Zum Inhalt wechseln


Foto

Beschwerden und Feedback


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
768 Antworten in diesem Thema

#1 EMwegA_ Geschrieben 26. Februar 2004 - 21:30

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
anlässlich dieses threads: http://www.mtg-forum...?showtopic=1049 gibt es nun auch den offiziellen beschwerden/feedback thread.

hier könnt ihr nun nach rauslassen was euch auf dem herzen liegt!
doch bitte in gemässigtem tonfall, falls es ausartet wird der thread eben wieder geschlossen...

:)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#2 EMwegA_ Geschrieben 27. Februar 2004 - 15:19

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
ihr braucht keine angst zu haben, ...müsst euch aber auch nicht einschleimen.

sagt einfach ganz offen was euch nicht passt, was ihr gerne anders hättet und wir nehmen dazu stellung.
man bekommt keine verwarnung, wenn man nur seine meinung sagt... :)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#3 Insektennest Geschrieben 27. Februar 2004 - 16:58

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

ihr braucht keine angst zu haben, ...müsst euch aber auch nicht einschleimen.

sagt einfach ganz offen was euch nicht passt, was ihr gerne anders hättet und wir nehmen dazu stellung.
man bekommt keine verwarnung, wenn man nur seine meinung sagt... :D


dann macht der schleimer dieses forums mal den anfang (kann ich der offizielle schleimer werden? :) )
auch ich muss mal kritisieren...
aber ich habe nichtz so viel kritik auszusetzen...
eigentlich ist meine einzige beschwerde nur halb berechtigt, wenn folgende frage mit Ja beantwortet wird:
kann keiner der "vorprogrammierten" avatare von mehreren usern benutzt werden?
wenn die antwort nein ist:
jeder sollte einen eigenen avatar haben. es ist nicht so toll, wenn man einen beitrag schreibt und der nächste poster hat den gleichen avatar...
und ich finde, dass es ruhig etwas mehr avatare zur auswahl geben sollte...

tja, das wars schon ;)
ich bin halt eher der schleimer (siehe signatur)
ach mist...

mfg, das Nest

#4 appia Geschrieben 27. Februar 2004 - 19:58

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

ihr braucht keine angst zu haben, ...müsst euch aber auch nicht einschleimen.

sagt einfach ganz offen was euch nicht passt, was ihr gerne anders hättet und wir nehmen dazu stellung.
man bekommt keine verwarnung, wenn man nur seine meinung sagt... :)


dann macht der schleimer dieses forums mal den anfang (kann ich der offizielle schleimer werden? :) )
auch ich muss mal kritisieren...
aber ich habe nichtz so viel kritik auszusetzen...
eigentlich ist meine einzige beschwerde nur halb berechtigt, wenn folgende frage mit Ja beantwortet wird:
kann keiner der "vorprogrammierten" avatare von mehreren usern benutzt werden?
wenn die antwort nein ist:
jeder sollte einen eigenen avatar haben. es ist nicht so toll, wenn man einen beitrag schreibt und der nächste poster hat den gleichen avatar...
und ich finde, dass es ruhig etwas mehr avatare zur auswahl geben sollte...

tja, das wars schon ;)
ich bin halt eher der schleimer (siehe signatur)


Am besten ist es eigentlich, bei google nach z.B. seinem Lieblingsfilm (hier wohl auch seiner Lieblingskarte :D ) zu suchen, damit sollte man eigentlich zufrieden sein, und es ist nicht so wahrscheinlich, das 2 oder mehr Leute das gleiche haben...

Und wenn man mehr Avatare zur Auswahl stellen will, muss man wissen, was fuer Avatare gut ankommen, und da ist es eigentlich besser, wenn sich jeder selbst eins sucht...

#5 Florob Geschrieben 27. Februar 2004 - 20:42

Florob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Was ein bischen komisch an den regeln ist is das sie selbst quasi die regeln brechen, und error müste schon mindestens eine verwarnung haben.
a) das WICHTIGE MITEILUNG! fällt ja wohl voll unter Regel 4 (gut ist nicht der Thread selbst aber singemäß eben)
B ) error hat schon mindestens einmal über Yu-Gi-Oh-Spieler gelästert und das fällt unter Regel 1d.

error was hast du zu deiner verteidigung zu sagen? ;) :)

Ansonsten sind die regeln aber OK.
Florob

(o_
//\
V_/_

#6 appia Geschrieben 27. Februar 2004 - 20:46

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Was ein bischen komisch an den regeln ist is das sie selbst quasi die regeln brechen, und error müste schon mindestens eine verwarnung haben.
a) das WICHTIGE MITEILUNG! fällt ja wohl voll unter Regel 4 (gut ist nicht der Thread selbst aber singemäß eben)
B ) error hat schon mindestens einmal über Yu-Gi-Oh-Spieler gelästert und das fällt unter Regel 1d.

error was hast du zu deiner verteidigung zu sagen? :)  :D

Ansonsten sind die regeln aber OK.


Ich verteidige error mal ;)

a) Wie sonst soll man den Usern klarmachen, dass sie es lesen sollen? Vielleicht wuerden sie es ja ned merken :)

B ) Das war ja auch berechtigt, wie soll man nett zu denen sein, wenn alle YuGiOhSpieler nur beleidigen?

#7 Horror Geschrieben 27. Februar 2004 - 22:24

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Also, ich fand ja anfangs den gastbereich noch ok, aba ich bin nach neusten ereignissen dafür, das man nicht mehr unangemeldet posten darf.
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#8 EMwegA_ Geschrieben 28. Februar 2004 - 10:02

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
ich ehrlich gesagt auch, ...und trage das mal an error weiter.

zu den avataren:

- ich glaube die user, die hier wirklich aktiv dabei bleiben werden sich schon ihren eigenen avater zurechtschnipseln.
von daher wird es hoffentlich nicht so oft vorkommen, dass viele den gleichen gelben smilie haben :)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#9 Nils Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:06

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Was ein bischen komisch an den regeln ist is das sie selbst quasi die regeln brechen, und error müste schon mindestens eine verwarnung haben.
a) das WICHTIGE MITEILUNG! fällt ja wohl voll unter Regel 4 (gut ist nicht der Thread selbst aber singemäß eben)
B ) error hat schon mindestens einmal über Yu-Gi-Oh-Spieler gelästert und das fällt unter Regel 1d.

error was hast du zu deiner verteidigung zu sagen? :D ;)

Ansonsten sind die regeln aber OK.


Der Thread heißtja auch "An alle User!", nicht "An alle User und Admins!". :)

Also...
a ) Das ist eine Ausnahme, schließlich ist es für alle user wichtig, diesen Thread zu kennen.
b ) Das war einmal in einem Thread, in dem ein YGO-Fan Magic-Spieler beleidigt hat... naja, das konnte ich ja nicht kommentarlos lassen... :)

#10 WoodY Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:15

WoodY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
wieso bekommt man sofortig verwarnungen wenn man ein einziges mal einen kleinen fehler macht, und das ist der erste fehler den man je gemacht hat?!?!? da sollte erstmal eine kleine mündlicher verwarnung kommen?!?!?

des sollte wie in der schule sein eigentlich:
3 mündliche verwarnungen (mündliche verwarnungen)
3 verweise (verwarnungen)
1 verschärfter verweis (sperre des users)
rausschmiss (ip-sperre)
The Sh4d0w is HuNtInG yOu !!!!!!!!!!!!
--------------------------->X<---------------------------
Magic --- dieses spiel bestimmt mein leben
--------------------------->X<---------------------------

Tauschforum: Klick mich und tausch mich, /p mich und ab gehts
Bewertungen (2positiv + / 0negativ )Bewertungen

Das Avatar ist made by "Anubias" und "Avatar" - danke :)

#11 EMwegA_ Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:16

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
pm!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#12 WoodY Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:18

WoodY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
hab ich schon gemacht, error müsste das wissen (!!!!)
wegen ihm muss ich mich ja jetz erst aufregen!!
ich wette mit euch er hat bestimmt auch mindestens EINMAL so einen fehler wie ich gemacht und keine verwarnung bekommen!
The Sh4d0w is HuNtInG yOu !!!!!!!!!!!!
--------------------------->X<---------------------------
Magic --- dieses spiel bestimmt mein leben
--------------------------->X<---------------------------

Tauschforum: Klick mich und tausch mich, /p mich und ab gehts
Bewertungen (2positiv + / 0negativ )Bewertungen

Das Avatar ist made by "Anubias" und "Avatar" - danke :)

#13 EMwegA_ Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:19

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
lies die PM die ICH! dir geschrieben hab und hör auf hier rumzunörgeln, das macht nichts besser.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#14 WoodY Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:21

WoodY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
verdammt ich habs gelesen und ich hab des RECHT MICH ZU VERTEIDIGEN!!! wir sind hier nicht im irak!
The Sh4d0w is HuNtInG yOu !!!!!!!!!!!!
--------------------------->X<---------------------------
Magic --- dieses spiel bestimmt mein leben
--------------------------->X<---------------------------

Tauschforum: Klick mich und tausch mich, /p mich und ab gehts
Bewertungen (2positiv + / 0negativ )Bewertungen

Das Avatar ist made by "Anubias" und "Avatar" - danke :)

#15 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:29

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

verdammt ich habs gelesen und ich hab des RECHT MICH ZU VERTEIDIGEN!!! wir sind hier nicht im irak!


:) Ich war ja von Anfang an gegen den Krieg.
Aber mir gefällt das mit den Verwarnungen auch nicht so dolle, weil ich schon 3 (!!!) Verwarnungen hab (jetzt vielleicht 4?), und eigentlich laut Tachyon's Regel für eine Woche gesperrt wäre.

#16 WoodY Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:33

WoodY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
ich meinte eigentlich mit dem irak dass man nichts gegen die regierung sagen kann ohne dass man die kugel verpasst bekommt!
The Sh4d0w is HuNtInG yOu !!!!!!!!!!!!
--------------------------->X<---------------------------
Magic --- dieses spiel bestimmt mein leben
--------------------------->X<---------------------------

Tauschforum: Klick mich und tausch mich, /p mich und ab gehts
Bewertungen (2positiv + / 0negativ )Bewertungen

Das Avatar ist made by "Anubias" und "Avatar" - danke :)

#17 EMwegA_ Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:34

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
dies ist ein thread in dem man sich allgemein über regeln/umstände etc beschweren kann, oder positives feeback geben kann.

probleme mit verwarnungen gehen wie es auch in den regeln steht als PM an einen der moderatoren oder direkt an error.

haltet euch bitte daran, der thread hier müllt schon wieder zu

EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#18 DrLambda Geschrieben 02. März 2004 - 10:10

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

verdammt ich habs gelesen und ich hab des RECHT MICH ZU VERTEIDIGEN!!! wir sind hier nicht im irak!


Also, ich will hier mal grundlegend was klar stellen, was einigen Nutzern dieses Forums wohl nicht klar ist.

Von welchem Recht redest du bitte? Dieses Forum zu benutzen ist ein Privileg, kein Grundrecht.
Im Grunde genommen könntest du nicht mal was dagegen tun wenn error sagen würde "Alle Nutzer die mit dem Buchstaben W anfangen werden gesperrt". Er ist der Administrator dieses Forums, er stellt den Webspace sowie den Traffic. Das Forum ist sein Eigentum und er darf damit verfahren wie er will sowie den Leuten wie er will Erlaubnis bzw. das Verbot erteilen, dieses Forum zu benutzen.
Ihr könnt jetzt "Diktatur" etc. schreien soviel ihr wollt. Wenn wir wollten, könnten wir dieses Forum als eine Diktatur führen. Wir sind nicht gezwungen, einen Feedback Thread zu machen, und wir sind nicht gezwungen, einen Grund dafür anzugeben das ihr verwarnt oder gesperrt werdet. Das sind Dinge, mit denen wir euch entgegen kommen, nichts, was wir tun müssten, wenn wir nicht wollten.

Vielleicht solltet ihr euch das vor Augen führen, bevor ihr hier wieder einen Affenzirkus aufführt, weil ihr eine gerechtfertigte Verwarnung bekommen habt.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#19 Lord Peacemaker Geschrieben 02. März 2004 - 16:44

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

verdammt ich habs gelesen und ich hab des RECHT MICH ZU VERTEIDIGEN!!! wir sind hier nicht im irak!


Also, ich will hier mal grundlegend was klar stellen, was einigen Nutzern dieses Forums wohl nicht klar ist.

Von welchem Recht redest du bitte? Dieses Forum zu benutzen ist ein Privileg, kein Grundrecht.
Im Grunde genommen könntest du nicht mal was dagegen tun wenn error sagen würde "Alle Nutzer die mit dem Buchstaben W anfangen werden gesperrt". Er ist der Administrator dieses Forums, er stellt den Webspace sowie den Traffic. Das Forum ist sein Eigentum und er darf damit verfahren wie er will sowie den Leuten wie er will Erlaubnis bzw. das Verbot erteilen, dieses Forum zu benutzen.
Ihr könnt jetzt "Diktatur" etc. schreien soviel ihr wollt. Wenn wir wollten, könnten wir dieses Forum als eine Diktatur führen. Wir sind nicht gezwungen, einen Feedback Thread zu machen, und wir sind nicht gezwungen, einen Grund dafür anzugeben das ihr verwarnt oder gesperrt werdet. Das sind Dinge, mit denen wir euch entgegen kommen, nichts, was wir tun müssten, wenn wir nicht wollten.

Vielleicht solltet ihr euch das vor Augen führen, bevor ihr hier wieder einen Affenzirkus aufführt, weil ihr eine gerechtfertigte Verwarnung bekommen habt.


DANN aber hättet ihr keine User mehr außer euch selbst...
Aber du hast ja recht, und so ne verwarnungen könnt ihr ruhig öfter verteilen. Zumindest drohen damit.
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#20 Insektennest Geschrieben 03. März 2004 - 15:17

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

verdammt ich habs gelesen und ich hab des RECHT MICH ZU VERTEIDIGEN!!! wir sind hier nicht im irak!


Also, ich will hier mal grundlegend was klar stellen, was einigen Nutzern dieses Forums wohl nicht klar ist.

Von welchem Recht redest du bitte? Dieses Forum zu benutzen ist ein Privileg, kein Grundrecht.
Im Grunde genommen könntest du nicht mal was dagegen tun wenn error sagen würde "Alle Nutzer die mit dem Buchstaben W anfangen werden gesperrt". Er ist der Administrator dieses Forums, er stellt den Webspace sowie den Traffic. Das Forum ist sein Eigentum und er darf damit verfahren wie er will sowie den Leuten wie er will Erlaubnis bzw. das Verbot erteilen, dieses Forum zu benutzen.
Ihr könnt jetzt "Diktatur" etc. schreien soviel ihr wollt. Wenn wir wollten, könnten wir dieses Forum als eine Diktatur führen. Wir sind nicht gezwungen, einen Feedback Thread zu machen, und wir sind nicht gezwungen, einen Grund dafür anzugeben das ihr verwarnt oder gesperrt werdet. Das sind Dinge, mit denen wir euch entgegen kommen, nichts, was wir tun müssten, wenn wir nicht wollten.

Vielleicht solltet ihr euch das vor Augen führen, bevor ihr hier wieder einen Affenzirkus aufführt, weil ihr eine gerechtfertigte Verwarnung bekommen habt.


auch wenns nicht zu dem thema ist, sondern zu dem beitrag:

ihr würdet euch natürlich keine freunde machen, wenn ihr sehr viele sperrt, sowas bricht oft in hass und wut aus, obwohl ihr den leuten kostenlos etwas zur verfügung gestellt habt und es ihnen wieder wegnehmt, weil sie sich schlecht benommen haben...
aber so sind die menschen nunmal...
sie vergessen das gute und behalten das böse im kopf...
wenn dir ein laster ins auto knallt, vergisst du es bestimmt nicht so schnell, wie du vergisst, wenn dir ein laster fast reinknallt und du noch bremsen kannst...
dieses forum zu benutzen ist meiner meinung nach weder privileg, noch grundrecht...
jeder, der internet hat, kann sich anmelden, aber kann auch wieder gesperrt werden.
aber:
ihr seid ja mods... und als mods ist es doch eure aufgabe, dafür zu sorgen, dass niemand scheiss schreibt und, dass niemand hier ungerecht behandelt wird.

kleine sache zu meinem beitrag: ich habe "..." insgesammt 7 mal geschrieben...(mit dem in den " 8 mal)
ach mist...

mfg, das Nest




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.