Zum Inhalt wechseln


Foto

Cockatrice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#801 Gast_Mishra_* Geschrieben 31. Januar 2015 - 16:50

Gast_Mishra_*
  • Gast

.


Bearbeitet von Mishra, 05. April 2015 - 16:58.


#802 Rotband Geschrieben 06. Februar 2015 - 04:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Kann man sich bei Cockatrice noch den Kartentext anzeigen lassen? Früher wurde dieser ja auf der rechten Seite eingeblendet, wenn man mit dem Cursor auf die Karte geht. Seit ich ein Update gezogen habe steht dort aber nichts mehr. Die Version ist A31C15C


ehemals Otters Kroxa


#803 Gast_Mishra_* Geschrieben 06. Februar 2015 - 07:24

Gast_Mishra_*
  • Gast

.


Bearbeitet von Mishra, 05. April 2015 - 16:53.


#804 MD.Ghost Geschrieben 06. Februar 2015 - 12:22

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Mein neuer Client macht mir auch etwas Sorgen; früher war bei "Bibliothek anschauen" immer der Haken auf "automatisch mischen"; jetzt muss ich ihn jedesmal manuell setzen und er speichert die Einstellung nicht - ist es bei euch auch so? Falls ja frage ich mich, warum man das geändert hat - wenn man die Bibliothek anschauen darf mischt man doch ohnehin immer oder?


Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#805 Guacas Geschrieben 19. Februar 2015 - 21:56

Guacas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Ich versuch momentan einen Account zu erstellen, doch wird unter "Account Registration" kein Formular oder etwas anderes in der Art angezeigt. Hab die Seite mit Chrome aufgerufen, ScriptSafe abgeschaltet für diese Seite aber Ghostery und ABP aktiv gelassen. Woran könnte das sonst liegen? Es wird nichts als blockiert angezeigt.

 

PS: Vergesst es, ich war zu dumm zum lesen.

Hat jemand Erfahrung inwieweit Decks importieren/exportieren zwischen dieser Software und Magic Assistant klappt?


Bearbeitet von Guacas, 19. Februar 2015 - 22:01.


#806 Irini Geschrieben 19. Februar 2015 - 22:01

Irini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Ich versuch momentan einen Account zu erstellen, doch wird unter "Account Registration" kein Formular oder etwas anderes in der Art angezeigt. Hab die Seite mit Chrome aufgerufen, ScriptSafe abgeschaltet für diese Seite aber Ghostery und ABP aktiv gelassen. Woran könnte das sonst liegen? Es wird nichts als blockiert angezeigt.

 

Du kannst dort auch erstmal unregistiert Joinen (Du sieht halt nur keine Spiele, die registered User only sind.) und dort einen Moderator, bzw. im Chat Room fragen.



#807 dieinnerestimme Geschrieben 22. Februar 2015 - 16:45

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Bei mir (über Firefox) war genau das gleiche...

Abhilfe hat folgendes geleistet: Die Email im neuen Tab öffnen und dann den Seitenquellcode anzeigen lassen. In diesem findest Du einen Link, der dann auch funktioniert :)


Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#808 Gast_timon_* Geschrieben 04. März 2015 - 18:29

Gast_timon_*
  • Gast

Ich habe einen neuen Windows 8 Rechner und Cockatrice neu installiert. Leider funktionieren die Shortcuts (Strg+I/S/M usw. usf.) nicht mehr. Das Problem tritt die meiste Zeit auf, wobei ich allerdings auch schon Situationen hatte, wo es ohne besonderes zutun funktioniert hat. Bei der älteren Version auf meinem Windows 7 Laptop funktionieren die Tastenkombinationen ohne Problem.

 

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür?


Bearbeitet von timon, 04. März 2015 - 19:07.


#809 Kalli Geschrieben 10. März 2015 - 15:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, aber was macht Cockatrice denn besser als Xmage? Bei Cocka muss man doch alles selbst händeln.



#810 Assimett Geschrieben 10. März 2015 - 15:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, aber was macht Cockatrice denn besser als Xmage? Bei Cocka muss man doch alles selbst händeln.

Die Frage ist doch, warum das hier diskutiert werden muss? Es ist doch auch nicht verboten, beide Programme zu benutzen. 
 
Fakt ist: 
- Cockatrice enthält alle Magic-Karten, bei XMage fehlen viele underdogs, was gerade für Casual und EDH nervig ist. 
- XMage ist oft viel langsamer, vor allem wenn der Server sehr voll ist. 
- Manche Karten sind noch oder wieder verbuggt, z.B. gerade Geist of Saint Traft. Außerdem gibt es noch allgemeine Bugs, z.B. wird nicht angezeigt welche Karte im Friedhof angezielt wird, oder beim Mindslaver kann ich mir das Sideboard des Gegners nicht anschauen. 
- Es gibt keine Decktags, du kannst also nicht verifizieren dass dein Gegner genau das Deck spielt, was er soll (für Liga relevant). 
 
Dann noch meine persönliche Meinung: Wenn ich gegen Bekannte zum Testen spiele, finde ich es angenehmer, wenn ich mal shortcutten oder neu Mulligan oder Züge zurücknehmen kann. Alles nicht möglich bei XMage.
 
 
...es sei denn du willst nur trollen, dann troll dich :D

Bei Cocka muss man doch alles selbst händeln.

Im echten Magic musst du auch alles selbst händeln ;)


Bearbeitet von MattRose, 10. März 2015 - 15:44.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#811 Kalli Geschrieben 10. März 2015 - 18:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Nein, ich wollt nicht trollen, das war ne ernstgemeinte Frage ^^ Aber danke für die Auskunft :)



#812 Smiling_Dane Geschrieben 15. März 2015 - 17:42

Smiling_Dane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge

Ich habe einen neuen Windows 8 Rechner und Cockatrice neu installiert. Leider funktionieren die Shortcuts (Strg+I/S/M usw. usf.) nicht mehr. Das Problem tritt die meiste Zeit auf, wobei ich allerdings auch schon Situationen hatte, wo es ohne besonderes zutun funktioniert hat. Bei der älteren Version auf meinem Windows 7 Laptop funktionieren die Tastenkombinationen ohne Problem.

 

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür?

 

Ich würde mich da anschließen. Habe Cockatrice auf meinem Mac neuinstalliert und auch da funktionieren die Hotkeys nicht mehr. In der Statusleiste steht auch nicht mehr "cmd+D" für Draw oder ähnliches. nur noch cmd+m für Mulligan ist erhalten geblieben. Gibts dafür ne Lösung?



#813 DTM-Magic Geschrieben 17. März 2015 - 10:20

DTM-Magic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Ich hoffe es bei mir geht auch nicht und es ist extrem bervig das alles per Mausklicks zu machen ;/



#814 Seuchenrabe Geschrieben 17. März 2015 - 23:00

Seuchenrabe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge

Ich kann unter Win7 auch keine STR-Commandos machen.

(Lästig wenn mitspieler das nicht Checken und mir immer und immer wieder die Tastenkombos nennen und nicht Checken das es bei mir nicht läuft)

 



#815 dommi Geschrieben 18. März 2015 - 07:07

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
Bei mir (Win7 und neueste Clientversion) funktionieren die shortcuts (zumindest die die ich nutze (mulligan, draw, shuffle, roll die, build token, build last used token). Habe dabei auch keine besonderen Settings oder sowas, weder beim Windows noch beim Cocka, ist also zumindest kein durchgängiges Problem.

#816 Hebrodt Geschrieben 23. März 2015 - 16:11

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Ich habe mir heute die Karten von DTK in Cockatrice geholt und seitdem gehen bei mir auch nur noch die wenigsten Hotkeys, so wie DFTM-Magic es oben schon beschrieben hat.

 

Kann mir vielleicht wer helfen?

 

LG


2444_large.png


#817 Dulatus Geschrieben 24. März 2015 - 22:47

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Bei mir werden die Bilder nicht mehr geladen. Unter den Einstellungen sind die Haken für Bilder herunterladen gesetzt. Das passiert mir erst seit der neuen Version. Weiß jemand wie ich die Bilder wieder herunterladen lassen kann?



#818 Mike Myers Geschrieben 25. März 2015 - 18:34

Mike Myers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hi, ich hab seit kurzem (seit ich mir das Karten-Update von DTK geholt hab') das gleich Problem wie von Hebrodt und DFTM-Magic beschrieben und wollte mich erkundigen ob irgendwer eine Lösung für das Problem gefunden hat ?

 

Ich hab sogar Cockatrice neu instaliert, doch auch danach bleibt das Problem bestehen - kein CMD+I/S/D/M ! (und ich muss sagen ohne die Shortcuts ist das Spielen echt anstrenden und dauert doppelt so lang!)

 

LG



#819 Seuchenrabe Geschrieben 27. März 2015 - 09:03

Seuchenrabe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge

Das problem mit den Bildern hab ich auch bei einigen Karten.

Führt dazu das Leute das Spiel schimpfend verlassen wenn ich frage welche karte liegt, oder in netz googel was die soll.

(Muss schon sagen das ich langsam keine lust mehr auf die Leute habe und nur noch spiele via Skype mache)



#820 Gast_Mishra_* Geschrieben 27. März 2015 - 09:36

Gast_Mishra_*
  • Gast

Versucht mal in den Einstellungen die HD-Qualität der Kartenbilder zu deaktivieren.

 

Edit: Zur Erläuterung, der Server der die High Qualitity Images gehosted hat wurde wohl vom Netz genommen (oder blockt Cockatrice, oder whatever). D.h. alle Images die nicht bereits lokal abgelegt sind, können nicht geladen werden wenn Cockatrice an dieser Stelle sucht. Da es kein Time-out oder ähnliches gibt das auf andere Quellen umleitet, bleiben die Kartenbilder einfach weg.

 

Ich hatte das gleiche Problem und dachte es liegt am DTK-tool (ich hatte auch den Cockatrice Client dafür aktualisiert), hatte dann meine Image Gallery zurückgesetzt und plötzlich gar keine Bilder mehr... nach einem Tag komplett ohne Images habe ich dann diese Einstellung deaktiviert und es ging sofort wieder. Habe dann im Chatroom auf dem Server aufgeschnappt, dass es wohl Probleme mit dem Image-Hoster gibt.


Bearbeitet von Mishra, 27. März 2015 - 10:52.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.