Zum Inhalt wechseln


Foto

April April


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
151 Antworten in diesem Thema

#141 fyzzo Geschrieben 01. April 2009 - 18:51

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Schade eigentlich, wo ich doch mod für den Off-Topic werden wolte xD*heul
ne schman^^ xD joa ich hab echt für nenn Moment gedacht, was gehtn jetzt ab xD

ich woltle auch off topic ^^

Best Regards
fyzzo


#142 DerDave Geschrieben 01. April 2009 - 19:10

DerDave

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
Was noch viel lustiger ist, ich konnte halbwegs überzeugend sein^^. Hihi, böse böse Nachrichten von wem auch immer =P

Mir hat der Scherz jetzt nicht so gefallen, ehrlich gesagt, aber für nen kleinen Schock wars ja gut^^, für etwa 1 1/2 Seiten hatte ichs auch geglaubt, bis mir eingefallen ist, dass ja der Erste ist.
Naja, ich finds gut, dass die Mods (inkl. Admin) hier genug Selbstironie mitbringen, dass man auch mal etwas rabiater zur Sache gehen kann. Ich denke wir müssen uns nicht wirklich über deren Arbeit streiten, denn die ist durchweg spitze (nach dem Flamen, wieder etwas Schleimen soll ja immer gut kommen ^^).

PS: Danke an Arbaal, schön reagiert, und endlich hatte ich mal die Gelegenheit eine Sperre zu erleben =)

Und was Anubias angeht, auf die trockene Scheibe Brot bestehe ich, meine Anschrift bekommst dann per PN =P
Oben rechts über den Beiträgen gibt's nun einen Danke-Button. Bitte benutzt ihn ab und zu, wenn euch jemand geholfen hat !
Eingefügtes Bild

#143 Merilli Geschrieben 01. April 2009 - 19:23

Merilli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
bekomm ich erroria?

€: und das Archiv

Bearbeitet von Merilli, 01. April 2009 - 19:24.


#144 Enedwaith Geschrieben 01. April 2009 - 19:29

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Und ich hab nach letztem Jahr schon wieder verbrotem lassen -.-
:ugly:


Eingefügtes Bild


#145 Lev Geschrieben 01. April 2009 - 19:53

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Und hier ein paar nette, anonyme PMs die uns so erreicht haben:
Ich will mir jetzt keine Probleme einhandeln, nur der ganze Lev Account ist ein Fake. Die Bilder die sie drinnen hat, hat noch ungefähr 100 weiter Mädchen in ganz Deutschland im schuelervz zum Beispiel. Sie heißt nicht Zoe und sie ist dass auch nicht auf den Bildern. Sie war mal vor ein paar Monaten sogar als männlich hier im Forum für kurze Zeit, was leider den Mods nicht aufgefallen ist.
Bitte sperrt mich jetzt nicht für sowas, aber ich möchte das einfach nur loswerden, dass Lev nicht die ist, die sie zu sein scheint.


Ich musste so unglaublich lachen {B}

Nunja, wie wohl ungefähr jedem hier ist mir fragliches Profil auch schon aufgefallen und ich hab mir so meine Gedanken gemacht...
Darum die Frage: stimmt irgendwas aus der PM? Wem gehört dieses ominöse Profil? Gibts die Bilder echt häufiger im Internet?

Hier sagt ja jeder irgendwie was anderes zu dem Thema.

Wäre nett wenn mich jemand der es wirklich weiß mal aufklären könnte.
Klingt zwar bescheuert das Ganze, aber ich wills nu einfach wissen :ugly:


Reicht es dir, wenn ich euch aufkläre? Ich glaube, ich weiß es wirklich {B}


Frag doch einfach Lev. Wenn sie einen guten Tag hat erzählt sie Dir bestimmt mehr.
Und nicht schüchtern sein... {B}


Schüchtern? Bei mir? Nicht doch {B}

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#146 Osaka Geschrieben 01. April 2009 - 19:57

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge
ich war michs chon sehr sicher, weil ja erster april war, aber lustig zu sehen, was manche member gepostet haben ^^

aber haben da eigendlich einige bescheidgewusst?
manche member haben ja extrem gut "mitgespielt" und auch die gesperrten waren bestimmt von den socken :ugly:


@lev: naja, du ahst es gelesen, dich gibt es nicht, tut mir wirklich leid, aber tschüss {B}

#147 calz Geschrieben 01. April 2009 - 20:44

calz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Lev heißt eigentlich Björn und masturbiert grade...ich seh ihn :ugly:
Eingefügtes Bild

#148 Lev Geschrieben 01. April 2009 - 21:02

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Lev heißt eigentlich Björn und masturbiert grade...ich seh ihn :ugly:


Erstens sollst du nicht frech werden, zweitens sollst du nicht lügen. {B} Weder masturbiere ich, noch siehst du mich (hoffe ich jedenfalls).

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#149 Osaka Geschrieben 01. April 2009 - 21:35

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge
obwohl ich das was lev gesagt hab nicht ganz glauben kann, wollen wir doch das thema wechseln, gibt ja auch jung-brot-spieler hier :ugly:

also ich muss sagen die idee war gut, aber was mich wundert ist, dass es so viele für echt gehalten haben o_O

@lev: schnell rollos runter und tür abschließen, da stalkt dich wer {B}

Bearbeitet von Deathcat, 01. April 2009 - 21:36.


#150 Hendrik Geschrieben 01. April 2009 - 21:45

Hendrik

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.973 Beiträge
Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass bestimmte Situationen manchmal einfach explodieren können, und da schert man sich dann eben nicht darum dass grad der 1. April ist. Manche Posts haben tatsächlich so glaubhaft geklungen, dass ich mir tatsächlich Sorgen um das Forum gemacht habe und mich fragte was da grad abgeht.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls echt erleichtert, dass das tatsächlich "nur" ein Aprilscherz war. Mods, ihr macht gute Arbeit.
DCI L2 Judge
When nothing remains, everything is equally possible. - One with Nothing
Bei vielen Regelfragen hilft schon das Standard-Regelbuch (Basic Rulebook)! Klick mich: Deutsch / Englisch

#151 MAD Geschrieben 01. April 2009 - 22:36

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Ich fand den Aprilscherz dieses Jahr eher mäßig. Wenn man letztes Jahr mitgemacht hat, konnte man eigentlich davon ausgehen, dass alles nur ein Fake ist, da schon letztes Jahr (unter anderem) gegen Mods vorgegangen ist.

Trotzdem hat es Spaß gemacht, den Usern zuzusehen, wie sie sich Sorgen über das Forum machen. :ugly:

Falls mich jemand (vor der Auflösung) Ernst genommen hat, habe ich wenigstens mein Ziel erreicht. {B} Bis auf den Modposten ...

#152 Anubias Geschrieben 01. April 2009 - 23:56

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Gut, dass es alle hier mit Humor genommen haben. Also dann, ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.