Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3080 Antworten in diesem Thema

#1561 nina Geschrieben 23. März 2012 - 17:58

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

[...]
Underground Sea (Revised): ca. 50 €
[...]


Underground Sea für 50 Euro? Zeigt mir doch bitte, wohl man das kriegt, ich nehme dann ein paar...

#1562 dunkle stille Geschrieben 23. März 2012 - 19:03

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Da von mir jemand für [3 Polluted Delta und 1 Underground Sea] von mir [4 Wooded Foothills, 4 Bloodstained Mire, 1 Revised Taiga und eine 3. deutsch limitiert Taiga] verlangte und mich das etwas erstaunte, wollte ich mal fragen wie ihr die Werte dieser Karten seht.


Solche Dinge kannst du doch einfach bei MKM nachschlagen, zu mal du uns nicht mal den Zustand der Karten verräts...

@ Verdant Force:

Die Preise deiner Duals waren vielleicht vor 2 Jahren gut, mittlerweile aber... offensichtlicher Betrug?

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#1563 kirdie Geschrieben 23. März 2012 - 20:18

kirdie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Solche Dinge kannst du doch einfach bei MKM nachschlagen, zu mal du uns nicht mal den Zustand der Karten verräts...

@ Verdant Force:

Die Preise deiner Duals waren vielleicht vor 2 Jahren gut, mittlerweile aber... offensichtlicher Betrug?


Sorry, ich bin hier neu. Zustand ist doch immer NM wenn nicht anders angegeben, oder? Habe ich hier irgendwo gelesen. Also die Zustände sind alle NM, USea ist Revised.
Und ich weiß nicht was man da genau bei MKM nachschlagen soll, Minimalpreis, Durchschnittspreis (der ist auch für EXC angegeben), Maximalpreis, diesen Graphen?

P.S.: Wäre der Tausch fair, wenn es 2 Revised Taiga anstelle von 1 DL / 1 Revised wären?

Bearbeitet von kirdie, 23. März 2012 - 20:23.


#1564 dunkle stille Geschrieben 23. März 2012 - 20:27

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Sorry, ich bin hier neu. Zustand ist doch immer NM wenn nicht anders angegeben, oder? Habe ich hier irgendwo gelesen. Also die Zustände sind alle NM, USea ist Revised.
Und ich weiß nicht was man da genau bei MKM nachschlagen soll, Minimalpreis, Durchschnittspreis (der ist auch für EXC angegeben), Maximalpreis, diesen Graphen?


Vergleich einfach die Preise bei den Händlern, die ebenfalls NM Seas im Angebot haben. Unter 100 bekommst du sowas mittlerweile kaum noch, also würde ich bei mind 100 ansetzen.

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#1565 Verdant Force Geschrieben 23. März 2012 - 23:20

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Bei den Duals habe ich mich wohl echt sehr verschätzt. Da haben sich die Preise in den letzten 3-4 Jahren ja fast verdreifacht...
Da bin ich ja froh, dass ich mir die vor Jahren mal für im Schnitt 25 € pro Dual geholt habe {B}

#1566 Accendor Geschrieben 24. März 2012 - 01:09

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Nen Zehner je? Ich wüsste jetzt nicht, warum chinesische Karten mehr Wert sein sollen als andere Sprachen. Kannst sie ja versuchen für mehr zu verkaufen, aber das Legacyspieler ihre Decks mit chinesischen Karten pimpen wäre mir neu.


Selbstverständlich tun sie das oO
Japanische, Chinesische und russische Karten sind aus genau dem Grundin der Regel eben auch mehr wert.
Der Preis für japanische Willows liegt bei ca. 15€, chinesische Karten sind meist ein klein wenig weniger wert. Ich würde also sagen 14€ pro Stück sind realistisch.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#1567 dunkle stille Geschrieben 24. März 2012 - 05:07

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Selbstverständlich tun sie das oO
Japanische, Chinesische und russische Karten sind aus genau dem Grundin der Regel eben auch mehr wert.
Der Preis für japanische Willows liegt bei ca. 15€, chinesische Karten sind meist ein klein wenig weniger wert. Ich würde also sagen 14€ pro Stück sind realistisch.


Bei Foils stimme ich dir auf jeden Fall zu, aber bei regulären Karten nicht. Es mag zwar Leute geben, die ihre Decks mit nur chinesischen regulären Karten z.B. "pimpen", aber das sind auf den Großteil der Legacy Spieler gerechnet ein verschwindend geringer Prozentsatz.
Japanische und Russische reguläre Karten können durchaus mehr wert sein, da es davon wesentlich weniger gibt als chinesiche. Also es mag zwar auch Ausnahmen geben, aber meistens sind chinesische Karten billiger als englische.

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#1568 Fyren Geschrieben 24. März 2012 - 12:12

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge

Also es mag zwar auch Ausnahmen geben, aber meistens sind chinesische Karten billiger als englische.

Das stimmt so auch nicht. Chinesische Karten kosten in fast allen Fällen etwas mehr als englische. Das bewegt sich zumeist im Bereich 10-20%. Japanische Karten sind preislich bei 150% der englischen Version angesiedelt. Russische Karten würde ich im gleichen Bereich vermuten. Ausnahmen hiervon sind Karten die in ihrer englischen Version Spottbillig sind, also irgendwo im Centbereich. Da kosten japanische Karten locker das 10-100 Fache. Billiger als die englische Version sind asiatische Karten nur dann wenn es sich um reine Casualkarten handelt.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#1569 JoeBuddha Geschrieben 07. April 2012 - 20:48

JoeBuddha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
Hallo, wollte mal fragen, was momentan ein Temple Garden chinesisch Foil kostet.

#1570 Morti Geschrieben 08. April 2012 - 09:34

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Hi, kann mir jemand den Wert dieser Karten schätzen?

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Außerdem: Ist das Altpapier oder gibt es für sowas Sammler?

Eingefügtes Bild

MfG
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#1571 Paralymp Geschrieben 08. April 2012 - 17:14

Paralymp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge
Hi,

mich würde mal Interessieren warum der Preis von Jace, the Mindsculptor (Deuscht, Foil, NM) so unverschämt hoch ist. Der war vor nicht all zu langer Zeit bei etwa 220 € und ist jetzt schon bei 300 €.

Auf MKM gibt es nur einen Verkäufer der 2 anzubieten hat, auf Ebay habe ich noch gar keinen gefunden. Ist es utopisch, wenn ich 300 € dafür verlange oder eher realistisch, da es dafür ja nahezu kein Angebot gibt?

MfG Lukas

#1572 derysddc Geschrieben 08. April 2012 - 20:58

derysddc

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen :-)

ich hab die Karte Kor Haven (Zufluchtsstätte der Kor) in deutscher Sprache.
Die Karte ist Foil und mehr oder weniger ungespielt, also keine Gebrauchsspuren oder ähnliches.

Ich wollt mal fragen ob einer einschätzen kann was die ungefähr auf dem freien Markt wert ist.
Hab schon mal so ein bisschen rumgesucht, bin aber etwas unsicher:

Die Preise für diese Karte schwanken von 40€ (englische Sprache) bis zu 120€ (japanisch).... wo könnte man denn meine ansiedeln? etwa so wie die englischen oder ist da doch ein Unterschied?

Danke und frohe Ostern noch ;-)

#1573 Bomberman Geschrieben 08. April 2012 - 21:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
Wenn sie in Übersee (z.B. ebay.com) verkaufst dürften sicherlich bis zu 70€ drin sein. Ansonsten eher so um die 50 (+/- 5€)

Bearbeitet von Bomberman, 08. April 2012 - 21:45.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1574 Accendor Geschrieben 09. April 2012 - 00:34

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Hi,

mich würde mal Interessieren warum der Preis von Jace, the Mindsculptor (Deuscht, Foil, NM) so unverschämt hoch ist. Der war vor nicht all zu langer Zeit bei etwa 220 € und ist jetzt schon bei 300 €.

Auf MKM gibt es nur einen Verkäufer der 2 anzubieten hat, auf Ebay habe ich noch gar keinen gefunden. Ist es utopisch, wenn ich 300 € dafür verlange oder eher realistisch, da es dafür ja nahezu kein Angebot gibt?

MfG Lukas


Wie immer gilt: Ist die Nachfrage hoch / die angebotene Menge klein, kannst du einen entsprechenden Preis verlangen. Was spricht dagegen ihn für 300 reinzustellen und zu gucken was passiert?

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#1575 Bomberman Geschrieben 11. April 2012 - 14:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
Ich weiß es ist eine Spasskarte, aber was kann man für ein Little Girl in Foil verlangen?
Hat immerhin Style die Karte. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1576 Exelion Geschrieben 22. April 2012 - 11:40

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ist ne Foil Else aus Alara wirklich 40€ wert?

Auf MKM gibts halt genau noch 2 Stück...

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#1577 burzum Geschrieben 03. Mai 2012 - 21:05

burzum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Ist dieses Maze of Ith noch 12 Euro wert (ink. Versand)? Was meint ihr?

Bearbeitet von burzum, 03. Mai 2012 - 21:06.

bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

#1578 zerhacker Geschrieben 03. Mai 2012 - 21:22

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Ich würd sie für 12 sofort nehmen ;)

#1579 Ravenguild Geschrieben 03. Mai 2012 - 21:32

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge

Ist dieses Maze of Ith noch 12 Euro wert (ink. Versand)? Was meint ihr?


Aber alle mal wenn man bedenkt das eine Played Maze of Ith bei MKM mit 22 Euro ohne Porto anfängt ^^
Für 12 ist sie sehr günstig, vorallem weil sie von vorne noch Good bis Lightly Played ist und somit noch annehmbar zu spielen ;)

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#1580 Mimik Geschrieben 06. Mai 2012 - 13:24

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.601 Beiträge
Ich bin kürzlich an 2 deutsche Buy a Box Promo Mirran Crusader gekommen.

Jetzt wollte ich die bei MKM einstellen und hab gesehen, dass es davon keinen einzigen gibt. Auch auf ebay hab ich keinen deutschen gefunden. Anscheinend fallen die in die Zeit des Vertreiberwechsels in Deutschland von Hasbro auf Amigo und deshalb wurden davon wohl recht wenige in Umlauf gebracht.

Kann mir jemand sagen was die wert sind?

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.