Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3082 Antworten in diesem Thema

#1541 LePorte Geschrieben 14. März 2012 - 23:19

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Zwei Beiträge in Folge, so genannte Doppelposts, sind in diesem Forum nicht erlaubt, solange zwischen den beiden Beiträgen nicht mindestens drei Tage liegen.

Wenn du nach dem Abschicken eines Beitrags noch eine neue Frage oder Anmerkung hast, ändere daher bitte deinen alten Beitrag (grüner Knopf unten rechts), anstatt einen neuen zu erstellen.

Habs zusammengefügt. Viel Spass noch im Forum. Anbei lege ich dir unsere Regeln ans Herz, die du gelesen haben solltest :)

Bearbeitet von LePorte, 14. März 2012 - 23:20.


#1542 Juser Geschrieben 16. März 2012 - 14:40

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge
Was ist wohl ein realistischer Preis für eine Island (EURO LANDS, auf der Venedig abgebildet ist)? Und vor allem, wo kann man die zu einem solchen Preis noch bekommen?

#1543 Benedict Geschrieben 17. März 2012 - 02:57

Benedict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Was ist wohl ein realistischer Preis für eine Island (EURO LANDS, auf der Venedig abgebildet ist)? Und vor allem, wo kann man die zu einem solchen Preis noch bekommen?



http://www.magickart...9.c1p17622.prod

ca. 8 - 12 Euro

Liebe Grüße,
Herold

#1544 Juser Geschrieben 17. März 2012 - 08:26

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

http://www.magickart...9.c1p17622.prod

ca. 8 - 12 Euro

Liebe Grüße,
Herold


ich glaube, du hast den falschen Shop verlinkt, auf mkm gibt es die Karte nämlich nicht unter 100€ ;)

#1545 Fropper Geschrieben 17. März 2012 - 09:16

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Das man die Karte dort für den Preis bekommt, hat Herold ja auch nicht gesagt, das ist lediglich die Grundlage für den Preis von ca 10€. Sehen kann man das an dem Graphen der zuletzt verkauften Karten. Da ist keiner dabei, der für die Iarte die geforderten 100€ gezahlt hat.

Bearbeitet von Fropper, 17. März 2012 - 09:18.

Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#1546 Boneshredder Geschrieben 17. März 2012 - 11:03

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge

ich glaube, du hast den falschen Shop verlinkt, auf mkm gibt es die Karte nämlich nicht unter 100€ ;)

Doch, in poor für 6€/Stck.

Alternativ kannst Du Dir auch das passende Euro-Landset holen. Davon sind dort auch noch zwei für 20/22 im Angebot. Dann mußt Du die Frage auch nicht irgendwann für Lowlands noch einmal stellen.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#1547 Benedict Geschrieben 17. März 2012 - 12:31

Benedict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Das man die Karte dort für den Preis bekommt, hat Herold ja auch nicht gesagt, das ist lediglich die Grundlage für den Preis von ca 10€. Sehen kann man das an dem Graphen der zuletzt verkauften Karten. Da ist keiner dabei, der für die Iarte die geforderten 100€ gezahlt hat.


Schön, wenn es Leute gibt, die einen verstehen. :-)

Auf e-bay würd' ich nicht mehr als 6 Euro erwarten - auch in gutem Zustand.

Wenn man sie in MKM anbietet kann man im Moment aber auch Glück haben, dass einem jemand die Karte für 20 abkauft, indem er nicht auf die Idee kommt sich das ganze Pack zu holen. (Man sieht in der Verkaufshistorie, dass auch einmal für 18 Euro gekauft wurde. Es ist aber gut möglich, dass das ein Bundle von 2 oder gar mehreren Karten war -Schätzungsweise war es sogar ein Playset)
Für 15 sehe ich gute Chancen es im Moment dafür loszuwerden. Vielleicht scoutet die Karte sogar schon wer.

Liebe Grüße,
Herold

#1548 Juser Geschrieben 17. März 2012 - 21:46

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Das man die Karte dort für den Preis bekommt, hat Herold ja auch nicht gesagt


Genau das habe ich aber gefragt: "Und vor allem, wo kann man die zu einem solchen Preis noch bekommen? "

Die Preise, die in er Vergangenheit gezahlt wurden, interessieren mich wenig, die kann ich auch selbst ablesen ;)

@Boneshredder: Danke, wusste nicht, dass man auch solche Sets auf MKM suchen kann :P

#1549 Bob Geschrieben 18. März 2012 - 01:04

Bob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge
Was genau kann man für nen Ogre Arsonist verlangen?

Denke, dass es ein typisches Beispiel von Portalkarten ist.

1) In den letzten Wochen wurde er bei MKM mehrere Male für <1€ verkauft
2) Bei anderen Händlern (soll es ja auch noch geben) ist er ebenfalls für ~1€ zu haben.
3) Der günstigste bei MKM ist derzeit ab ca. 5,- zu haben

Meine Interpretation, die beim genauen Wert aber nicht weiterhilft:
Die derzeitigen Preise bei MKM sind unverhältnismäßig hoch. Sobald jm. ihn günstiger reinstellt wird er recht zügig gekauft. D.h. ein fairer Wert liegt irgendwo dazwischen?

Bearbeitet von Bob, 18. März 2012 - 01:04.


#1550 LePorte Geschrieben 18. März 2012 - 01:43

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
1€, mehr ist er effektiv nicht wert! Solange es Niemanden gibt, der ihn für mehr kauft, brauchst du es nicht versuchen, viel zu verlangen.

#1551 Jeffrey Geschrieben 18. März 2012 - 03:49

Jeffrey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Hi, Leute.
Ist ne Knight Erant, aus Tez VS Els, ok, für 10€?
Eingefügtes Bild

#1552 Verdant Force Geschrieben 18. März 2012 - 10:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Hi,

ich denke schon. Bei Ebay liegen die Preise zwischen 9,50 € und 11,99 €.

#1553 Boneshredder Geschrieben 18. März 2012 - 12:55

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge

1€, mehr ist er effektiv nicht wert! Solange es Niemanden gibt, der ihn für mehr kauft, brauchst du es nicht versuchen, viel zu verlangen.

Würde ich nicht so sehen. Wenn man eine Karte einfach immer 20-25% unter dem nächstteureren Anbieter einpreist, wird man die schon irgendwann los. Für 1€ wird der Arsonist Dir gegenwärtig bestimmt aus der Hand gerissen.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#1554 LePorte Geschrieben 18. März 2012 - 22:06

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Dann lese ich aber den MKM Graphen falsch, da keiner für über 2€ verkauft wurde und das so nach Warenkorbaktion ausschaut. Daher diese Meinung und wenn ich einen mir ertauschen/kaufen wolle, würde ich mit dem Graphen argumentieren und darauf hinweisen.

#1555 Boneshredder Geschrieben 18. März 2012 - 23:37

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge
Du liest sicher den Graphen nicht falsch, trotzdem ist es einfach so:

1) Es sind nicht unendlich viele Arsonisten im Umlauf und es scheint ein gewisser Bedarf danach zu bestehen, so daß weniger billig reinkommen werden als rausgehen und kein besonders starker Unterbietungswettbewerb abläuft.
2) Die billigeren Quellen sind mehr oder weniger versiegt und einige Leute wollen trotzdem noch Arsonisten haben, also werden sie früher oder später welche für die neuen Preise kaufen müssen.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#1556 Kampfgebäck Geschrieben 19. März 2012 - 12:58

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Was kann ich für 2 nm chin. Grove of the Burnwillows verlangen?

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#1557 dunkle stille Geschrieben 19. März 2012 - 13:15

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Was kann ich für 2 nm chin. Grove of the Burnwillows verlangen?

MfG


Nen Zehner je? Ich wüsste jetzt nicht, warum chinesische Karten mehr Wert sein sollen als andere Sprachen. Kannst sie ja versuchen für mehr zu verkaufen, aber das Legacyspieler ihre Decks mit chinesischen Karten pimpen wäre mir neu.

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#1558 kirdie Geschrieben 23. März 2012 - 17:31

kirdie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Da von mir jemand für [3 Polluted Delta und 1 Underground Sea] von mir [4 Wooded Foothills, 4 Bloodstained Mire, 1 Revised Taiga und eine 3. deutsch limitiert Taiga] verlangte und mich das etwas erstaunte, wollte ich mal fragen wie ihr die Werte dieser Karten seht.

Bearbeitet von kirdie, 23. März 2012 - 17:31.


#1559 Choke Geschrieben 23. März 2012 - 17:43

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Interessant wären noch die Edition des Useas und die Kartenzustände, so ist das ganze ein wenig schwammig.

#1560 Verdant Force Geschrieben 23. März 2012 - 17:50

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Hi,

also hier die derzeitigen Preise (Preise je Einzelkarte):

Polluted Delta: ca. 30 €
Underground Sea (Revised): ca. 50 €
Wooded Foothills: ca. 15 €
Bloodstainded Mire: ca. 15 €
Taiga (Revised): ca. 35 €
Taiga (dt. limitiert): ca. 55 €

Also wäre das Tausch wohl nicht wirklich gut :blink:

Bearbeitet von Verdant Force, 23. März 2012 - 17:51.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.