Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#1141 Rotband Geschrieben 13. Januar 2017 - 22:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Nun einfach ganz normale Evolution, nicht immer Revolution. Mehr Leistung, bessere Grafik (denn die ist graupig, immernoch). So wie es Nintendo selbst mal tat, bevor sie meinten immer das Rad komplett neu erfinden zu müssen.

 

Nachfolger, der eben technisch aufpolitert ist und entsprechend exklusive Titel bietet. So verkauft man Konsolen. Ist sogar fairer als dieses Flickwerk was Nintendo mit New 3DS abzieht, der ja so eine halbe neue Konsole ist.


ehemals Otters Kroxa


#1142 Rotband Geschrieben 14. Januar 2017 - 03:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

UPRQlAN.jpg

 

Ich überlege was ich falscher finde. Diesen ekligen Cel-Shading Look, oder das Link einen Switch-Handheld zu Beginn des Spiels findet.


ehemals Otters Kroxa


#1143 Assimett Geschrieben 14. Januar 2017 - 06:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

 

Ich überlege was ich falscher finde. Diesen ekligen Cel-Shading Look, oder das Link einen Switch-Handheld zu Beginn des Spiels findet.

 

 

Willst du eigentlich noch argumentieren, oder nur deinen Hass auf Nintendo zur Schau stellen? Sorry aber wegen solcher Beiträge die nur aus Zynismus bestehen (den du imho wirklich mal etwas herunterschrauben solltest; ist ein erstgemeinter Ratschlag) kann ich dich in diesem Thread nicht mehr wirklich erst nehmen.

 

Eine Sache aber dann noch:

 

Daher reicht es, das auf dem 3DS wirklich viele starke Brands sind. Man verkauft nicht durch blöde Spielereien, sondern durch gute und vor allem zahlreich gute Software. Das bietet der 3DS, weil dort 3rd Party mit relativ wenig Aufwand Erfolge erzielen können.

Häh? Auch auf dem 3DS dominieren 1st Party Games und 2nd Party Exklusivtitel die Verkäufe, siehe https://www.amazon.d...games/537200031

 

 

Hier nochmal die Launchtitel des 3DS:

http://www.eurogamer...gt-launch-titel

 

 

Nintendo hat heute das Launch-Line-Up für den Start des Nintendo 3DS bekannt gegeben.

Insgesamt werden 15 Spiele zeitgleich am 25. März mit dem neuen Handheld veröffentlicht, Nintendo selbst steuert Pilotwings Resort, nintendogs + cats: Golden Retriever & neue Freunde, nintendogs + cats: Französische Bulldogge & neue Freunde, nintendogs + cats: Zwergpudel & neue Freunde und in Zusammenarbeit mit Capcom Super Street Fighter IV 3D Edition bei.

Ubisoft schickt zum Launch gleich drei Titel ins Rennen, nämlich Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars, Tom Clancy's Splinter Cell 3D und Rayman 3D.

Des Weiteren sind auch noch Die Sims 3, PES 2011 3D, LEGO Star Wars 3: The Clone Wars, Ridge Racer 3D, Super Monkey Ball 3D, Samurai Warriors: Chronicles und Aspahlt 3D vom Start weg erhältlich.

 

Wow das war ja so viel besser. Nintendogs und eine Reihe von Ports von Spielen die es vorher schon gab...


Bearbeitet von MattRose, 14. Januar 2017 - 06:57.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1144 brennender_fuchs Geschrieben 14. Januar 2017 - 06:56

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
@ Rauptro: Dass er nackt ist und Shadowverse zockt, was man am Logo sehen kann .

Bearbeitet von rekt fox, 14. Januar 2017 - 06:58.

zWzPFAM.jpeg

#1145 Gast_GrimV3_* Geschrieben 14. Januar 2017 - 14:48

Gast_GrimV3_*
  • Gast
Der größte Hohn ist der zahlungspflichtige Onlineservice der Nintendo Switch. Man bekommt zwar "gratis" monatlich ein NES bzw SNES-Spiel, dieses verschwindet aber wieder nach Ablauf des Monats. Hoffe, dass die zusätzlichen Einnahmen auch in die Serverinfrastruktur gesteckt werden.

#1146 Assimett Geschrieben 14. Januar 2017 - 18:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Im Prinzip ist das wie sich was von der Videothek ausleihen. Wenn man das Spiel wirklich haben will, kauft man es sich halt in der VC. Für mich nicht mehr als ein netter Bonus, der für mich aber bei der Bewertung des Service irrelevant ist.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1147 Morti Geschrieben 14. Januar 2017 - 18:36

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

wer für nen "service" bezahlt, der es nichtmal hingekriegt onlinekäufe accountgebunden zu machen, hat die kontrolle über sein leben verloren

 

der größte hohn ist doch, dass man wsl. nichtmal seine VC käufe übertragen kann


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#1148 Assimett Geschrieben 14. Januar 2017 - 19:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

DAS ist natürlich mist. Für ein und das selbe Spiel zweimal bezahlen... Dabei hatte Nintendo doch einen guten Weg gefunden, illegalen Emulationen das Wasser abzugraben.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1149 Rotband Geschrieben 14. Januar 2017 - 22:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

@ Matrose

 

Dann fahr du den Fanboy runter. Meine einzige aktuelle Konsole ist übrigens von Nintendo, ich oller Hater :o Ich meine wem willst du hier was erzählen? Siehe was ich sagte und was Grim ebenfalls aufgriff. Hier ist Nintendo STRIKT schlechter als alle anderen Anbieter und dein Kommentar: Wenn dir das Uralt-Game gefällt, zahl doch halt nochmal 10€ extra für VC. Ja, genau sowas ist dann also ernst zu nehmen? Vielleicht auf ntower, okay.

 

Und beim 3DS hast du einen gewaltigen Faktor vergessen: Abwärtskompatibilität. Egal wie man das persönlich findet, aber das erweitert das Line-Up vom Release ungemein. Gibts afaik auf Switch nicht und dazu ein dünnes Line Up. Auf dem 3DS konnte ich eben deutlich mehr spielen, auch wenns nicht exklusiv 3DS war.

 

Aber danke für deinen gut gemeinten Rat. Werd ihn mir bei Gelegenheit mal zu Herzen nehmen.


Bearbeitet von Rauptro, 14. Januar 2017 - 22:29.

ehemals Otters Kroxa


#1150 Project0815 Geschrieben 15. Januar 2017 - 20:49

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ich bin gehypt und werde die switch zum release kaufen.

 

Und das obwohl ich kein wiiU habe und der ds und 3ds nur noch am einstauben sind, nichtmal das letzte pokemon hat mich begeistert. 

 

 

Achja FF15 rockt. Fuck yeah


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#1151 Dakkon Geschrieben 16. Januar 2017 - 08:48

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich mag CellShading sogar :D Aber nicht bei jedem Spiel.

Also ich werde mir die Switch definitiv nicht kaufen, auch wenn ich so Ultra Bock auf das Zelda habe.

 

Aber ich hab mir grad erst die PS4 Pro gekauft und komme so schon kaum zum Zocken. Hab noch so viele angefangene Spiele zu beenden.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1152 Rotband Geschrieben 16. Januar 2017 - 14:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Kauf dir halt ne WiiU, da kommt Zelda schließlich auch :D

 

 


ehemals Otters Kroxa


#1153 Dakkon Geschrieben 16. Januar 2017 - 15:34

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

a) Bringt mich meine Lebensgefährtin um :D

b) Hab' ich dann leider immer noch nicht genug Zeit. Muss noch min. 3 Spiele fertig spielen und hab gefühlt 10 Spiele hier rumfliegen die noch nicht ausgepackt sind.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1154 Assimett Geschrieben 26. Januar 2017 - 16:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Warum musste ich nach dem grandiosen Gothic 2 nur mit Gothic 3 anfangen? T_T wie schlecht kann ein Spiel sein?

 

Ich sollte mir schleunigts die Witcher 3 GOTY holen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1155 Clanker Geschrieben 26. Januar 2017 - 16:44

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Spielst du Gothic 3 mit dem aktuellen Community Patch? Müsste Version 1.75 sein. Der hübscht die Grafik etwas auf und bietet sogar ein alternatives Balancing.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#1156 Helios Geschrieben 26. Januar 2017 - 16:46

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Warum musste ich nach dem grandiosen Gothic 2 nur mit Gothic 3 anfangen? T_T wie schlecht kann ein Spiel sein?


Bei mir ist G3 zwar schon lang her, aber ich meine, dass es soooo furchtbar nicht war. Es leidet halt am Deus-Ex-2-Syndrom: Es kann die hohe Qualität des Vorgängers einfach nicht halten. Wäre es unter einem anderen Namen erschienen, hätten die meisten das Spiel wohl okay gefunden. Nicht überragend, aber okay.

#1157 Izzy.exe Geschrieben 26. Januar 2017 - 16:47

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Habe den dritten Witcher durch und bin geteilter Meinung. Ein großartiges Spiel, das für fast jede Art Spieler etwas zu bieten haben dürfte. Was mich aber durchaus gestört hat, ist der Bruch im Setting. Gerade die namensgebenden Wild Hunt wurde im ersten Teil der Reihe völlig anders dargestellt, wenn ich mich nicht irre. Ich war ziemlich gehyped, weil mich der "Mythos" hinter der Jagd ziemlich gespannt auf die Auflösung gemacht hat und wurde dann am Ende enttäuscht. Das eher als "low-Fantasy" anzusiedelnde Setting des ersten und zu großen Teilen zweiten Spiels ist im dritten plötzlich doch ziemlich umgeschwenkt.

Kann natürlich auch sein, dass ich mir gerade den ersten Teil nach einigen Jahren seit dem letzten Playthrough schöner denke, als er war. Werde das bei Gelegenheit noch einmal überprüfen.

#1158 Assimett Geschrieben 26. Januar 2017 - 19:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Spielst du Gothic 3 mit dem aktuellen Community Patch? Müsste Version 1.75 sein. Der hübscht die Grafik etwas auf und bietet sogar ein alternatives Balancing.

 

Den Patch lade ich mir gerade runter. Hab das Spiel noch auf einer alten PC Games DVD gefunden.

 

Ich habs aber schonmal angespielt um zu schauen wie die Grafiksettings so sind bzw obs überhaupt funzt.

Dann die Eröffnungssequenz. Hier soll man scheinbar lernen wie das Kampfsystem funktioniert (komplett anders als in Gothic 2). Das klappt aber nicht, weil der erste Ork mich mit 2 Schlägen umhaut. Ja wunderbar. Ich werde insgesamt 10x umgehauen weil ich auch nicht kapiere wie man vertikale Schläge blockt und steig auf den Bogen um. Das ganze Gemetzel dauert ca. 10 Minuten und ich frage mich bereits was ich in meinem Leben alles falsch gemacht habe dass ich in dieser Situation bin :lol:

Dann gehe ich aus der Siedlung raus und sehe in die Landschaft. Eigentlich ganz hübsch und ... VERDAMMTE SCHEISSE WAS GEHT MIT DIESEN BÄUMEN AB!?!? :lol:

Dann erstmal aufgehört :D Jetzt warte ich bis der Patch fertig geladen hat.
 


Bearbeitet von MattRose, 26. Januar 2017 - 19:06.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1159 Vae Victis Geschrieben 27. Januar 2017 - 12:23

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Falls jemals ein Vampires 2 rauskommt, hoffe ich natürlich, dass es das enorm gute Niveau von Teil1 halten kann.

 

Falls Ihr das noch nicht kennt, und ein Fan von Rollenspielen seid: zockt "Vampires the Masquerade: Bloodlines"  (aber bitte mit Communitypatch :D )

 

 



#1160 Dakkon Geschrieben 27. Januar 2017 - 13:44

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Dem kann ich zustimmen!

Selbst ohne den Patch hab ich das gefeiert :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.