde wunderbar in mein Gruul Deck passen. Von der Manakurve her und würde ich könnte Rogues, Merfolk, Faeries besser handeln.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#42 Kha Geschrieben 09. September 2008 - 16:16

Kha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Diese 2 hab ich gefunden.

Bearbeitet von Kha, 09. September 2008 - 16:21.


#43 pseudo Geschrieben 09. September 2008 - 16:22

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Ersterer ist fake, schau auf das Editionssymbol. Zweiterer befindet sich bereits mit text im Spoiler, letzterer ist eine Promokarte.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#44 MAD Geschrieben 09. September 2008 - 16:31

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Ersterer ist fake, schau auf das Editionssymbol. Zweiterer befindet sich bereits mit text im Spoiler, letzterer ist eine Promokarte.

Ersterer ist kein Fake, schau selbst mal in den Spoiler.

Drei von vier neuen Planeswalkern sind bereits bekannt.

Bearbeitet von MAD, 09. September 2008 - 16:31.


#45 pseudo Geschrieben 09. September 2008 - 19:56

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
MAD du hast das erste der ursprünglich 3 Bilder vermutlich niicht gesehen. Während ich meinen Post verfasste, wurde es bereits von Kha entfernt. Darauf zu sehen war ein :) :) :D PW mit SCHWARZEM!! Template und Lorwyrn Editionssymbol. Dieses natürlich in Gold^^

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#46 Kha Geschrieben 10. September 2008 - 18:09

Kha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Stimmt ich habs dan auch gemerkt. Das Copyright und TM hat gefehlt^^

#47 itachi2525 Geschrieben 07. Juni 2009 - 12:04

itachi2525

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Der effect von Sharkan Vol ist auch bekannt(ich hab die karte). ICh schreibe ihn mal euch:

+1: Creatures you control get +1/+1 and gain haste until end of turn(Kreaturen die du kontrollierst erhalten +1/+1 und bekommen hast bis zum ende des zuges)
-2: Gain control of target creature until end of turn. It gains haste until end of turn(Du erhälst kontrolle über eine Kreatur deiner wahl bis zum ende des zuges. Dieses bekommt hast bis zum ende des zuges)
-6: put five 4/4 red Dragon creature tokens with flying into play(Du bekommst fünf 4/4 rote drachen spielsteine mit fliegen)


Sharkan Vol hat am anfang 4 loyalitätsmarken




hab leider kein Scanner sonst würd ich se scannen^^

Bearbeitet von itachi2525, 07. Juni 2009 - 12:05.


#48 Tintenauge Geschrieben 07. Juni 2009 - 12:44

Tintenauge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 210 Beiträge

Der effect von Sharkan Vol ist auch bekannt(ich hab die karte). ICh schreibe ihn mal euch:

+1: Creatures you control get +1/+1 and gain haste until end of turn(Kreaturen die du kontrollierst erhalten +1/+1 und bekommen hast bis zum ende des zuges)
-2: Gain control of target creature until end of turn. It gains haste until end of turn(Du erhälst kontrolle über eine Kreatur deiner wahl bis zum ende des zuges. Dieses bekommt hast bis zum ende des zuges)
-6: put five 4/4 red Dragon creature tokens with flying into play(Du bekommst fünf 4/4 rote drachen spielsteine mit fliegen)


Sharkan Vol hat am anfang 4 loyalitätsmarken




hab leider kein Scanner sonst würd ich se scannen^^



Die Karte ist schon ne ganze Weile bekannt^^ , wurd aber in dem Thread noch nicht gepostet.
Naja kanns du ja nichts für :)

#49 swiss burton Geschrieben 08. Juli 2009 - 18:46

swiss burton

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Es wird in M10 ja einen Elfen Planeswalker geben. (Habe ich aus einem eng. Forum.)
Weiss leider nur dass es ihn geben wird und es standen nur Spekulationen da, was er denn können würde.

Weiss man da schon was neueres?
Wäre sehr dankbar über Infos, denn ich bin, wie der ein oder andere schon weiss, ziiemlich angefixt von den kleinen grünen Männchen und Fräuleins.;)

MFG swiss
Eingefügtes Bild

#50 The_True_Timmey Geschrieben 08. Juli 2009 - 19:22

The_True_Timmey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 431 Beiträge
Nein, im M10 wird es keinen Elfen PW geben.
http://www.mtg-forum...iler-52190.html
Zumindest taucht im Spoiler keiner auf.

#51 Demo Geschrieben 08. Juli 2009 - 19:39

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Du verwechselst das mit Zendikar, der ersten Edi nach M10.
hier der Post in unserem Newsthread, und hier der Artikel von WotC dazu.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#52 chaosmensch Geschrieben 03. Januar 2010 - 21:32

chaosmensch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge
Es gibt jetzt von jeder Farbe 2 Planeswalker.
Habt ihr ne Ahnung ob es mehr werden?

Und werden Planeswalker eigentlich jemals rausrotieren ??
Bezweifel es langsam.
wir sind doch alle CHAOSMENSCHEN


Der Dunkle Weg führt auch zur Erleuchtung

JA MAGIC IST EIN SADISTISCHES KARTENSPIEL
Bild entfernt, da zu groß --Hailander

#53 dunkle stille Geschrieben 03. Januar 2010 - 21:39

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Es gibt jetzt von jeder Farbe 2 Planeswalker.
Habt ihr ne Ahnung ob es mehr werden?

Und werden Planeswalker eigentlich jemals rausrotieren ??
Bezweifel es langsam.


Also die 5 Basicwalker aus Lorwyn werden uns sicher noch einige Zeit erhalten bleiben. Solche wie Ajani Vengeant werden es aber definitiv nicht, die Planeswalker als Charaktere werden aber sich dabei bleiben, aber neue Karten bekommen ( also z.b. neuer Tezzeret im mächsten Artefakt Block ).

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#54 Fire Fox Geschrieben 03. Januar 2010 - 21:39

Fire Fox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Es gibt jetzt von jeder Farbe 2 Planeswalker.
Habt ihr ne Ahnung ob es mehr werden?

Und werden Planeswalker eigentlich jemals rausrotieren ??
Bezweifel es langsam.

weiß jetzt net was du genau meinst.
KLar rotieren alle PWs iwann raus, es werden halt immer welche nachgedruckt(obwohl die 5 lorwynPWs dank den Coresets evtl nie rausrotieren).
Es wird mehr geben, is fast sicher, da die sich ganz gut machen und storytechnisch wichtig sind und daher vorkommen.
Aber das kannst du dir eigtl selber überlegen, gäbs Infos über neue PWs wärn die längst in der Rumormill.
Btw sind da von Blau ein bisserl mehr, 2mal Jace, 1 mal Tezzeret und Nicol Bolas(is ja auch :blink: ). Auch gabs 3 weiße, 3 schwarze, 3 grüne...
Also was soll die Frage?
Lg
Fire Fox
Posted Image
Neulich am Strand hab ich ne Krabbe mit 1 Meter Durchmesser, 10 Beinen, 4 Scheren, roten, abstehenden Augen und 3 Kiemen gesehn. Das 4 Kilo schwere Monster war blau-rot-gelb gefärbt, und hat Kokosnüsse gefressen.

Ihr denkt, das wär nicht echt??

Dann schaut mal!!^^

#55 Pascal3000 Geschrieben 03. Januar 2010 - 22:03

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Glaube er meint nur ob PLANESWALKER an sich rausrotieren, und die Antwort darauf ist wohl "vermutlich nein". Es wäre das gleiche wie "rotieren Equipments irgendwann" oder "rotieren Instants irgendwann". Planeswalker sind zwar ein relativ neuer Karten-Typ, aber sie werden fortgesetzt, und vor allem jetzt erst einmal stark unterstützt. Die alten Planeswalker werden aber früher oder später rausrotieren und durch andere ersetzt werden.

Und es wird wohl weiterhin auf ausgeglichene Mengen an Planeswalker in den verschiedenen Farben geachtet werden.

Und wenn du die Multicolor PWs rausnimmst, ist es recht fair augeteilt

{R} 2 x Chandra
;) Liliana, Sorin
{U} 1 Jace, 1 Tezzeret
{W} Ajani G, Else
{G} Garruk, Nissa

Der zusätzliche Jace gibt jetzt Blau einen zusätzlichen, aber das wird sicher bald durch PWs anderer Farben ausgeglichen werden...

Die 3 Multicolor PWs sind 3x {R} , 1x {W} , 1x {U} 1x {B}, 1x {G} also wenn du dich über "Überlegeheit" einer Farbe beschweren willst, dann ist es Rot, nicht Blau

#56 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 03. Januar 2010 - 22:10

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Ich warte ja immernoch auf Karten wie "Destroy target Planeswalker" oder "Put 2 Lolaity Counter on target Planeswaler" oder gar "Gain control of target Planeswalker"

#57 Assimett Geschrieben 03. Januar 2010 - 22:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Also ich denke nicht, dass es Magickarten geben wird, die nur mit Planeswalkern interagieren. Ich glaube auch nicht, dass Planeswalker noch stärker in den Fokus gerückt werden. Zur Zeit spielen ja schon viele Deck PWs, vor allem im Standard (Eldrazi, Bant, Jacerator), eben weil sie alleine schon sehr starke Karten darstellen.
Ich fände einen Schwarz-Weißen Planeswalker auch mal gut, oder einen Farblosen (nach den Gerüchten zu Rise of the Eldrazi gar nicht so unwahrscheinlich, oder...?)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#58 Pascal3000 Geschrieben 03. Januar 2010 - 22:27

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge

Ich warte ja immernoch auf Karten wie "Destroy target Planeswalker" oder "Put 2 Lolaity Counter on target Planeswaler" oder gar "Gain control of target Planeswalker"


Alle diese Effekte werden schon als TEIL von Karten getan

a) Maelstrom Pulse / Vindicate
b) Clockspinning / Gilder Bairn / Doubling Season
c) Confiscate / Commandeer mit Errata / Take Possession

Ich weiß, du meintest Karten die Planeswalker als Typ erwähnen (mal von Tarmogoyf abgesehen, in dessen Text das Wort "Planeswalker" ja als Spoiler gemeint war), und diese Frage wurde schon oft gestellt (und von R&D Mitarbeitern beantwortet)...

Das Problem mit Karten die Planeswalker anzielen, ist dass sie sich nur auf Mythic Rares beziehen. Der Grund warum PWs Mythic sind (unabhängig vom Wunsch Geld zu machen, der natürlich auch Einfluß hat), ist das man die "komplexen" Mechaniken des zusätzlichen Kartentyps möglichst von Anfänger fernhalten will (wenn du Maros Artikel liest, wirst du sehen das einer der Gründe Dinge Rare oder Mythic zu machen ist, dass Karten zu komplixiert sind, um oft in Boostern vorzukommen). Da Planeswalker also immer Mythic sind, müsste die Planeswalker-anzielende Karte entweder auch Rare / Mythic sein, oder würde das gleiche Problem der Komplexität darstellen. R&D will Planeswalker erst langsam zum Alltag für Magicspieler werden lassen, bevor sie Karten drucken welche sich auf diese Planeswalker beziehen...

Sie HATTEN gesagt, dass solche Karten ein Ziel sind, auf das sie hinarbeiten, aber es ist eben noch nicht so weit...

Bearbeitet von Pascal3000, 03. Januar 2010 - 22:28.


#59 Conflux Geschrieben 04. Januar 2010 - 00:06

Conflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
5 Color Planeswalker wär mal was hehe, mit Last Stand als Ultimate oder so hehe

#60 Osaka Geschrieben 04. Januar 2010 - 00:27

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge

5 Color Planeswalker wär mal was hehe, mit Last Stand als Ultimate oder so hehe

weil last stand schon fast nicht auf eine karte passt?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.