Zum Inhalt wechseln


Foto

Cockatrice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#741 dommi Geschrieben 10. Mai 2014 - 12:34

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Hat noch jemand Probleme mit dem Oracle Updater unter dem neuen Windows? bei mir installiert der sich nicht einmal mit. Und könnte mir jemand behelfsweise die aktuelle Cards.xml zur Verfügung stellen?



#742 akmalik Geschrieben 10. Mai 2014 - 13:12

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

http://www.woogerwor...-04-26-18-46-15



#743 Schandt Geschrieben 04. Juni 2014 - 00:26

Schandt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge

Hallo, ich habe das Problem, dass die Kartenbilder falsch dargestellt werden. Siehe Anhang.. (ich nutze ubuntu14.04 falls das was hilft)

Danke schonmal im vorraus:)

Angehängte Dateien



#744 norg Geschrieben 04. Juni 2014 - 00:39

norg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

Welche Kartendatenbank hast du genommen? Also welches XML File.

Welche Cockatriceversion? Die ausm Ubuntu Repo oder die offizielle Version?



#745 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 04. Juli 2014 - 05:04

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Hi sorry aber ich finde einfach nirgends den Download für Cockatrice und ner Datenbank. Kann mir jemand von euch da helfen?

Grüße



#746 akmalik Geschrieben 04. Juli 2014 - 06:32

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

http://www.woogerworks.com/

Cockatrice Win Client

Cockatrice Mac Client

 

Datenbank mit allen Karten wird mit Oracle erstellt.


Bearbeitet von akmalik, 04. Juli 2014 - 06:33.


#747 xManuelx Geschrieben 18. Juli 2014 - 21:27

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Gibts schon die Liste mit den M15 Karten? Bei mir im Oracle wird nix angezeigt.


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#748 akmalik Geschrieben 18. Juli 2014 - 22:22

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Also wenn ich den aktuellen Client und Oracle verwende, dann wird es mir angezeigt. Welche Version verwendest du?



#749 KitsuLeif Geschrieben 18. Juli 2014 - 22:53

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.335 Beiträge

Bei mir hab ich seit neuestem das Problem, dass er zum Anzeigen meiner Decks tierisch lange braucht und teilweise bekomme ich sogar die Rückmeldung "Keine Rückmeldung", bis er sich dann nach einigen Sekunden doch noch dazu entschließt, mir meine gespeicherten Decks (und so viele sind es nicht) anzuzeigen.



#750 xManuelx Geschrieben 19. Juli 2014 - 00:11

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Welche Version verwendest du?

 

Version d462870
 

Ist das die aktuelle?

 

Wo wird im Oracle den die Edition angezeigt? Unter M14 Core set?


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#751 akmalik Geschrieben 19. Juli 2014 - 00:23

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Ist die alte Version, die neue ist ein paar Posts drüber verlinkt. Keine Ahnung wie der Support für ältere Versionen aussieht aber evtl kannst du die xards.xml per google irgendwo finden und manuell einfügen oder selber erstellen. Und ja, m15 steht normalerweise irgendwo unter m14.

 

Könntest auch mal probieren ob dein Oracle bei der download url http://mtgjson.com/json/AllSets.json was sinnvolles produziert.


Bearbeitet von akmalik, 19. Juli 2014 - 00:35.


#752 calimero18 Geschrieben 05. August 2014 - 14:08

calimero18

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

hi, ich bin neu auf cockatrice. ich möchte nur wissen ob jemand interesse hat mal ein paar spiele zu spielen vielleicht auch mit skype sowie mir auch eventuell ein paar dinge erklären kann - magic regeln sind bekannt.

 

Weiters denke ich, dass es immer lebendiger ist wenn man nebenbei ein wenig kommunizieren kann.

 

schickt mir einfach eine pn mit eurem skype oder cockatrice nick.

 

lg



#753 mPe` Geschrieben 13. August 2014 - 18:19

mPe`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Bin auch Neuling bei Cockatrice, bei mir lief auch alles gut beim Installieren des Clients und der Datenbank.

 

Allerdings habe ich einem Freund, der das nicht behaupten kann. 

Der Client ist wohl i.O. aber die Datenbank lässt sich nicht mithilfe von Oracle von der http://mtgjson.com/json/AllSets.json Seite laden.

 

Im Internet sind wir auch noch nicht fündig geworden bzw. die xml Dateien die wir dort gefunden haben bestanden nur aus jpgs also nur Bilder und dort wo es die gab stand zwar man bräuchte noch eine andere, diese andere war aber nicht mehr verlinkt...

 

Kann uns jemand mit einem Link zu der xml Datenbank aushelfen? 

 

Würde mich freuen!  ^_^


A mind all logic is like a knife all blade.
It makes the hand bleed that uses it.

#754 xManuelx Geschrieben 17. August 2014 - 19:57

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Einer ne Ahnung wo das Problem ist?

Ich wollte mit nem Kumpel auf Cockatrice nen Match machen, wir beide sind bei ihm daheim, ergo gleiche Internet Leitung.

 

Ums verrecken wars uns nicht möglich das Spiel vom andren zu finden, egal wer gehostet hat.

 

Ist das ein spezieller Schutz oder was?


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#755 Assimett Geschrieben 17. August 2014 - 19:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

ich habe manchmal das gleiche Problem, dass ein Spieler meine Spiele nicht finden kann, aber umgekehrt schon. Das hatte aber nichts damit zu tun, wo der andere sich befindet. 

 

Kenn mich mit Netzwerken aber nicht so aus.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#756 akmalik Geschrieben 17. August 2014 - 20:22

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Meist ist es so: Ein Spieler erstellt das Spiel und damit nur der Bekannte das Spiel betritt wird ein Password festgelegt. Der Bekannte findet das Spiel anschließend nicht weil er sich keine passwordgeschützten Spiele anzeigen lässt. Ohne weitere Informationen könnte man noch einige weitere solcher Theorien aufstellen.



#757 xManuelx Geschrieben 17. August 2014 - 20:58

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Hat sich erledigt. Hab alles richtig gemacht und es hat iwann dann funktioniert. Kann vll dran liegen das mein Kumpel ein ganz neuer User is und da iwas erst freigeschalten musste oder so.

 

Dafür aber das nächste Problem, von manchen Karten werden die Bilder nicht angezeigt. Hab Download on the Fly und HQ Pics angekreuzt. Soll ich das HQ Pics mal rausnehmen?

 

Die Karten welche nicht angezeigt werden sind Brushland, Elvish Visionary und Llanowar Elves. unter andrem. Die Beschreibung kann ich sehn, nur nich das Card Pic.

 

Edit:

Hab mal das HQ rausgemacht und jetzt ist die Beschreibung weg und ich seh nur den allgemeinen Kartenrücken als Bild.


Bearbeitet von xManuelx, 17. August 2014 - 21:04.

Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#758 Turandot Geschrieben 03. September 2014 - 19:38

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Irgendwie ist Cockatrice seit Tagen down. Weiß einer was da los ist? Liegt das nur an mir?


Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#759 Assimett Geschrieben 03. September 2014 - 19:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

also ich kann gerade connecten. 

 

Welchen Server und Port hast du eingestellt?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#760 Turandot Geschrieben 03. September 2014 - 19:45

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

cockatrice.woogerworks.com

 

Port: 4747


Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.