Zum Inhalt wechseln


Foto

Cockatrice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#841 Irenicus2110 Geschrieben 01. September 2015 - 11:39

Irenicus2110

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Hallo,

 

habe mir gerade Cockatrice heruntergeladen und würde mir gerne ein paar aufgezeichnete Spiele ansehen.

Zunächst wüsste ich gerne:

 

Werden grundsätzlich alle Spiele dort aufgezeichnet?

Und wie suche ich nach bestimmten spielen?

 

Will v.a. Legacy Spiele sowie Commander Spiele mit meinem Commander sehen, aber während ich durchaus gerade laufenden Spielen als Zuschauer beitreten kann, habe ich mit dem Abspielen von vergangenen Spielen noch meine Probleme; die Auswahl dort ist sehr begrenzt und immer wenn ich eine datei auswähle und auf das Augensymbol klicke, stürzt Cockatrice ab.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Bearbeitet von murcielago2110, 01. September 2015 - 11:40.


#842 Dietrich Geschrieben 03. September 2015 - 16:43

Dietrich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Bei mir kommt die ganze zeit...

 

Dieser Server setzt eine Anmeldung vorraus.........wird angeziegt wenn ich auf verbinden klicke und mich anmelden will...kann mir jemand helfen???



#843 Grantuu Geschrieben 11. September 2015 - 12:33

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Hallo,

 

ich hab leider Probleme dabei meine Database mit Oracle zu updaten.

Wie genau ist der Pfad, den ich brauche und gibt es Alternativen zum Updaten mit Oracle?

 

EDIT:

Die Webadresse von der Oracle seine Updates ziehen wollte war nicht mehr korrekt sondern schon stark veraltet.

Ich habe Cockatrice deinstalliert und wieder neu installiert und jetzt geht es wieder.


Bearbeitet von Grantuu, 21. September 2015 - 20:23.


#844 Gast_:wub:_* Geschrieben 24. September 2015 - 15:32

Gast_:wub:_*
  • Gast

Falls ihr Probleme mit Cockatrice habt: Neuen Client runterladen, Jetztda und installieren, einloggen und freuen. Woogerworks.info oder .com

 

 

photo-thumb-5736.jpg?_r=1430952868


Bearbeitet von Dack, 24. September 2015 - 15:37.


#845 xavi Geschrieben 29. September 2015 - 19:38

xavi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hallo,

 

Warum zeigt mir der server : cockatrice.Woogerworks.com    keine Spiele von anderen mehr an?

 

Wenn ich ein Spiel erstelle wird es auch nicht angezeigt, aber andere Spieler können beitreten.



#846 Stabiloblau Geschrieben 30. September 2015 - 07:55

Stabiloblau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
Du musst auf clear filter klicken. War bei mir jedenfalls so.
  • xavi hat sich bedankt

#847 Gast_timon_* Geschrieben 15. November 2015 - 22:36

Gast_timon_*
  • Gast

Jedes Mal wenn ich mich einloggen will, bekomme ich eine Fehlermeldung... Neuinstallation hat nichts geholfen. Was nun?



#848 Stabiloblau Geschrieben 15. November 2015 - 23:08

Stabiloblau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
Hast du die neuste version geladen ? Wie sieht denn die Fehlermeldung aus ? Auf der hompage gibt es auch ein troubleshooting Segment, da kannst du ja mal gucken

#849 Gast_timon_* Geschrieben 16. November 2015 - 08:26

Gast_timon_*
  • Gast

Hab's hinbekommen. Eine einfache Neuinstallation hat nicht ausgereicht, ich musste auch die alten Einstellungen und Decks löschen, damit es funktioniert. Danke für deine Antwort!



#850 Assimett Geschrieben 08. Januar 2016 - 20:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
War die Fehlermeldung zufällig "unknown login error: -1"? Die bekomme ihh jetzt auch. Habe aber auch schon seit ca. 1/2 jahr nicht mehr gespielt.
Cockatrice.woogerworks.com , port 4747 stimmt aber noch oder?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#851 akmalik Geschrieben 09. Januar 2016 - 01:07

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
"unknown login error: -1" bedeutet einfach nur das dein Client zu alt ist für den Server auf dem du spielen willst. Den aktuellen gibt es dort: http://woogerworks.c...lient-downloads
Solltest du einen falschen host oder port eingeben kommt eher was mit Socket error und Connection refused/host not found/Connection timed out

Bearbeitet von akmalik, 09. Januar 2016 - 01:18.


#852 DaFlippi Geschrieben 20. April 2016 - 12:42

DaFlippi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Für Spieler, die über Cockatrice gerne Turniere spielen würden gibt es am 01.05. (Beginn 18 Uhr) ein Legacy "Master" Turnier veranstaltet durch www.magic-league.com. Teilnahme ist kostenlos, der Sieger gewinnt 25$, Paypal oder MKM Coupon. Das letzte dieser Art war Standard am 17.04 mit 49 Spielern (also 6 Runden + Top8).


Alphacastle 2020 am 16.08. Oldschool auf Burg Frankenstein
Anmeldung auf www.alphacastle.eu


#853 Arathal Geschrieben 18. Juli 2016 - 05:24

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Hallo Zusammen,
Da ja gerade der starwars-Forendraft läuft, könnte ich Hilfe dabei gebrauchen, wie ich meine Deckliste nach Cockatrice importiert/kopiert bekomme. Installieren des Custom-Sets hat schon funktioniert ;)

Kartoffelsalatpüree.

 


#854 Gustostückerl Geschrieben 18. Juli 2016 - 10:38

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Hast du die Kartennamen abgeschrieben? Wenn ja kannst du dir daraus eine Liste machen, kopieren und bei Cockatrice im Deckbau als neues Deck einfügen.

Ansonsten fällt mir nur ein die Karten zu suchen und das Deck so zu erstellen auf Cockatrice.



#855 Arathal Geschrieben 20. Juli 2016 - 11:55

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Uuund ich habe noch eine Frage:

wie kommt man an diesen "Cockatrice-Hash", den wir laut Yaloron ja in unserem Thread posten sollen?


Kartoffelsalatpüree.

 


#856 Ein Deck Geschrieben 18. August 2016 - 08:53

Ein Deck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Es sind die Maße von einem Bild (Avatar)damit es perfekt passt, wenn man in einem Match ist und man keine schwarzen Ränder sieht?

60 Karten Maindeck
15 Karten Sideboard

 


#857 akmalik Geschrieben 18. August 2016 - 09:30

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
300 x 115

#858 Pitviper Geschrieben 05. September 2016 - 09:20

Pitviper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hi Leute,

 

habe nun einige Cockatrice Games gespielt, langsam kapiere ich das handling. Was mich stört ist jedoch die Auflösung der Karten. Ich habe einen 4K Monitor und ohne mit dem Mausrad auf ne Karte zu klicken kann man quasi nichts erkennen. Ist es möglich die Größe und Auflösung der Ingame angezeigten Karten ( Hand und Board) zu ändern? Ich habe leider nichts gefunden in den Einstellungen.



#859 Gustostückerl Geschrieben 17. September 2016 - 18:21

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Kaladesh Karten für Cockatrice



#860 Assimett Geschrieben 27. September 2016 - 19:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ich habe ein Problem. Ich habe mir mal das Star Wars Custom Set installiert und dort waren auch Basic Lands drin. Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf die Artworks und habe bei "Edit Sets" das Häkchen bei "Star Wars" weggemacht und zustätzlich "Battle for Zendikar" ganz nach oben geschickt.

 

Trotzdem habe ich bei den Basics immer noch die STar Wars AWs, auch nach mehrmaligem Neustart. Hat einer von euch eine Ahnung was da schief gelaufen sein könnte?


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.