Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Spieler in Heilbronn

Baden-Württemberg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
147 Antworten in diesem Thema

#1 shixxor Geschrieben 25. Februar 2009 - 16:00

shixxor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Im "Marples" in Heilbronn treffen sich jeden Donnerstag ab 18:45 einige Magic Spieler aus der Region. Gespielt wird in einem kleinen gemütlichen "Dart Raum", abseits von den anderen Bistrobesuchern.

Decks von allen Typen, aber hauptsächlich Highlander, Legacy und Standard kommen hier zum Einsatz. Auch Tauschfreunde finden hier viel Spass!

Momentan sind meistens zwischen 6-12 Spieler Donnerstags vor Ort.

Hier die Adresse:

Marples
Gymnasiumstraße 50
74072 Heilbronn


Gruss,
Shixxor


Bearbeitet von Der Schneider, 09. Februar 2014 - 11:28.
Threads wurden zusammengelegt, Titel angepasst


#2 Weinstock Geschrieben 17. März 2009 - 19:53

Weinstock

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,
ich such schon seit längerer Zeit Leute mit denen ich Magic spielen kann. Habe vor 1 1/2 Jahren aufgehört mit Magic und möchte jetzt wieder anfangen. Muss man sich da irgendwie bei euch vorher "anmelden" oder kann man einfach mal reinschaun? Wenn ja, seid ihr diesen Donnerstag da?
Mfg Weinstock

#3 Nuclearboy Geschrieben 25. September 2009 - 12:50

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Im "Marples" in Heilbronn treffen sich jeden Donnerstag ab 18:45 einige Magic Spieler aus der Region. Gespielt wird in einem kleinen gemütlichen "Dart Raum", abseits von den anderen Bistrobesuchern.

Decks von allen Typen, aber hauptsächlich Highlander, Legacy und Standard kommen hier zum Einsatz. Auch Tauschfreunde finden hier viel Spass!

Momentan sind meistens zwischen 6-12 Spieler Donnerstags vor Ort.

Hier die Adresse:

Marples
Gymnasiumstraße 50
74072 Heilbronn


Gruss,
Shixxor


Ist das eigentlich noch aktuell? Wäre sehr interessiert^^

EDIT: Ist noch aktuell

Bearbeitet von Nuclearboy, 29. September 2009 - 20:01.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#4 TaP_OuT Geschrieben 09. November 2009 - 00:17

TaP_OuT

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
[quote name='shixxor' date='25.02.2009, 16:00' post='421420']
Gespielt wird in einem kleinen gemütlichen "Dart Raum", abseits von den anderen Bistrobesuchern.

Decks von allen Typen, aber hauptsächlich Highlander, Legacy und Standard kommen hier zum Einsatz. Auch Tauschfreunde finden hier viel Spass!

Momentan sind meistens zwischen 6-12 Spieler Donnerstags vor Ort.

___________________________________________________________________________

Wie oben genannt spielen Wir in einem Bistro. Also auch bitte dementsprechend Durst und evtl. auch Hunger mitbringen. Es ist schon bisschen unhöflich dem Wirt gegenüber 5 Std. in der Bar zu sitzen und nur ein Getränk zu bestellen.

Wir spieln in der Regel ab 19 Uhr meist bis Ladenschluss. :D

Nach dem erscheinen neuer Editionen wird auch gedraftet.

Bei Interesse einfach vorbei kommen, Wir freuen uns immer über neue Mitspieler.

Also jetzt ;) ihr nicht weiter im Dunkeln.

#5 Nuclearboy Geschrieben 09. November 2009 - 01:00

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Wie oben genannt spielen Wir in einem Bistro. Also auch bitte dementsprechend Durst und evtl. auch Hunger mitbringen. Es ist schon bisschen unhöflich dem Wirt gegenüber 5 Std. in der Bar zu sitzen und nur ein Getränk zu bestellen.

Wir spieln in der Regel ab 19 Uhr meist bis Ladenschluss. :)

Nach dem erscheinen neuer Editionen wird auch gedraftet.

Bei Interesse einfach vorbei kommen, Wir freuen uns immer über neue Mitspieler.

Also jetzt ;) ihr nicht weiter im Dunkeln.


Ja, dem Kreis habe ich schon einen Besuch abgestattet, allerdings ging es erst so spät wieder richtig los, dass man gerade mal 2 oder 3 Runden spielen konnte, bevor ich gehen musste, da ich Freitags 6:30 aufstehen und zus Schule muss. Ist was mich angeht wohl doch eher etwas für die Ferien als für die reguläre Schulzeit. :D Ihr schient aber nur selten neue Mitspieler zu bekommen, denn diejenigen, die da waren (3 an der Zahl) waren äußerst überrascht :)

Von Euch fährt ja nicht zufällig jemand mit dem Auto zu Limited-FNMs und hat noch einen Platz frei? ^^

Bearbeitet von Nuclearboy, 09. November 2009 - 01:06.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#6 lagerpfeife Geschrieben 18. Juli 2011 - 11:38

lagerpfeife

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Gibt es denn diesen Treff noch oder ist das schon nicht mehr aktuell=???

#7 Gnoraz Geschrieben 12. Dezember 2012 - 09:12

Gnoraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo,

wir sind momentan 2 Magicspieler, welche beide früher vor 8 jahren mal häufig gespielt haben und derzeit einen Neustart wagen. Wir suchen noch dringend Spieler aus dem Raum Heilbronn wir beide sind aus Bretzfeld, Öhringen.
Unser Vorhaben ist es bei genügend Spielern ein Booster Draft Tunier oder auch nur allgemeines Spielen in gemütlicher Runde zu realisieren. Bitte seid mobil als besitzt einen Autführerschein, damit wir möglichst flexibel bleiben.

Wir sind 25 und 26 Jahre alt.

Das Problem ist das die FNM in dieser Region in Ludwigsburg stattfindet wie viele wissen und diese für Berufstätige zeitlich nicht erreichbar ist.


Sollte ihr Bock haben mal mit uns zu spielen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch melden würdet :)

Grüße

Bearbeitet von Gnoraz, 12. Dezember 2012 - 09:24.


#8 Gnoraz Geschrieben 18. Dezember 2012 - 08:25

Gnoraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
So einer ließ sich bereits finden. Wäre schön, wenn sich noch mehr Mitstreiter finden würden. Mittlerweile sind wir so nun 4 Spieler :)

#9 aged Geschrieben 18. Dezember 2012 - 09:01

aged

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
ich wäre für casual-Spiele zu haben. Bin aus dem Raum Mosbach, 31 - Führerschein ist vorhanden.

#10 zitzen Geschrieben 18. Dezember 2012 - 19:08

zitzen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Ich bin der andere der sich bisher gemeldet hatte aber direkt an ihn.

Ich bin aus dem Raum Feuchtwangen-Dinkelsbühl, da ist ja Mosbach auch ums Eck

#11 kupferdaechle Geschrieben 22. Dezember 2012 - 18:37

kupferdaechle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Hey, hab den Thread über die Google suche gefunden :D
Bin erst kürzlich durch einen Kumpel auf Magic gestoßen, habe deshalb noch wenig erfahrung. Komme aus Weinsberg bei Heilbronn.
Führerschein wär auch vorhanden.
Denke auch das mein Kumpel interessiert wäre an neuen Gegnern ;)
Lg Kupferdaechle

#12 Gnoraz Geschrieben 25. Dezember 2012 - 23:17

Gnoraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Also momentan ist bei mir in de Bude einiges los. es war angedacht am Samstag bei mir eine kleine Runde veranstalten, fällt jedoch wegen der momentan Situation leider nicht so gut aus.

@Kupferdächle: Hättest du eventuell eine Location an der wir uns treffen können ?

Ich werde mich dann auch mal noch nach locations umsehen die wir gut ntuzen könnten um eventuell eine Art Magic-Treff etablieren zu können.

#13 kupferdaechle Geschrieben 26. Dezember 2012 - 18:33

kupferdaechle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
so auf die schnelle fällt mir nichts ein, bei mir selbst geht es leider nicht.
Vlt irgentwelche kneipen oder so :D

#14 Gnoraz Geschrieben 28. Dezember 2012 - 11:04

Gnoraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo an alle

Wir kümmern uns mal noch um eine location ich werde hier dann bescheid geben wann es ein Treffen geben wird. Sind ja jetzt doch ein paar Leute :-)

Greez

#15 aged Geschrieben 29. Dezember 2012 - 00:09

aged

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
also ich würde mal als Location das http://www.fideljo.de/ vorschlagen. Da hat man extrem viel Platz und die Getränke / Snacks sind auch recht günstig. Es ist halt ne Begegnungsstätte, es kann immermal passieren dass man von Fremden angesprochen wird und nach den Karten gefragt wird, mit denen man da spielt. Ist aber n recht lässliger Laden. Aber halt JWD.

#16 kupferdaechle Geschrieben 30. Dezember 2012 - 00:52

kupferdaechle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Mosbach ist vlt ein bisschen weit weg von, bretzfeld und heilbronn.
Wenn man schon 45 minuten fährt, kann man auch eher nach Ludwigsburg in den Fantasy Stronghold.
Das ist dort ein Shop der gerade Rollenspieler, Tabletopspieler und eben auch magic Spieler anspricht.
D.h dort kann man auch gleich sein Deck verbessern :D

Annsonsten sieht das eig schon ganz cool aus

Bearbeitet von kupferdaechle, 30. Dezember 2012 - 00:53.


#17 zitzen Geschrieben 30. Dezember 2012 - 15:09

zitzen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Naja das kann man vllt sagen wenn man aus der Ecke direkt kommt, da sich hier aber ja auch andere Spieler gemeldet haben aus dem Raum Mosbach und Feuchtwangen da ist es bis Ludwigsburg ja doch etwas sehr weit, da wir ja schon bis Heilbronn ein wenig fahren würden.

Daher wäre entweder etwas zentral gelegenes oder eben eines in der Gegend der jeweiligen Gruppen damit man zumind eine Fahrgemeinschaft machen könnte.
Denn die einzige andere Alternative zu öffentlichen Orten sind dann Treffen bei den Leuten zu Hause, wobei da dann wieder abzuwarten ist ob dort überhaupt genug Platz wäre für alle.

#18 zitzen Geschrieben 03. Januar 2013 - 11:55

zitzen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Also das Wochenende steht bald wieder vor der Tür und daher wollte ich mal fragen wie es denn mit dem Interesse an ner kleinen Runde aussieht? Falls ja und es noch keine passende Location gibt könnte ich meine Wohnung vorschlagen oder man probiert das in Mosbach mal aus.

Würde mich freuen wenn es doch einmal klappen sollte.

#19 aged Geschrieben 03. Januar 2013 - 22:50

aged

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
ich wäre dabei. Müsste nur wissen wo und wann :)

#20 -DrawingDad- Geschrieben 09. Januar 2013 - 22:35

-DrawingDad-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
hallo. ich bin 26 Jahre und wohne in Karlsruhe. Führerschein vorhanden.
habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und bin derzeit dabei mir wettbewerbsfähige Decks aufzubauen :)
habe allerdings noch keine großen Erfahrungen ( keine Tuniererfahrungen oder ähnliches)
hätte aber lust mit und gegen andere zu spielen und sich auszutauschen.
falls nötig könnte ich auch eine location anbieten.

gruß florian





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.