Zum Inhalt wechseln


Foto

Cockatrice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#821 Dulatus Geschrieben 27. März 2015 - 11:34

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Hat geholfen danke!

 

Hast du noch mitbekommen, ob sie die HD Bilder bald wieder online stellen?



#822 Gast_Mishra_* Geschrieben 27. März 2015 - 12:24

Gast_Mishra_*
  • Gast

.


Bearbeitet von Mishra, 01. April 2015 - 20:45.


#823 Kratos Aurion Geschrieben 27. März 2015 - 23:13

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, aber was macht Cockatrice denn besser als Xmage? Bei Cocka muss man doch alles selbst händeln.

 

Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, aber was macht Xmage denn besser als Cockatrice? Bei Xmage hat man doch gar nicht alle Karten.

 

 

Nein, Spaß beiseite. ;)

Beide Programme haben aufgrund ihrer Art gewisse Vorteile - in Cockatrice besteht zum Beispiel die Möglichkeit, ungewollte oder unüberdachte Handlungen rückgängig zu machen, dafür kann ich in Xmage (vorausgesetzt es ist nicht verbuggt) keine illegalen Handlungen ausführen usw usf. ... ;)

 

Somit kann jeder Nutzer für sich entscheiden, welches Programm seinen Bedürfnissen besser angepasst ist. Oder ob er gar beide nutzen will.  :)


Bearbeitet von Kratos Aurion, 28. März 2015 - 01:27.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#824 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 27. März 2015 - 23:54

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, aber was macht Cockatrice denn besser als Xmage? Bei Cocka muss man doch alles selbst händeln.

 

Bei RL-MtG muss man doch auch alles selbst händeln. ;)



#825 Hebrodt Geschrieben 02. April 2015 - 01:51

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Weiß den keiner wo man die Shortcuts wie Strg+I, Strg+D, Strg+W und einige anderen wieder einschalten kann. So ist das echt anstrengend zu spielen, wenn man alles per Mausklick machen muss :/ Wäre cool wenn jemand helfen könnte :)

 

LG


2444_large.png


#826 Mike Myers Geschrieben 03. April 2015 - 08:58

Mike Myers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Weiß den keiner wo man die Shortcuts wie Strg+I, Strg+D, Strg+W und einige anderen wieder einschalten kann. So ist das echt anstrengend zu spielen, wenn man alles per Mausklick machen muss :/ Wäre cool wenn jemand helfen könnte :)

 

LG

 

Hey,

 

bei mir haben die Shorcuts wieder funktioniert indem ich aus dem Chat-Bereich rausbin - also einfach in den Spielbereich klicken und schon funktionieren sie wieder, bei mir wars so, aber Achtung, bei manchen muss man das Strg oder Cmd weglassen.

 

Liebe Grüße Lukas



#827 Assimett Geschrieben 14. April 2015 - 19:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Bei mir werden einige Kartenbilder nicht geladen, andere dagegen schon. Woran könnte das liegen?


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#828 FakTehSystem Geschrieben 13. Mai 2015 - 10:16

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit Cockatrice. Ich habe meine scheinbar veraltete Version deinstalliert, da mir viele Bilder (warum auch immer) nicht mehr angezeigt wurden.

Als ich versucht habe eine aktuelle Version zu finden habe ich mir eine Version von woogerworks.com runtergeladen.

Jedoch schlägt mein Virenprogramm an, sobald ich die Datei ausführen möchte. Wenn ich die Datei scanne wird mir keine Warnung angezeigt.

Ist die Seite vertrauenswürdig und mein Virenscanner spinnt, oder stimmt da was nicht?

Falls etwas nicht stimmt, wo lade ich mir am besten die aktuelle Version runter?

 

Mfg


2636_small.png


#829 GentlemanJack Geschrieben 13. Mai 2015 - 18:08

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Bei mir werden einige Kartenbilder nicht geladen, andere dagegen schon. Woran könnte das liegen?


HD-Bilder ausschalten, die Seite von denen die abgerufen wurde ist dicht.

Bearbeitet von GentlemanJack, 13. Mai 2015 - 18:14.


#830 zerzab11 Geschrieben 17. Mai 2015 - 17:22

zerzab11

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Hey Leute,

 

folgendes Problem bei mir: Habe mir Cockatrice zum ersten Mal runtergeladen und es mir dann gemeinsam mit einem erfahrenen Cockatrice-Spieler angesehen. Folgende Probleme treten auf:

1) Wenn ich auf mein Land doppelklicke /irgendetwas klicke dann gebe ich den Zug ab.

2) Wenn ich auf meine Bibliothek klicke kommt dort das Feld, das kommt wenn ich auf einen Permanent klicken würde.

Insgesamt scheint es so als würde mit dem Input der Maus etwas nicht stimmen. Ctrl+D/S/I funktioniert aber.

Probiert habe ich.

1) Re-Install

2) Anderen USB-Port versucht

3) Andere Maus versucht

Nun bin ich ratlos.

Freue mich auf jedwede Hilfe!



#831 kidfuture Geschrieben 18. Mai 2015 - 05:31

kidfuture

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Hallo

habe gerade das erste malo von diesem program gehört wo kann ich mir deises cockatrice den downloaden ?

 


habs gefunden done !



#832 a nekro Geschrieben 06. Juli 2015 - 09:37

a nekro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Schon was vom Updater gehört?

 



#833 Moritz Bleif Geschrieben 08. Juli 2015 - 10:21

Moritz Bleif

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Ist der Server aktuell down, klappt es nur bei mir nicht und/oder gibt es einen neuen?

 



#834 Irini Geschrieben 08. Juli 2015 - 22:19

Irini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Die sind umgezogen. Bei der Serveradresse musst du das *.com durch *.info ersetzen.

 

Edit: Die alte Adresse geht wieder.


Bearbeitet von Irini, 11. Juli 2015 - 16:05.


#835 a nekro Geschrieben 09. Juli 2015 - 09:21

a nekro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

der updater ist aktuell, es kann alles gespeilt werden, was man mag

 

 



#836 Mike Myers Geschrieben 12. Juli 2015 - 08:29

Mike Myers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hey,

 

hat heir vielleicht sonst noch jemand das Problem beim Anmelden bei Cockatrice, dass man die Meldung "Netzwerk fehler: Connection timed out" bekommt ??

 

melde mich über ".info" und über Port "4747" an und wüsste nicht, dass schon wieder etwas geändert wurde....

 

LG



#837 zeigl Geschrieben 07. August 2015 - 11:03

zeigl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich das "neue" Cockatrice herunterladen will:

 

1zqwr4i.png

 

Ich habe zwar noch die alte exe-datei auf meinem Computer, die man problemlos ausführen kann, allerdings kann ich mich mit dieser nicht connecten, weil man sich mit dieser nicht registrieren kann (wie auf diesem Bild bei woogerworks gezeigt http://woogerworks.c...rticle&id=107).

 

Bei der derzeit aktuellen Datei, die man auf der Woogerworks Homepage downloaden kann, kommt dann die oben gezeigte Fehlermeldung, auch wenn ich es wie dort steht deinstalliere und nochmal neu installiere.

 

Ich bitte um eure Hilfe!

lg



#838 Flodo Geschrieben 19. August 2015 - 09:14

Flodo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge

Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich das "neue" Cockatrice herunterladen will:

 

1zqwr4i.png

 

Ich habe zwar noch die alte exe-datei auf meinem Computer, die man problemlos ausführen kann, allerdings kann ich mich mit dieser nicht connecten, weil man sich mit dieser nicht registrieren kann (wie auf diesem Bild bei woogerworks gezeigt http://woogerworks.c...rticle&id=107).

 

Bei der derzeit aktuellen Datei, die man auf der Woogerworks Homepage downloaden kann, kommt dann die oben gezeigte Fehlermeldung, auch wenn ich es wie dort steht deinstalliere und nochmal neu installiere.

 

Ich bitte um eure Hilfe!

lg

 

Bump, habe dasselbe Problem (neuer PC mit Windows 10). Hat jemand das Know-How hierzu? ;)



#839 shysdrag Geschrieben 19. August 2015 - 09:38

shysdrag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

Versucht mal das zu installieren: https://www.microsof...s.aspx?id=48145

Falls es danach noch immer nicht geht dann sucht mal auf eurem PC nach der besagten Datei.

Die sollte normalerweise unter c:\windows\system32 liegen. Kopiert diese dann einfach in das Verzeichnis wo ihr Cokcatrice installiert habt.



#840 Zharesh Geschrieben 22. August 2015 - 11:03

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Bei meinem Kumpel kommt das gleiche Problem.
Die Datei hat er schon in den Ordner geschoben. Wir sind uns jetzt bloß nicht sicher was der DL von Visual C++ bringen soll. Kannst du uns das evtl. erklären?

Achse und das mit der kopieren der Datei hat leider nicht geklappt. Gibt es evtl. noch andere Tips?

1540_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.