Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

LePorte's Kreativwerkstatt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#21 LePorte Geschrieben 19. Mai 2014 - 15:12

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Hier drei Ideen, die ich beim Durchforsten gefunden habe:


sh99hbew.jpgb5oa8j55.jpgb3hekum7.jpg

#22 Radon Geschrieben 19. Mai 2014 - 15:18

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Land gefällt mir gut, wenn auch vieleicht etwas zu stark. Wenn es getappt kommt ist es ok denke ich. Ist es gewollt dass man das Mana vom Trigger in der Mainphase nicht nutzen kann wenn im Combat eine Kreatur stirbt? Wenn nicht müsste man vielleicht noch "This Mana doesn't empty from your Manapool when Steps end" adden.

 

Der Mage ist mir vom Wording her nicht ganz klar, ist das zweite target auf die selbe Kreatur, eine andere, oder eine beliebige bezogen? Denn wenn es die selbe sein kann ist er ja einfach ein Removal mit Body für RR, was vieleicht etwas sehr gut ist.



#23 Dragno Geschrieben 19. Mai 2014 - 15:37

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Zum Land: Immens overpowered wie Radon schon sagte. Die Funktion ist auch etwas unklar, aber das Wording was du willst ist vermutlich folgendes: "Pay 2 life: Add B to your mana pool. Activate this ability only once each turn and only if a creature died this turn." Zumindest wenn ich es so verstehe wie Radon, dass man das Mana nicht nur im entsprechenden Step haben soll.
Das Land wäre natürlich immer noch zu stark, wenn die Fähigkeit nur im entsprechenden Step klappt. Dann wäre die Fähigkeit wohl wieder triggered und zwar so: "Whenever a creature dies, you may pay 2 life if you didn't pay life this way this turn. If you do, add B to your mana pool." Der tief-schwarze Flavor "tausche Seele gegen Macht" im Stil von Greed gefällt mir aber sehr gut. Zum Powerfixing könntest du auch "T: Add B" mit 1 lifeloss verbinden und dann halt noch "T: Add 1" hinzufügen oder so falls du es nicht getappt kommen lassen willst.

Zum roten Mage: Da ist halt wie Radon schon sagte die Frage ob es heißen soll "where X is that creature's toughness" oder "where X is another target creature's toughness". Zweiteres wäre interessant, aber wohl recht schwach, weil es nur geht wenn mit dem Mage 3 Kreaturen oder mehr am battlefield sind. Ersteres wäre meiner Meinung nach zwar schon Rot aber trotzdem eine zu plumpe Variante von Murder. Ich meine Blau könnte auch "Target creature gets -5/-0 until end of turn, then switch that creature's power and toughness until end of turn" machen, sollte es aber trotzdem nicht. Generell spielt die Karte aber in einem interessanten Designspace, also ich würde da gern weiter versuchen das zu fixen.

Der Spikeling ist auf uncommon unglaublich krank im Limited. Klar muss man den auch erstmal zahlen können mit CCC gold aber er macht es ja fast unmöglich ihn zu racen. Davon abgesehen fühlt er sich für mich eher WBR an wegen dem Ping. Allerdings könnte man hier WB unter dem Argument rechtfertigen, dass es sich technisch gesehen wie Lifedrain verhält. Das Konzept gefällt mir aber gut, weils einfach etwas subtiler ist und sich auf den ersten Blick vielleicht etwas anders liest als es sich dann eigentlich spielt. Allerdings kein Artist angegeben gefällt mir natürlich wie üblich nicht *erhobener Finger* ;)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#24 LePorte Geschrieben 19. Mai 2014 - 15:49

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Heyya, Danke. Es sei als erstes erwähnt, dass die Ideen ca 3-4 Jahre alt sind und ich teilweise das Konzept dahinter nicht mehr im Kopf habe.

 

Das Land wäre nach der neuen Legendenregel wohl stärker als es eigentlich sein sollte. Da es halt nur einmal pro Runde B macht. Und das früh im Spiel zu bekommen, muss man sich schon anstrengen oder unnötig verbiegen. Und ja, das Land soll nur dann das B zusätzlich machen, wenn eine Kreatur gerade gestorben ist. So soll das zusätzliche Mana noch einmal eingeschränkt werden. Das dann mit dem dritten Drawback des zwei Leben bezahlen abgerundet wird. Dafür sollte es wohl ungetappt rein kommen. Aber die Ideen bisher werde ich als Anreitz für die Überarbeitung nutzen.

 

Beim Mage fehlt wirklich das "that" beim zweiten target. "Where X is equal to that target creatures thoughness." Das Konzept dahinter war einfach ein laufendes Removal, dass tiefrot ist und somit nur in zwei aufeinanderfolgenden Zügen zu nutzen ist oder erst spät im Spiel. Sollte in etwa so wie Tarmo, Stoneforge oder Confi sein. (Da gab es noch nicht Snapcaster :P)

 

Beim Spikeling wäre R wohl wirklich noch passend. Aber hier soll der Drainlife Aspekt im Vordergrund stehen. Als Uncommon ist er aber wohl etwas deplatziert. Wird als Rare aufgestuft. Er war damals außerhalb anderer Konzepte gemacht worden und hatte damit nur den gesamten Kartenpool als Vergleich.

 

Nur das Land ist in einer speziellen Konzeptumgebung entstanden. Dazu siehe den Spell "Drain of Needles".



#25 Dragno Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:41

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Kein Problem :) Teilweise sieht man den Karten ja auch an dass sie nicht ganz von heute stammen können xD

Das Problem an dem Land ist halt, im richtigen Deck ist es eine Ancient Tomb mit den Vorteilen dass es a) farbiges Mana macht und b) die Wahl lässt, kein Leben zu verlieren, wenn man nur die Hälfte des Mana braucht. Also in der jetzigen Form (nur halt mit meinem Wording) würde Pox diese Karte garantiert spielen, denn man kann z.B. Turn 1 Discard damit rauslassen, aber auch die Bedingung für das zusätzliche Mana fast jede Runde erfüllen. Hier ist halt entscheidend, dass man den Lifeloss nicht machen muss, wenn man nicht will. Interessante Idee wäre dazu eventuell das zusätzliche Mana ohne "may" zu worden und dann noch ein "unless you sacrifice CARDNAME" hinzuzufügen. Dann muss man den lifeloss halt jeden Zug in Kauf nehmen ob man das Mana braucht oder nicht, aber es bringt einen nicht um weil man es im Notfall opfert.

Die Fähigkeit vom Mage braucht das zweite "target" gar nicht. "That creature" bezieht sich immer auf die zuletzt genannte Kreatur, in diesem Fall also "target creature". Ich weiß aber jetzt auch nicht ob ein besserer Stronghold Assassin den "Cycle" der Legacy 2-drops vervollständigen würde. Dazu müsste man wohl schon das Mana zum aktivieren der Fähigkeit verbilligen. Lustig ist natürlich im Legacy, wenn man den mit dem gegnerischen Show and Tell reinbringt und dann seinen Emrakul damit tötet.

Spikeling auf BWR rare sollte völlig ok sein, da gab es schon weitaus übertriebenere Spoiler. Vor allem weil er nach wie vor nicht boltproof ist und man mit ihm erstmal enttappen muss bevor er irgendwas tut.


Zu dem Drain of Needles, sollte das noch aktuell sein, noch ein neuer Wording-Vorschlag für die ability: Revenge [cost] (When you cast this spell, you may pay its Revenge cost up to once for each one life you lost this turn. Each time you do, copy this spell. You may choose new targets for the copies.) ODER falls das gesamt bezahlte Mana nicht die verlorenen Leben übersteigen soll: Revenge [cost] (When you cast this spell, you may pay its Revenge cost any number of times if the total amount of mana spent this way is equal to or less than the amount of life you lost this turn. Copy this spell once for each time the Revenge cost was paid. You may choose new targets for the copies.)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#26 Silver Seraph Geschrieben 20. Mai 2014 - 09:23

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

Finde das Land eigentlich okay, zumindest als Trigger und nicht als "Pay 2 Life:" aktivierte Fähigkeit. Klar ist es besser als ein Basic, deshalb muss man es sich schon überlegen ob man das wirklich machen will, aber wie oft sterben schon Kreaturen in einem Turn, in dem man noch mehr Mana braucht. Also ist halt so ne Grundsatzfrage, ob man legendäre Länder, die obskur besser sind als Basics okay sind. Die "Obskurität" von dem Land ist schon ziemlich an der Grenze der Normalität, weshalb es wohl so oder so problematisch ist, aber zumindest theoretisch finde ich es noch im Rahmen.

EDIT: Ach ja, mein Vorschlag fürs Wording wäre: "Whenever one or more creatures die for the first time each turn, you may pay..."

 

Der Mage ist, naja. "Destroy target creature" schön umschrieben, finde ich eigtl. nicht so schön. Hätte es lieber Power-orientiert...Nur weil man innerhalb einer Farbe irgendwelche Effekte der Farbe kombinieren kann, um einen Effekt zu kriegen, der nicht in der Farbe ist, heisst nicht dass man das tun sollte (Wäre genauso wie so blaues "Put on top, then mill" oder "creature gets -X/-0, then switch its P/T" -- sowas macht man einfach nicht, und Spin into Myth zählt nicht :P)

 

Spikeling ist bisschen komisch so als Pinger in WB, aber meinetwegen macht es Sinn. Name/Bild/Creature Types passen nicht so wiiirklich auf eine weiss/schwarze Karte, aber nya ;)


Bearbeitet von Silver Seraph, 20. Mai 2014 - 09:24.

End this. What I seek is far greater.


#27 cheff Geschrieben 20. Mai 2014 - 09:35

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

Das Land könnte wild haben:

 

Morbid - T: Add BB to your mana pool. Activate... (Morbid halt ;) ).

 

Dann ist es auch nicht OP :P

 

Der Mage ist imo ein langweiliges "Destroy target creature", welches theoretisch über die Tatsache, dass eine eine Kreatur ist, recurring-Potential hätte, welches aber durch die Manakosten zunichte gemacht wird (kein GY-Deck kann sich sinnig RR leisten). Boneshredder und Konsorten sind da einfach besser.

 

Warum der Spikeling schwarz drin hat, verstehe ich nicht, der wäre doch sauber WWR, oder sogar WRR. Übrigens auch ziemlich stark, weil einfach mal so um Äonen besser als die üblichen Pinger.

Wäre vielleicht interessanter, wenn er irgendwie mit -1/-1 arbeiten würde; natürlich müsste man da kreativ sein, um die Lifelink-Synergie zu erhalten.


Bearbeitet von cheff, 20. Mai 2014 - 10:13.


#28 Dragno Geschrieben 20. Mai 2014 - 10:13

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Seraph, dein Wording macht es aber schon arg anders als LePorte es meinem Verständnis nach wollte, weil so könnte man sich ja nicht mehr bei jedem Sterben aussuchen, ob man jetzt das Mana will oder nicht. Das wäre ja genau die Stärke der Fähigkeit, dass man aussuchen kann, wann man das Mana bekommt. Und den Rest von deinem Post hatte ich genau so schon gesagt :P Quasi ninja'd um fast 12 Stunden :D

Morbid würde das ganze natürlich gut fixen, weicht aber schon arg von der ursprünglichen Idee ab. Funktionieren würde es aber wohl xD

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#29 LePorte Geschrieben 21. Mai 2014 - 01:24

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Beim Land wird das so geändert, wenn die erste (oder mehrere) Kreaturen sterben, dann hat man die Wahl, 2 Leben zu bezahlen und wenn nicht, dann ist der Zeitpunkt vorbei. "Whenever the first creature dies, you may pay 2 life. If you do, add B to your mana pool."

 

Den Mage werde ich ganz aus dem Programm nehmen. Fand den einfach simpel von der Idee her.

(PS: Wie wäre der Mage als cc BR und BR als Opferkosten? Zu aufgesetzt?)

 

Spikeling wird dann auf WRR geändert und der Kreaturentyp auf "human mutant"

Danke für das Feedback!


Bearbeitet von LePorte, 21. Mai 2014 - 01:32.


#30 LePorte Geschrieben 25. Juli 2014 - 11:57

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Ich bräuchte zu der Karte einfach Meinungen zum Eindruck und Wording.

 

Scared (At the beginning of your upkeep, remove a scare counter from this permanent. 

Creatures with a scare counter on it can't attack or block and you can't use its activated abilites.)
 
Scared counter können durch diverse Effekte verteilt werden oder durch Kampfschaden mit entsprechender Fähigkeit ala Wither.
 
Scared wird in der Edition ein zentrales Thema sein. Ajani wird eine von mehreren Anti-Karten.
 
Leoniden sind vertreten und haben typischerweise Ausrüstung als Fable plus die Wiederkehr von Battle Cry.

Angehängte Dateien



#31 Dragno Geschrieben 25. Juli 2014 - 13:00

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Also damit ich die Mechanik richtig verstehe: Scared an und für sich macht gar nichts, sondern erst, falls die Karte mit der Fähigkeit einen entsprechenden Counter bekommt? Klingt erstmal seltsam, aber da muss man wohl ein paar mehr Karten dazu sehen.

 

Die Karte passt schonmal zu Ajani. Katzenverbindung ist da, Lifegain ist zumindest auf den Token da und Teambuffing ist auch da. Soweit so gut.

 

Dann zu den einzelnen Fähigkeiten. Can't be scared ist super sketchy und wohl auch schwer zu worden, weil es nicht genau sagt was es tut. Entfernt es scare counter? Machte es nur dass die Fähigkeit nicht wirkt? Das muss wohl näher definiert werden, bevor man das richtig worden kann. Das Token-Wording ist "Put [number] [Power/Toughness] [color] [Super Type] [Sub Type] [Card Type] token(s) [with keyword(s)] onto the battlefield. It has [non-keyword-ability]." In diesem Fall also "Put a colorless Equipment artifact token named Twine with Equip {2} onto the battlefield. It has "Equipped creature (wording für can't be scared) and has battle cry." (if it is a Cat)." Den Schluss habe ich mal in Klammern gesetzt, weil ich finde es ultra narrow wenn der Effekt nur auf Katzen wirkt. Ist irgendwie unintuitiv und macht wenig Spaß. Mag zwar vom Flavor her passen, aber Gameplay-mäßig ist es doch eine nicht lohnende Einschränkung die ich daher weglassen würde. Vom Balancing her ist die Karte im Vakuum super fair. Ich weiß halt nicht wie es sich mit dem Rest des Sets abusen lässt. [Fürs Wording ging übrigens neuerdings seit Goblin Kaboomist auch "Put a colorless Equipment artifact token named Twine onto the battlefield with ...".]

 

Die Token-Fähigkeit ist in meinen Augen etwas zu stark. 2 Power lifelink trample für 1GW und der Walker stirbt nichtmal dabei, das ist ne Ansage. Außerdem finde ich trample auf 1/1ern ebenfalls sehr unintuitiv. Klar kann man das mal machen, aber super schön finde ich es nicht, gerade auf einem Walker. Ich denke wenn du trample weglässt ist es auch ein noch akzeptableres Powerlevel, wenn auch nach wie vor recht pushed. Das Wording hier wäre dann natürlich "Put two 1/1 white and green Cat creature tokens with lifelink onto the battlefield."

 

Die Ultimate ist ok, fühlt sich aber für mich nicht "episch" genug für einen Planeswalker an. Ultra-Bindfaden-Pump klingt einfach nicht nach einem angemessenen Höhepunkt in einem Magier-Duell ;) Da ist das Hauptproblem aber wirklich nur der Name. So die Eigensynergie und das Gameplay davon dürfte sehr interessant sein. Ich glaube (-5) wäre auch ok, weil dann hat man bestenfalls Turn 5 ein Dictate of Heliod und die zwei Equipments. Finde ich fair für einen Walker. Das Wording wäre "Creatures you control get +1/+1 for each card named Twine you control."

 

Btw freut mich Battle cry. Ich mag die Mechanik, weil sie einfach sehr elegant ist, leicht zu verstehen und mehr Impact hat als man auf den ersten Blick meinen würde.


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#32 LePorte Geschrieben 28. Juli 2014 - 16:56

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Vielen Dank. Finde alles genannte sehr einleuchtend und habe ich so übernommen. Da es auch das Konzept des Walkers nicht ändert.

 

Zu "Scare" als Fähigkeit. Ich werde das dann so lösen wollen:

 

Scared (At the beginning of your upkeep, remove a scare counter from each permanent you control. 

Creatures with a scare counter on it can't attack or block and you can't use its activated abilites.) -> Sobald eine Kreatur "Scared" ist, erhält sie den Status bzw die Ability "Scared". Ich Blicke da in Richtung Suspense.
 
Karten werden dann Kreaturen scaren, sodass sie den Status Scared bekommen.
 
Angehängte Datei  Scarring the Weak.jpg   32,65K   0 Mal heruntergeladen
 
Als Fähigkeit, die dann als Combat-ability funktioniert, wird es sowas wie, dass:
Scare tactics (X)
(When this deals combat damage to a creature, put X scare counters on it. That creature gains scared)
Bei X weiß ich noch nicht, ob ich das mit zahlen mache oder lieber dann "Scare Tactics, scare tactics", wenn ich 2 Marken verteilen will. Ist sicher auch mit Trample interessant, wenn die Kreatur von mehreren Kreaturen geblockt wird.
 
 
 

Angehängte Dateien



#33 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 28. Juli 2014 - 17:08

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Welche Farben sollen Scared abbekommen und was wird die scared-Hauptfarbe?
Für mich fühlt sich die Fähigkeit nämlich ehrlich gesagt sehr Weiß (Hauptfarbe) und mit Abstrichen vielleicht noch Blau und Grün (Nebenfarben) an und das passt vom Namen aber garnicht und wie mir scheint wird Weiß ja auch eher als Anti-scared-Farbe aufgebaut.



#34 Soerael Geschrieben 28. Juli 2014 - 17:23

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Beim jetzigem Wording removed man für jedes Permanent mit scared von jeder Kreatur eine Marke, ich vermute aber, du willst immer nur, das eine Marke verschwindet.

Dazu kommt irgendwie, dass scare vom Flavour her Schwarz ist, von der Fähigkeit her aber eher weiß.


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#35 LePorte Geschrieben 28. Juli 2014 - 17:30

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Das mit dem "each permanent" habe ich übersehen. Danke.

 

Mir ist durchaus bewusst, dass die Fähigkeit sehr nach weiß und tendenziell nach blau aussieht. Vom Flavor her aber Richtung schwarz. Da die Geschichte aber unabhängig zum restlichen Welt von Magic ist (Ajani ist so der einzige Bezug bisher) und generell eine etwas weirde Vorstellung werden wird, so werde ich dabei ein paar No-Go's brechen müssen, da es mir hier vor allem um den Flavor geht. Aber noch ist nichts wirklich fix. Wichtig ist nur, dass es eine Umsetzung von "Erschrecken/ Angst" gibt. Daher passt das sinngemäß, technisch halt eher weniger <.< Vor allem soll die Fähigkeit in schwarz, rot und grün auftauchen.



#36 LePorte Geschrieben 31. Juli 2014 - 12:10

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Ich hätte wieder was für Wording Profis :>

Das ganze ist mir zu textlastig. Kann man das sinnvoll entschlacken.

 

Target opponent reveals his or her hand. Exile target card. You may play that card until end of turn. If you do, put a -1/-1 counter on Name otherwise return that card to its owners hand at the beginning of the next upkeep. Use this ability only as a sorcery.



#37 Dragno Geschrieben 01. August 2014 - 12:00

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Also du bis schon ziemlich nah am möglichen Mindestmaß, das man braucht wenn man die Funktion nicht ändern will. "Target opponent reveals his or her hand. Exile a card from it. You may play it this turn. If you do, put a -1/-1 counter on ~. Otherwise return that card to it's owner's hand at the beginning of the next upkeep. Use this ability only as a sorcery."

 

Ist es beabsichtigt, dass man auch Länder nehmen kann?


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#38 LePorte Geschrieben 02. August 2014 - 00:22

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Ich bin noch unentschlossen, ob land oder nonland. Werde ich dann am Ende überlegen, was das bessere wäre.

Wie immer Danke ;)

 

Dann noch etwas: Hier wäre das Wording der letzten Ability wichtig.

 

 

Angehängte Dateien



#39 Fallen Azrael Geschrieben 02. August 2014 - 11:24

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Für die letzte Fähigkeit kannst du dich doch an Scrambleverse orientieren.

"For each (other?) permanent, choose a player at random. Then each player gains control of each permanent for which he or she was chosen." sollte funktionieren.

 

In der ersten Fähigkeit scheint das zweite Mischen ja irgendwie nur aus Flavorgründen zu existieren. Dafür stört es deutlich den Spielfluss - außer wenn die abgeworfene Karte nicht discarded sondern on top of library soll. Dann würde ich vielleicht das erste Mischen streichen.

 

In der zweiten Fähigkeit müsste es analog zu Morbid "[...]if a creature died this turn." heißen.


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#40 cheff Geschrieben 04. August 2014 - 18:53

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

Wozu ist dieser Planeswalker denn da? Für cmc6 hat der schon extrem wenig impact; das Ulti ist im Wesentlichen nur ein Trollmove, und das -3 mutet auch sehr teuer an. Eigentlich ist das ein komplizierter Honden, oder übersehe ich was?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.