Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

LePorte's Kreativwerkstatt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#81 LePorte Geschrieben 24. Juni 2015 - 17:33

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Das Bild ist im Grunde erst dann zu verstehen, wenn man den fiktiven Charakter dahinter erkennt, den er darstellt. Das klärt dann auch den legendären Status. (Ich verrate es noch nicht, wie beim Fallout :))

 

Der Widerstand von zwei ist absichtlich gewählt, da ich den Effekt maximal 2 aktivieren lassen wollte. Das mit dem Widerstand wäre dann eine Frage des testens und des tatsächlichen Werdegangs in der Spielumgebung.

 

Das mit dem Dopel UU kam mir auch schon in den Sinn. Bin mir dahin unsicher, ob das Balancing dann okay wäre. Vllt ne zweite Meinung dazu?



#82 Arcea Geschrieben 30. Juni 2015 - 12:51

Arcea

    Schadenshändler

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Welches Programm benutzt ihr zum Erstellen? Würde mich gerne beteiligen, habe allerdings bis jetzt für meine Ideen nur nicht zureichende Editoren gefunden (bspw. nur eine activated ability erlaubt, keine "echten" manasymbole etc.)



#83 Dakkon Geschrieben 30. Juni 2015 - 13:16

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Welches Programm benutzt ihr zum Erstellen? Würde mich gerne beteiligen, habe allerdings bis jetzt für meine Ideen nur nicht zureichende Editoren gefunden (bspw. nur eine activated ability erlaubt, keine "echten" manasymbole etc.)


Ich denke das gängiste Tool wäre wohl der MSE (Magic-Set Editor).

Edith sagt: Link hinzugefügt.

Bearbeitet von Dakkon, 30. Juni 2015 - 13:18.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#84 Dragno Geschrieben 12. Juli 2015 - 14:48

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Noch eine kurze Nachkorrektur zu Twistle: Du musst nicht spezifizieren ob die Karte face up oder face down exiled wird. Falls nicht anders angegeben, ist es per default face up. Bei Delve steht ja auch nicht, dass man Karten face up aus dem Graveyard exiled. Broken ist die Karte für 3U auf keinen Fall. Wenn du noch eine Splashfarbe hinzufügen möchtest, bietet sich laut und deutlich Schwarz an. Discard-Effekt und -1/-1 Marken klingen schon in diese Richtung. Dann könnte er imo auch 1UB kosten, wenn man überlegt dass er gegen manche Decks einfach nichts macht, außer für einen Zug eine Handkarte zu nehmen. Um ihn stärker zu machen könntest du beispielsweise das Mana in beliebiges konvertieren, wie bei Daxos of Meletis.


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.