Zum Inhalt wechseln


Foto

Downtime


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 02. Februar 2004 - 16:39

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Hallo,

im Namen von MTGN.de möchte ich mich bei euch für die Downtime heute entschuldigen. Nachdem ich die Serverprobleme heute Morgen bemerkt hatte, schrieb ich eine E-Mail an den Hoster von MTG-Forum.de, woraufhin mir gesagt wurde, der Server würde in einer Stunde wieder online sein. Daraus wurde aber leider nichts, der Server war erst nach ca. 7 Stunden wieder online.

Jetzt sollte aber alles wieder laufen und ich hoffe, dass das die letzte Downtime für einige Zeit bleiben wird! Falls das Forum aber noch einmal down sein sollte, erhaltet ihr weitere Infos im IRC-Channel #MTGN.de im QuakeNet!

Gruß,
error
-- MTGN.de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.