Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Spieler in Heilbronn

Baden-Württemberg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
147 Antworten in diesem Thema

#141 FSeyboth Geschrieben 14. Juni 2015 - 16:04

FSeyboth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hi,

Hatte bisher keine Zeit reinzuschauen. Wir sind zu 4 und wohnen in Bad Rappenau - Treschklingen und suchen noch Spieler. Würden auch einen Treffpunkt organisieren.
Bei Interesse einfach melden :-)

#142 derekandrews1984 Geschrieben 27. August 2015 - 16:44

derekandrews1984

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Weiß jemand, ob es Fantasy Outpost noch gibt? Es scheint als ob es keine neue Nachrichten usw. auf der Web-Seite gibt.. ich ziehe bald nach Mosbach und wenn es eine Möglichkeit zum spielen dort gibt, wäre das super. Würde aber natürlich auch gerne nach Heilbronn fahren :P

 

In Mosbach gibt es seit gut einem halbem Jahr den Fantasy Outpost http://www.fantasy-o...st.de/CMS/?home.

 

Hier hat sich auch schon eine kleine Gruppe gefunden, die vorallem Freitags regelmässig spielt.

 



#143 Project0815 Geschrieben 28. August 2015 - 23:27

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Jeden Donnerstag nach wie vor im Marples. Ich schlage dort auch wohl bald mal wieder auf. War dort selbst aber lange nicht mehr. Wenn das wetter sehr gut ist weichen die ab und zu auch auf eine andere Location aus. Aber naja ab jetzt dann bis Mai sind auf jedenfall immer leute da, Commander, Drafts und nach absprache auch Modern und Standard-


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#144 Ravager82 Geschrieben 04. April 2016 - 17:32

Ravager82

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

Wollte fragen ob das mit dem Marples noch immer aktuell ist?

 

Spiele Magic seit über 15 Jahren (seit 10 jahren EDH bzw. Commander).

 

Falls jemand noch weitere Locations/Spielgruppen im Raum Heilbronn, Pforzheim oder Karlsruhe kennt, bitte melden.

 

Danke :)


Bearbeitet von Ravager82, 04. April 2016 - 17:32.


#145 overcast Geschrieben 04. April 2016 - 18:25

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Hi, Marples ist noch aktuell, jeden Donnerstag gegen 19Uhr.

Freitags EDH privat ab 19Uhr in Lauffen - schick mir eine PM für einen invite.


2682_large.png

#146 overcast Geschrieben 12. Mai 2016 - 09:44

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Bump - die Gruppe in Lauffen ist immer offen für neue Gesichter die EDH spielen möchten.

Einfach eine PN an mich. 


2682_large.png

#147 Giggi Geschrieben 27. Mai 2016 - 20:29

Giggi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Nehmt ihr auch blutige Anfänger in Sachen MTG auf?



#148 Project0815 Geschrieben 28. Mai 2016 - 00:28

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ich sach mal so, im Marples bist du zumindest immer gern gesehen. Sicher auch in Laufen, da bin ich aber selbst nicht daher das nur unter vorbehalt.

 

Da aber auch Öfters gedraftet wird, sollten Grundregeln evtl vorhanden sein, sonnst macht dir das sicher weniger spaß.

 

Ich würde dir empfehlen einfach mal vorbei zu schauen.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.