Zum Inhalt wechseln


Foto

Beschwerden und Feedback


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
768 Antworten in diesem Thema

#41 Insektennest Geschrieben 09. März 2004 - 18:23

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge


aber shadow gibt es doch auch bei den alten karten, oder?


richtig lesen bildet


wir verteilen keine punkte für nur ein "ja" oder "nein".
es gibt punkte für denjenigen der die erste richtige sinnvolle antwort gibt.
leute die das gleiche schreiben oder kaum ergänzen bekommen nichts.
leute die falsche dinge schreiben (egal wie viel) bekommen einen minuspunkt.

wenn ihr ergänzt werden sich lambda oder error überlegen ob die ergänzung notwendig und sinnvoll ist - und dann vielleicht noch einen punkt verteilen.


dann hätte ich aber auch einen pluspunkt bekommen müssen... hab ich den? nein ;)
edit: habs grad mit shadow gelesen... ops... :D

Bearbeitet von Insektennest, 09. März 2004 - 18:23.

ach mist...

mfg, das Nest

#42 EMwegA_ Geschrieben 09. März 2004 - 18:38

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
lambda und error sind zwar oft online, aber nicht immer online.
sie werden ab und zu, aber bestimmt nicht jeden tag dieses punkte aktualisieren.
wenn du dich ungerecht behandelt fühlst kannst du ihnen nach 10 tagen ja mal ne pm schreiben.
in diesem thread wird das thema jedenfalls nicht mehr ausgewalzt, es sei denn ihr habt was zu sagen was das "system" als solches in frage stellt.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#43 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 11. März 2004 - 13:42

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Ich hab einen Vorschlag:

Wenn einer 10 Minuspunkte hat= eine Verwarnung
Wenn einer 10 Pluspunkte hat= eine Verwarnung weg

#44 EMwegA_ Geschrieben 11. März 2004 - 14:37

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
so einfach geht das nicht verwarnungen weg zu bekommen - 10 richtige antworten zu geben ist bei den teils doch sehr einfachen fragen nicht sonderlich schwierig.

bei 10 falschen antworten wird es schon mehr als nur eine verwarnung geben, zb der ausschluss aus dem regelfragen bereich...
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#45 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 11. März 2004 - 14:40

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

so einfach geht das nicht verwarnungen weg zu bekommen - 10 richtige antworten zu geben ist bei den teils doch sehr einfachen fragen nicht sonderlich schwierig.

bei 10 falschen antworten wird es schon mehr als nur eine verwarnung geben, zb der ausschluss aus dem regelfragen bereich...


Ja, das verstehe ich ja, aber wie können wir denn unsere Verwarnungen loswerden?
PS: Wieviele hab ich eigentlich?

#46 EMwegA_ Geschrieben 11. März 2004 - 14:53

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
erstmal ist wichtig keine dazuzubekommen.
wenn dann das forum weiterhin stabil läuft und hoffentlich immer neue user dazukommen, werde wir uns auch mit diesen etwas unwichtigeren dingen beschäftigen :ph34r:

du hast 30 von 100% voll
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#47 Gast_Korruption_* Geschrieben 21. März 2004 - 15:37

Gast_Korruption_*
  • Gast
Ich find es gemein das error mir nicht zurück schreibt ich hebe ihm ne pm geschrieben wie viel VerwanungenŽich schon habe :D :(

#48 Gast_Korruption_* Geschrieben 21. März 2004 - 15:45

Gast_Korruption_*
  • Gast

Ich find es gemein das error mir nicht zurück schreibt ich hebe ihm ne pm geschrieben wie viel VerwanungenŽich schon habe :D :(


Nicht mal ez schreibt amn mir

#49 Avatar des Leids Geschrieben 21. März 2004 - 15:47

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
ja du musst ihn verstehen er hat viel zu tun als admin dieses forums

#50 Nils Geschrieben 21. März 2004 - 15:49

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Ich find es gemein das error mir nicht zurück schreibt ich hebe ihm ne pm geschrieben wie viel VerwanungenŽich schon habe  :D  :(


Nicht mal ez schreibt amn mir


Du hast mir gar keine PM geschrieben, aber du hast jetzt 2 Verwarnungen.

#51 Gast_Korruption_* Geschrieben 21. März 2004 - 15:50

Gast_Korruption_*
  • Gast

Ich find es gemein das error mir nicht zurück schreibt ich hebe ihm ne pm geschrieben wie viel VerwanungenŽich schon habe  :D  :(


Nicht mal ez schreibt amn mir


Du hast mir gar keine PM geschrieben, aber du hast jetzt 2 Verwarnungen.


Warum habe ich 2?

#52 Avatar des Leids Geschrieben 21. März 2004 - 16:17

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
erstens mal wegen dem letztes mal wegen meinem deck und dann weiß ich auch nicht mehr wier

#53 eVermore86 Geschrieben 21. März 2004 - 16:20

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
da muss ich woddy mal rechtgeben ich hab einmal was großgschrieben ihr sagt mir ned was abgeht bzw i habs ned ganz gecheckt zagg wurde ich gesperrt für nen tag und wenn man sich aufregt kommt ihr mit euren PMS daher und droht schon wieder sperrung etc.

also das find ichs cheisse hier dass ihr admins ÜBERHAUPT KEINE kritik vertragt



P.S.
@drlambda du sagst wir haben hier nur ein privileg dieses forum zu benutzen

da sag ich dir mal eines wenn die da jedesmal so hyperstreng mit jedem sind hau ich mir ein paar leute von hier ins icq und mach mit ihnen ein dynclan forum oder sowas da wird man ned angemotzt also die megamacht haben diese admins hier ja ned

sie können mich ja sperren etc aber das wird mich bzw andere ja ned daran hindern in anderen magic forums uns anzumelden oder ein eigenes aufzumachen

Bearbeitet von eVermore86, 21. März 2004 - 16:22.

Eingefügtes Bild

#54 Nils Geschrieben 21. März 2004 - 16:47

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
@Korruption: Die eine für das Gespräch über drei Seiten in einem Thread, die andere für einen Doppelpost.


@eVermore86: Du wurdest erst gesperrt, nachdem du durch einen zweiten Thread eindrucksvoll bewiesen hast, dass dich die Regeln nicht interessieren. EMwegA hat dir GENAU gesagt, warum du verwarnt wurdest, also behaupte hier nicht wir hätten dir nicht gesagt, "was abgeht".

Wir wollen weder besonders streng sein, noch die "Megamacht" haben. Bloss wenn sich hier keiner an die Regeln hält, wäre hier ein absolutes Chaos und keiner würde mehr was schreiben. Es sind nun wirklich nicht viele oder seltsame Regeln, an die ihr euch halten sollt und sie dienen alle einem angenehmeren Aufenthalt im Forum.
Du kannst natürlich jederzeit ein neues Forum aufmachen, daran können (und wollen) wir dich nicht hindern.

#55 Nils Geschrieben 21. März 2004 - 17:37

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Wieso grieg ich ez schon wieder keine antwort error?


Das wäre dann die dritte Verwarnung wegen Doppelpost und Spam, du kannst nicht eine sofortige Antwort verlangen und wenn sie nicht kommt rumspammen!

#56 eVermore86 Geschrieben 21. März 2004 - 17:44

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
@error ihr habt mir gar nix gesagt emwega hat gsagt besondere kennzeichnung eines thread ich wurde verwarnt
da denk ich mir mal wtf was hab ich getan? soll ich riechen dass großbuchstaben verboten sind? das hättet ihr auch deutlicher sagen können
aber lassen wir das jetzt
Eingefügtes Bild

#57 Nils Geschrieben 21. März 2004 - 17:53

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
@eVermore86: Da steht doch klar und deutlich warum du verwant wurdest, wo ist dein Problem?

#58 EMwegA_ Geschrieben 21. März 2004 - 18:02

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
ich zitiere dann mal unser regelwerk, was du ja nicht riechen sondern kennen solltest:

4)
Es ist untersagt Thread Titel (gilt für Titel und Untertitel) besonders zu kennzeichnen oder in Großbuchstaben zu schreiben. Auch Rechtschreibfehler werden nicht geduldet.
--> mehr zum Thema "wie erstelle ich einen richtigen und sinnvollen Thread?" weiter unten.

EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#59 DrLambda Geschrieben 22. März 2004 - 23:44

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

da sag ich dir mal eines wenn die da jedesmal so hyperstreng mit jedem sind hau ich mir ein paar leute von hier ins icq und mach mit ihnen ein dynclan forum oder sowas da wird man ned angemotzt also die megamacht haben diese admins hier ja ned

sie können mich ja sperren etc aber das wird mich bzw andere ja ned daran hindern in anderen magic forums uns anzumelden oder ein eigenes aufzumachen


Du glaubst gar nicht, wie egal es mir ist, ob du oder die meisten andere Leute hier im Forum posten. Das soll allerdings nicht heissen, das ich mich nicht freue, das das Forum so gut besucht ist, nicht das ihr das falsch versteht.
Ihr könnt gerne euer eigenes Forum eröffnen und verwalten. Aber solange ihr quasi den Fuss auf unseren (bzw. errors) Boden setzt, haltet ihr euch an die Regeln oder lasst euch besser nicht dabei erwischen, sie zu brechen, genauso wie ihr es mit Gesetzen handhabt bzw. solltet. Es ist nichts anderes, es hat nur einen anderen Namen.
Die Regeln stehen groß und breit ganz oben im Forum, und wenn ihr sie nicht lest ist das nicht unser Fehler, genauso wie ihr genauso Strafe zahlt wenn ihr zu schnell fahrt auch wenn ihr das Verkehrschild nicht gesehen habt. Sie sind nicht wirklich kompliziert, und wir lassen euch mit 10(!) Verwarnungen eine gute Chance auch mal einen Fehler zu begehen. Ich bin ja auch Mod bei cstrike.de, und da läuft das etwas anders. Dort gibt es genau eine Verwarnung, und dann ist der Account weg. Das Forum ist allerdings auch eine Ecke größer und muss deswegen härter verwaltet werden.

Und ja, wir können dich sperren, und wenn wir dich oder andere für immer sperren, können wir nicht verhindern, das ihr sonst irgendwas im Netz macht, doch es bedeutet, das wir diejenigen die wir sperren nicht mehr hier haben möchten und es uns damit egal ist, was sie sonst machen, solange sie es nicht hier tun.

Es ist nicht so, das es uns Mods Spass macht Leute zurecht zu weisen und ihnen den Zugang zum Forum zu verbieten, aber wenn wir nicht anders für einen reibungsfreien Ablauf des Forums garantieren können, nehmen wir das in Kauf.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#60 Gast_Korruption_* Geschrieben 23. März 2004 - 20:45

Gast_Korruption_*
  • Gast
Error sorry das ich mich schon wieder Beschwere aber das find ich nicht nett das die Super-Moderatoren über Östereicher motzen http://www.mtg-forum...?showtopic=1244

Bearbeitet von Korruption, 23. März 2004 - 20:46.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.