Zum Inhalt wechseln


Foto

Sinn und Regeln des DtB Bereiches


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Arbaal Geschrieben 21. Juli 2008 - 12:46

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Hallo erstmal. Dieser Bereich soll dazu dienen einen Überblick über die zur Zeit viel gespielten Decks zu verschaffen und somit auch Anfängern das Testen erleichtern. Es geht hier primär um Listen und darum sie möglichst aktuell zu halten, bzw. verschiedene Versionen zu posten. Es geht hier NICHT um seitenlange Diskussion von irgendwelchen Kleinigkeiten und was wohl wie besser wäre, zumal vieles auch einfach Meta und Geschmackssache ist.

Regeln:
1. Grundsätzlich eröffne hier ich die threads. Wenn ihr meint ein Deck gehört hier rein, dann schreibt mir einfach ne pm aber wartet bitte 1-2 Wochen, weil ich jetzt direkt erstmal mit den Offensichtlichen beschäftigt bin.
2. In einem eröffneten thread könnt ihr grundsätzlich Listen posten, aber nur, wenn ihr die Unterschiede klar darlegt und erklärt welche Version wogegen besser/schlechter ist.
3. Offtopic wird hier sofort gelöscht, ich will und werde das hier übersichtlich halten.

Wenn mir noch was einfällt editiere ich das später.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.