Zum Inhalt wechseln


Foto

Beschwerden und Feedback


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
768 Antworten in diesem Thema

#761 Streaker87 Geschrieben 06. April 2006 - 12:53

Streaker87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Ich hätte gerne gewusst, ob man nicht zusätzlich zum "edit" Button auch einen "Beitrag löschen" Button einfügen kann ? Zu den Gründen ist folgendes zu sagen:

1. Möchte ich zB meine eigenen Thread ausdünnen

2. Möchte ich meine Thread updaten, ohne gleich eine Verwarnung für Doppelpost zu bekommen (letzten post löschen und neuschreiben + geediten Kram)

3. Möchte ich meinen Beitrag löschen, wenn ich sehe 2 User waren schneller mit posten

4. oder ich sehe, dass ich "dönkens" geschrieben habe und möchte den Thread nicht durch mein posting behindern

Außerdem habe ich den "Beitrag löschen" Button schon in vielen Foren gesehn, wieso dann nicht hier...

MfG

#762 Goerni Geschrieben 06. April 2006 - 13:56

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
ich halte das für keine sonderlich gute Idee.

Da kann dann jeder flamen, und bevor ein Mod kommt, einfach seinen Post löschen...
außerdem... welchen " meine eigenen Thread" meinst du?
Meinst du im Tausch-abteil? oder ein Deck von dir?
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#763 Streaker87 Geschrieben 06. April 2006 - 14:51

Streaker87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Ich meine die Deck-Threads.

Tauschthreads betrifft das jetzt nicht mehr, weil man früher noch drin posten durfte. Heute ist das ja untersagt.

Aber bei dem flamen muss ich dir Recht geben. Da hatte ich garnicht dran gedacht. Liegt wohl daran, dass ich einige für zu vernünftig eingeschätzt habe ... ;)

#764 Goerni Geschrieben 06. April 2006 - 15:24

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
So, nochmal mein Senf:

1. einfach den zuständigen Mod ne pm schicken und ihn darum bitten

2. Also dazu fällt mir jetztt nix ein... wieso willst du unbedingt einen neuen post reinsetzen? d kannst ja einfach nur editen

3. siehe Punkt 1.

4. [edit] Button
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#765 Streaker87 Geschrieben 06. April 2006 - 15:34

Streaker87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
2. Bei Tauschthreads war das immer sone Sache. Doppelposts waren nicht erlaubt, deshalb den ältsten "Update" post gelöscht und einfach neu geschrieben, schon bist du wieder ganz oben in der Liste und jeder kann dich sehn...

4. Im Grunde kann es mir egal sein, ob ich Threads mit meinen Meinungen vollspame. Aber hier zB ist mein erster post ganz in die Hose gegangen und der zweite trägt auch nicht wirklich zum Thema bei. Die hätte ich gerne weggemacht, wenn es den "Beitrag löschen" Button gäbe...

#766 Nils Geschrieben 07. April 2006 - 10:54

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Tut mir leid, aber eine Löschen-Funktion wird es aus den genannten Gründen in absehbarer Zeit nicht geben.

#767 JunSummers Geschrieben 11. April 2006 - 22:12

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
Mich persönlich nervt es schon wenn einige User ihre falschen Antworten z.B. im Regelfragen-Forum nur weg-editieren, da sich die Nachfolgenden Antworten/Berichtigungen häufig auf den Falschen Post beziehen und man den Zusammenhang dann nicht mehr erkennen kann.
Auserdem kann man ja auch gut aus den Fehlern anderer lernen;-).
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#768 The Pirate Geschrieben 12. April 2006 - 08:28

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Wie sieht das denn dann aus ? Ich als Modertor editiere halt in Rot rein, daß die Antwort falsch ist.
Wenn das dann jemand seinerseits wieder wegeditiert, dann gibts ein Warning...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#769 Nils Geschrieben 18. April 2006 - 14:05

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich mach hier mal zu, da es jetzt ein spezielles Feedback-Forum für eure Beschwerden und Kommentare gibt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.