Zum Inhalt wechseln


Foto

April April


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
151 Antworten in diesem Thema

#41 Spawn Geschrieben 01. April 2009 - 01:44

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Ja, ok... deinen Perm kann error machen, oder du entschuldigst dich morgen oder so


Entschuldigen? Wofür? Die Wahreit?

Na dann bye ...

Eingefügtes Bild


#42 Lev Geschrieben 01. April 2009 - 01:46

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Bist du blond?
Dann keine Angst, error wird dich dann sowieso nehmen.


Klar bin ich. Dann ist gut.


Naja, ist nicht böse gemeint, aber ich glaub da sind Renegade und Bitchtoken eher am Zug...


Meinst du? Renegade ist ein arroganter Depp, dessen Standpunkt für ihn Gesetz ist, und er denkt nichtmal über das, was andere sagen nach, er testet niemals deren Vorschläge überhaupt, bevor er sie in der Luft zerreißt. Imho macht er sich einfach nur wichtig. Und gegen Bitchtoken solltest du mal in der Online Liga spielen, selten habe ich jemanden so viele Spielfehler machen sehen - also gute Spieler sehen für mich anders aus!

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#43 Tapir Geschrieben 01. April 2009 - 01:52

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Einen Kaffee an Tisch 4, aber nen bischen Flott bitte!

Btw Lev = Levius?

Bearbeitet von Tapir, 01. April 2009 - 01:53.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#44 FrozenShade Geschrieben 01. April 2009 - 01:54

FrozenShade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Lev for Presi....Moderator! ;)

Bearbeitet von FrozenShade, 01. April 2009 - 01:55.


#45 Lev Geschrieben 01. April 2009 - 01:57

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Btw Lev = Levius?


Lev = ich
Levius = deine mutter.


Lev for Presi....Moderator! ;)


Seht ihr, ich habe schon Anhänger. (Du kriegst dann Sonderrechte von mir, aber pst!)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#46 Spawn Geschrieben 01. April 2009 - 01:59

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Tja, so ein pech, ihr könnt mir weder den Mund verbieten noch bannen. Und wo ist error um das zu erledigen? Na? Nicht da.

Und was passiert hier unterdessen? Ne Menge Spam, teilweise Flame und sogar Prostitution.

Bearbeitet von Spawn, 01. April 2009 - 02:01.

Eingefügtes Bild


#47 Tapir Geschrieben 01. April 2009 - 01:59

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

Lev = ich
Levius = deine mutter.


Joa auf vollkommen neutrale Fragen aggressiv zu reagieren kann schon einiges...

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#48 Spawn Geschrieben 01. April 2009 - 02:00

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
@ Tapir: In ein paar Tagen sicher erreichbar:
www.besser-als-das-mtg-forum.de

Eingefügtes Bild


#49 Hailander Geschrieben 01. April 2009 - 02:02

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Erm ja... kommt mal wieder runter, so witzig ist das alles nicht, und für Flames gibts für euch und beliebige Mütter weiterhin Schreibsperren.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#50 DrLambda Geschrieben 01. April 2009 - 02:02

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich habe zu der Geschichte ernsthaft nichts mehr zu sagen. Traurig, das es so weit kommen musste.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#51 Tapir Geschrieben 01. April 2009 - 02:02

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

@ Tapir: In ein paar Tagen sicher erreichbar:
www.besser-als-das-mtg-forum.de


Es lebe der neue Che Guevara: Spawn!
Viva la revolucion :ugly:

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#52 Flutenbringer Geschrieben 01. April 2009 - 04:48

Flutenbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
Eh ja... kann es sein das es ein Brotscherz von euch ist(hoffe ich doch)? Passt ja eigetlich ganz gut. Wenn nicht einfach ignorieren.
Maximales Drehmoment erreicht.

#53 tiiaytch Geschrieben 01. April 2009 - 04:57

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich seh schon... Nachdem ich raus bin, bricht auch alles andere zusammen. Naja... das ist halt der Lauf der Dinge. Ich bin ja ganz ehrlich dafür, dass man den Admin wählen sollte, so wie in einer vernünftigen Demokratie.. Dann würde error auch mal seinen Arsch bewegen, denn seine Wiederwahl wäre nicht wirklich sicher. ABer naja.. keine Diktatur der Welt wird freiwillig eine Demokratie...

formerly known as Exay


#54 Flutenbringer Geschrieben 01. April 2009 - 05:05

Flutenbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
Vllt. können wir ja das Forum retten, indem wir jeder mal ein Mtg-forum Shirt bestellen, um damit zu zeigen wie wichtig uns das Forum hier ist.
Maximales Drehmoment erreicht.

#55 nagaroth Geschrieben 01. April 2009 - 06:12

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Nachdem ich das jetzt hier ein wenig mitgelesen habe muss ich echt sagen, dass ich es traurig finde dass Hailander unsere Beweggründe nicht versteht.
Ich zu meinem Teil werde mir keinen Modposten mehr anhängen, sondern erstmeinmal einige Zeit pausieren und dann schauen ob ich mit Magic weitermachen werden.
Turniere auf die ich in nächster Zeit fahren wollte (vorallem Iserohn) werde ich ausfallen lassen, soory für die Leute denen ich Karten versprochen habe.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#56 Spitebellows Geschrieben 01. April 2009 - 06:22

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
Ich würde gerne helfen

Rumor Mill/Kreativecke, ich schau oft bei wizards vorbei, kann dann kla auch beim Spoiler helfen.

Bearbeitet von Spawn, 01. April 2009 - 08:32.

Eingefügtes Bild


#57 Clemens Geschrieben 01. April 2009 - 06:48

Clemens

    Legacy Champion

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
:ugly: hehe

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#58 Gast_Slevin87_* Geschrieben 01. April 2009 - 07:42

Gast_Slevin87_*
  • Gast
Ich weiß, dass ich hier noch nicht so lange bin, aber ich würde mich gern für Casual und fürs Offtopic melden.

Vor allem Off!!! :ugly:
Hab in dem Bereich (Mod) schon mal Erfahrungen gesammelt. Vor ein paar Jahren!!!

lg

#59 nagaroth Geschrieben 01. April 2009 - 07:43

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Wie bereits beschrieben, schreib error ne PM, er wird sich sein neues Team schon zusammenstellen.

Bearbeitet von nagaroth, 01. April 2009 - 07:43.

Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#60 McDux Geschrieben 01. April 2009 - 07:57

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
All zu viel kann ich zum Thema nicht sagen, nur so viel das ich sowieso in Sack hauen wollte. Meine Meinung über euch - die Userschaft und auch Mods - habe ich lang und breit im OT immer durchblicken lassen. Bitchtoken hat es auch in seiner Sig stehen.

Ich wäre sogar dafür das Forum zu schließen um den Webspace für was sinniges frei zu geben...

In diesem Sinne -> TSCHÖÖÖ

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.