Zum Inhalt wechseln


Foto

Änderungen in unserem Team


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 04. Juni 2008 - 19:13

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da sowohl EMwegA als auch Aekhold sich leider entschlossen haben, ihre Modposten vorerst aufzugeben, sind einige Änderungen im Team des Forums notwendig geworden:
  • Anubias wird ab sofort zum Super-Moderator befördert und ist jetzt zusammen mit DrLambda und Pirate für das gesamte Forum verantwortlich
  • Die Moderation des vorher von EMwegA verwalteten Anfängerforums übernimmt nun Hailander
  • Und das T1-Forum wird ab sofort von Arbaal moderiert, der den Posten von Aekhold übernimmt
Es ist schade, dass wir uns von zwei Mitgliedern unseres Teams verabschieden müssen, aber ich finde, dass sich alle drei neue Moderatoren ihren Posten auch sehr verdient haben und bin mir sicher, dass sie ihn kompetent ausführen werden.

Ich bedanke mich auf jeden Fall EMwegA und Aekhold für die Zusammenarbeit und wünsche Anubias, Hailander und Arbaal noch viel Spaß als (Super-)Mods!

#2 Nils Geschrieben 19. Februar 2009 - 21:55

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Es gibt mal wieder ein paar Neuerungen!
  • Tick05 ist neuer Moderator im Casualform
  • geestyler ist neuer Moderator im Legacyforum
  • Hailander wird Supermoderator
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an die neuen (Super-)Mods! :D

#3 Bitchtoken Geschrieben 20. Februar 2009 - 18:18

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Was wollt ihr denn mit noch mehr Legacymoderatoren, die sich in letzter Zeit fast nur noch durch das closen von Threads mit automatisierten Posts in Erinnerung rufen?

John motherfucking Finkel


#4 Anubias Geschrieben 20. Februar 2009 - 19:00

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Was error nicht geschrieben hat ist, dass Exay und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch Chaotic Specter von ihrem Modposten zurücktreten. Von daher bleibt es bei drei Legacy-Mods. Ansonsten sehe ich persönlich kein Problem dadrin, da ich das Leisten der Modarbeit für weitaus wichtiger erachte, als die reguläre Beteiligung.

Eingefügtes Bild


#5 JMT Geschrieben 21. Februar 2009 - 11:58

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Von daher bleibt es bei drei Legacy-Mods. Ansonsten sehe ich persönlich kein Problem dadrin, da ich das Leisten der Modarbeit für weitaus wichtiger erachte, als die reguläre Beteiligung.


das versteh ich gerade nicht, man braucht mehr mods um interne dinge zu besprechen bzw. threads zu closen/verschieben...?

#6 Anubias Geschrieben 21. Februar 2009 - 14:07

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

das versteh ich gerade nicht, man braucht mehr mods um interne dinge zu besprechen bzw. threads zu closen/verschieben...?

Wann braucht man denn sonst einen neuen Mod? Das Legacyforum ist wohl eins der aktivsten Foren hier. Und wenn McDux und nagaroth meinen, dass sie momentan nicht oft genug online sein können um alles zu überschauen, warum dann keinen dritten Mod einstellen? Es ist ja nicht so, dass sie komplett abwesend sind und ihrer Tätigkeit als Mod gar nicht mehr nachkommen. Einzig für interne Dinge würden wir übrigens kein Mod einstellen.

Eingefügtes Bild


#7 JMT Geschrieben 21. Februar 2009 - 19:46

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Wann braucht man denn sonst einen neuen Mod? Das Legacyforum ist wohl eins der aktivsten Foren hier. Und wenn McDux und nagaroth meinen, dass sie momentan nicht oft genug online sein können um alles zu überschauen, warum dann keinen dritten Mod einstellen? Es ist ja nicht so, dass sie komplett abwesend sind und ihrer Tätigkeit als Mod gar nicht mehr nachkommen. Einzig für interne Dinge würden wir übrigens kein Mod einstellen.


Ist das nicht genau das wonach Bitchtoken gefragt hatte?
Zudem ging ich bisher davon auch dass man auch 'unterforenübergreifend' Threads closen könnte.

Btw.: im Unterforen der Primer im Legavy ist Geestyler noch nicht angeführt.

#8 Puma! Geschrieben 21. Februar 2009 - 19:52

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Wäre es nicht mal Sinnvoll , einen Modposten für den Off-Topic zu vergeben, weil ich der Meinung bin, dass da am meinsten gespamt wird.

#9 bobonator Geschrieben 21. Februar 2009 - 20:02

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich denke vier Supermoderatoren sollten reichen für das Off-Topic. Gerade weil Anubias auch früher dort schon normaler Moderator war und sich eben dann hochgeschlafen hat. :D Ich muss auch sagen, dass ich dort jetzt in letzter Zeit nicht den schlimmstem Spam gesehen habe.

Ich sehe das Problem nicht, dass wenn Moderatoren aufhören beziehungsweise weniger Zeit haben, und andere Bereiche mehr Zuwendung benötigen als andere, wieso sich jetzt Leute aufregen, dass diese dann mehr betreut werden. Im Grunde heißen die ganzen Änderungen doch nur, dass Chaotic Specter mehr oder weniger durch geestyler ersetzt werden, dass Extended keinen eigenständigen Moderator mehr hat (dafür aber eben mehr Supermoderatoren), und das der Casualbereich auch nocheinmal einen Mod mehr bekommt. Was ist so schlimm daran?
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.