Zum Inhalt wechseln


Foto

Cockatrice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#861 Arathal Geschrieben 27. September 2016 - 20:02

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Also bei mir war es so, dass ich versehentlich die Basics aus genau dem Custom-Set genommen habe - die werden von Cocka nämlich nicht zu den anderen Basics als neues Set, sondern als eigene Karte integriert -> wenn man z.B. nach Swamp sucht, wurden bei mir immer zwei angezeigt, einmal der normale mit den editionen von alpha bis neueste und dann halt noch separat der Vom Star wars set.
Hoffe das war jetzt verständlich genug erklärt ;)

Kartoffelsalatpüree.

 


#862 Assimett Geschrieben 28. September 2016 - 04:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Ne, das kann nicht sein. Hab gestern einen Spiel zugeschaut und da waren die Bilder auch.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#863 anekro Geschrieben 02. Oktober 2016 - 04:42

anekro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Ich habe gestern gegen ein spannendens Dekc gezockt und würde das gerne nachbauen. Kann ich anhand des "Deckcodes" das irgendwie ? da ich nciht alle karten gesehen habe? 



#864 anekro Geschrieben 02. Oktober 2016 - 04:42

anekro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Ich habe gestern gegen ein spannendens Dekc gezockt und würde das gerne nachbauen. Kann ich anhand des "Deckcodes" das irgendwie ? da ich nciht alle karten gesehen habe? 



#865 anekro Geschrieben 02. Oktober 2016 - 04:42

anekro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Ich habe gestern gegen ein spannendens Dekc gezockt und würde das gerne nachbauen. Kann ich anhand des "Deckcodes" das irgendwie ? da ich nciht alle karten gesehen habe? 



#866 Assimett Geschrieben 09. Oktober 2016 - 19:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Also bei mir war es so, dass ich versehentlich die Basics aus genau dem Custom-Set genommen habe - die werden von Cocka nämlich nicht zu den anderen Basics als neues Set, sondern als eigene Karte integriert -> wenn man z.B. nach Swamp sucht, wurden bei mir immer zwei angezeigt, einmal der normale mit den editionen von alpha bis neueste und dann halt noch separat der Vom Star wars set.
Hoffe das war jetzt verständlich genug erklärt ;)

 

Ich habe einfach die xml gelöscht, anders habe ich es nicht hinbekommen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#867 Jonnythopter Geschrieben 11. Oktober 2016 - 14:10

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

cockatrice.exe - Systemfehler

 

"Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP120.dll auf dem COmputer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

 

Hab ich jetzt dreimal gemacht, ist trotzdem immer noch alles, was ich kriege.

 

Was da los bei mir?


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#868 Daeron Geschrieben 11. Oktober 2016 - 14:49

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Gibt es die Datei auf deinem Rechner?
Vermutlich fehlt dir irgendein Microsoft Tool/Komponente/Software, um das Programm zu starten.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#869 Assimett Geschrieben 11. Oktober 2016 - 15:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

 

"Failed start because MSVCP{XXX}.dll was not found"

Your installation of windows is missing the Visual C++ runtime libraries required by Cockatrice, or Cockatrice is loading a wrong version of the libraries that has been previously installed by other software. This can be solved by using the appropriate visual c++ runtime library installer from Microsoft. You need to download and run the installer version matching the Cockatrice version you're running.

Read all of the instructions here first!

If you're running a 32-bit (x86) version of Cockatrice, download and run the "vcredist_x86.exe" file. If you're running a 64-bit (x86_64) version of Cockatrice, download and run the "vcredist_x64.exe" file. If you're unsure on what version of Cockatrice you're trying to run, check the file name of the Cockatrice setup and look if it contains the "x86_64" term. Most likely you're using the 64-bit version of the app.

Failed start because MSVCP100.dll was not found → Download "MSVCP100.dll" from Microsoft

Failed start because MSVCP120.dll was not found → Download "MSVCP120.dll" from Microsoft

Failed start because MSVCP140.dll was not found → Download "MSVCP140.dll" from Microsoft

If your PC is running a 64-bit copy of Windows and reinstalling the "vcredist_x64.exe" file didn't solve the issue, a possible workaround is to try running the 32-bit version of cockatrice, hoping that it will pick up the correct version of the library.

The long solution is to inspect all the library dependencies of cockatrice with something like Dependency Walker in order to find out which library is causing the wrong version of MSVCRXXX.dll to be loaded and try to uninstall the related software until you get Cockatrice to load the correct version. Not exactly an easy and advised procedure, since it could break other software running on your pc.

 

https://github.com/C...l-was-not-found

 

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#870 Jonnythopter Geschrieben 11. Oktober 2016 - 16:01

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ja, hilft es, obwohl ich mir das grad auch selbst ergoogelt hatte. Ich probier das dann gleich nochmal...

so, Programm läuft, Deck ist erstellt. Wowiewas muss ich jetzt machen, um zu spielen?


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#871 Assimett Geschrieben 11. Oktober 2016 - 18:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

unter Cockatrice -> Connect... mit dem Server cockatrice.woogerworks.com verbinden. Am besten du meldest dich auch an, das ist Voraussetzung um bei Disconnects wieder joinen zu können (Hatte ich gestern, das Ligaspiel wäre sonst für den Eimer gewesen also -->>> dringend empfohlen).

 

Wenn du verbunden bist, öffnen sich mehrere Reiter. Der wichtigste ist "Main", da findest du alle Spiele.

 

Wenn du so GAR keine Erfahrungen hast, empfehle ich dir erst ein paar Goldfisch-Übungen (Start Local Game) um die wichtigsten Shortcuts zu lernen. (Die stehen unter "Settings" -> Shortcuts


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#872 Comanche RAH-66 Geschrieben 27. Januar 2017 - 09:34

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Ich bekomme beim Installiere diese Fehlermeldung: Extract: Error writing to file qtiff.dll.

 

Woran kann das liegen ?


feedback-16912.png 230_small.png

#873 Sterni Geschrieben 28. Januar 2017 - 09:09

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich habe seit heute folgenden Fehler:

Your Client does not support features that the server requires, please update your client and try again.

 

Und in den Erläuterungen:

Missing features:

idle_client

 

Wo bekomme ich die Datei her?


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#874 Comanche RAH-66 Geschrieben 28. Januar 2017 - 09:15

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Ich habe seit heute folgenden Fehler:

Your Client does not support features that the server requires, please update your client and try again.

 

Und in den Erläuterungen:

Missing features:

idle_client

 

Wo bekomme ich die Datei her?

 

Gute Frage. Ich habe genau das selbe Problem.
 


feedback-16912.png 230_small.png

#875 Sterni Geschrieben 28. Januar 2017 - 09:26

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Habs gefunden.. meine Cocka Version war zu alt. Ich brauchte nur ein Cocka Update (und da bei mir nichtmal der Cocka-Update-Knopf da war brauchte ich einen Neuinstall)

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#876 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. Februar 2017 - 20:49

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Hey Leute, ich habe jetzt schon rumprobiert, aber ich krieg's leider nicht alleine hin.
Ich möchte mich einfach nur bei Cockatrice auf dem server registrieren damit ich auch gegen andere spielen könnte (zB einen Kumpel...), aber die letzten Tage war die Fehlermeldung immer "too many registration attempts from your IP address"
 

Also dachte ich mir, muss ich vllt mal länger warten und dann sollte der erste Versuch klappen.

Heute kam dann auch schönerweise eine andere Fehlermeldung: Mein Nickname war unzulässig weil ich ein Leerzeichen drin hatte...
Habe das also sofort mit einem "-" gefixt, erneut probiert und drei Mal dürft ihr raten welche Fehlermeldung ich nun wieder bekomme... Richtig, too many attempts.. Das ist doch zum Mäuse melken.

Da macht man einmal einen Fehler und kann dann erstmal wieder ein paar Tage warten?  8[

 

Habt ihr da irgendeine Lösung für mich oder muss ich jetzt wieder irgendwie 1,2 Tage warten und es dann nochmal probieren und hoffen dass dieses Mal nicht irgendwas anderes schief geht?

LG

Crash



#877 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Februar 2017 - 23:37

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Habs inzwischen gelöst... Musste eine andere email Adresse nehmen, vmtl war die alte noch auf einen anderen Namen registriert von vor einem Jahr oder so...



#878 h0lundermann Geschrieben 16. Februar 2017 - 08:16

h0lundermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Ich wollte gestern seit längerem auch mal wieder Cockatrice spielen. Beim Verbinden kam auch dieser Fehler:

 

"Your client does not support features that the server requires, please update your client and try again".

 

Ein Update auf die aktuelle Version hat nicht geholfen. Habe Cockatrice deinstalliert und die aktuelle Version installiert. Danach ging verbinden problemlos.

 

 



#879 Seikilos Geschrieben 27. März 2017 - 12:34

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Hi,

 

wo finde ich denn aktuelle Informationen, Download Links usw. zu dem Programm ohne alle 44 Seiten durchzulesen?

 

Die Links der ersten Seite sind alle tot, ebenso cockatrice.de

 

Einen anderen Thread, den ich über das Forum gefunden habe ist bis auf Überschriften nahezu nicht nutzbar.



#880 Arathal Geschrieben 29. März 2017 - 10:29

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Also ich lade auf diesem Link runter:
https://cockatrice.github.io/
Updates macht das Programm automatisch(also im Programm selber), oder was meinst du mit aktuelle Informationen?


Bearbeitet von Arathal, 29. März 2017 - 10:30.

Kartoffelsalatpüree.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.