Zum Inhalt wechseln


Foto

Weitere Weltenwanderer?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#81 Bomberman Geschrieben 23. November 2011 - 22:29

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Boar, wenn ma schon irgendwas hinklatscht sollte man auch gleich ne Quelle dazu posten. Ehrlich dieses "Ich habe gehört das in der nächsten Edition Lila als neue Farbe kommt inklusive Amethyst Mox..." Blabla nervt.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#82 Crom Geschrieben 24. November 2011 - 18:43

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Ja dann tut es mir leid klang aber derart verlockend das ich auf einen Planeswalker Zusammenhang getippt habe ;)

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#83 ElAzar Geschrieben 26. November 2013 - 02:29

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
nvm.

Bearbeitet von ElAzar, 26. November 2013 - 02:36.

Eingefügtes Bild


#84 dorsch Geschrieben 26. November 2013 - 02:34

dorsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Sorin Markov ?



#85 ElAzar Geschrieben 26. November 2013 - 02:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Ich hab auch grade gemerkt, dass der Hintergrund einfach durch den Blitz aufgehellt wurde und deshalb editiert, du warst nur Sekunden schneller.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.